TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 10:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 1

slit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer CSS Server am Start

Hi Leute,
wenn Ihr Lust habt könnt Ihr uns auf unserem neuen
ASTORE CSS Server besuchen. Coole Leute und coole Pings. IP findet Ihr hier (bei News):http://www.astore.de
slit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

ist der von oder für tpc ? public oder clanserver ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 20:49   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Zitat:
Zitat von Heaver
ist der von oder für tpc ? public oder clanserver ?
Weder noch schätz ich ma, einfach nur werbung
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:42   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Megalol- ist wirklich nur werbung!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 10:16   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ty1er
 

Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 13

ty1er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Na dann werd ich mal "Werbung" für unseren sehr jungen Clan machen ^^

Hp: http://www.luckystrikers.at (bald auch unter www.lsi-clan.com und neuem Design)

Public Server-ip: cs.luckystrikers.at
ty1er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:24   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Ich will ja nicht gegen CS meckern. Ich spiel CS Source. Aber das Spiel frustet mich doch recht stark. Soviel Headshots wie ich da abbekomme, das gibts einfach nicht. Will ja nicht sagen, das alle cheaten. Aber irgendwas is da faul. Zum Glück hab ich noch keine Tastatur oder Maus deswegen zerlegt. Aber das Spiel ist auf Dauer nix für meine Nerven.
Aber ich find´s trotzdem gut.
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:35   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Zitat:
Zitat von necdoc
Ich will ja nicht gegen CS meckern. Ich spiel CS Source. Aber das Spiel frustet mich doch recht stark. Soviel Headshots wie ich da abbekomme, das gibts einfach nicht. Will ja nicht sagen, das alle cheaten. Aber irgendwas is da faul. Zum Glück hab ich noch keine Tastatur oder Maus deswegen zerlegt. Aber das Spiel ist auf Dauer nix für meine Nerven.
Aber ich find´s trotzdem gut.
Nen bissal üben dann bist du derjenige der die Headshots verteilt
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:37   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

was heisst üben? mach ich doch schon. vielleicht sollte ich aber auch Bewusstseins erweiternde Drogen nehmen
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 13:14   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Das hat nichts mit Drogen zu tun. Du musst einfach nur ruhig bleiben und 1-2 Schüsse auf den Kopf abgeben und schon hat sich's erledigt.
Wild draufhalten bringt da meistens weniger.

Allerdings muss man wirklich immer am Ball bleiben. Wenn ich ne Woche nicht gegamed hab, treff ich auch nix mehr...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 15:02   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ty1er
 

Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 13

ty1er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Muss ich ihm recht gebn.. Ein bißchen Übung, ruckelfreie hardware, gute internet anbindung, eine präzise mouse, ne ruhige hand, und und und... und du hast gute chancen zu treffen - wenn dann noch die hitboxen mitspielen...
ty1er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 18:45   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

CSS hat in dieser Hinsicht aber echt Bugs, da kann man manchmal auf den Körper zielen und trotzdem ist das ein Headshot und wenn man getrofffen wird kann das dann echt ärgerlich sein. Bei 1.6(spiele ich nicht ) soll es aber besser sein, obwohl es älter ist.
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 19:57   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Zitat:
Zitat von olli89
CSS hat in dieser Hinsicht aber echt Bugs, da kann man manchmal auf den Körper zielen und trotzdem ist das ein Headshot und wenn man getrofffen wird kann das dann echt ärgerlich sein. Bei 1.6(spiele ich nicht ) soll es aber besser sein, obwohl es älter ist.
Schon mal was vom Verziehen einer Waffe gehört?

Wenn du läufst, nicht gebuckt bist, dein Zielkreuz zu stark bewegst, mehrere Schüsse hintereinander abfeuerst, etc verzieht es die Waffe immer.
Zum anderen verziehen "richtige Waffen" auch immer ein wenig. Von dem her denke ich, wenn man nicht an den "Trefferzonen" spielt, dürfte CS:S die Waffen (Sniper mal ausgenommen), doch relativ realistisch wiedergeben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 19:57   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

Zitat:
Zitat von olli89
CSS hat in dieser Hinsicht aber echt Bugs, da kann man manchmal auf den Körper zielen und trotzdem ist das ein Headshot und wenn man getrofffen wird kann das dann echt ärgerlich sein. Bei 1.6(spiele ich nicht ) soll es aber besser sein, obwohl es älter ist.
es ist 2887486474%ig besser... ich hab beide spiele ! source is so ein pippifax spiel, das gibts net ! ich bin in 1.6 mid-high (war es zumindest bis ich vor 3 monaten aufgehört hab) und muss sagen, in source brauchst du nicht mal ansatzweise so nah an den kopf zielen um einen hs zu machen, wie in 1.6. wenn man pro in css ist, ist man meiner meinung nach mid skilled in 1.6... das ist meine meinung
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 16:12   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

das hat nix mit dem verziehen zu tun! die hitboxes sind total verzogen bei source und die tikrate ist da auch sehr entscheident!

Aber de facto ists wirklich so dass über 50% nur headshots sind:

zieh dir das einfach mal rein: click


btw:

www.cfteam-clanserver.de.vu

oder direkt:

[font=Arial]193.17.219.49:27897 Command Force Team | Powidl Arena by g-portal.de[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial][/font]
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 13:19   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CSS Server am Start

das mit der tickrate stimmt wirklich. hab gestern mal zufällig auf nem server gespielt der eine von 100 hat und dann passts mit den hitboxen eigentlich ganz gut.man hat trotzdem noch manchmal den eindruck, dass es hinten und vorne nicht stimmt...

btw:
www.tict-clan.de

213.202.198.160:27015 -=]T.I.C.T.[=- Clan www.tict-clan.de

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, server, start


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Start mit Abstürzen und Server-Problemen TweakPC Newsbot News 0 31.10.2013 02:41
Neuer CS 1.6 Public Server derChris1983 Games Talk allgemein 4 18.11.2011 09:09
[News] Neuer DSL Provider geht an den Start TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 21:29
Neuer Windows 2000 Advanced Server Bug!!! Buschfunker Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved