TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 17:13   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Ranked BF2 Server

Hi zusammen,

weiß zufällig jemand wie man einen ranked BF2 Server einrichtet und wo man überhaupt die Server Soft bekommt ?

Einen normalen public Server einrichten ist kein Problem, aber wie komme ich an das "ranked" !!! ???
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:15   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ranked BF2 Server

Die kann man mieten, selber kann man die nicht machen.
VL ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ranked BF2 Server

aber Hornt hier ausm forum hat irgendwie ein zu hause stehen so weit ich weis! hat er mir neulich erst erzählt!

und warum sollte man das überhaupt net können?

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:38   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ranked BF2 Server

am besten wendest du dich an K-Play, den offiziellen und einzigen deutschen Ranked BF2-Server-Anbieter. Kostet auch für 16 Mann nur 98€/Monat (!!!) .
Chrysler@Diersfordt ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ranked BF2 Server

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
am besten wendest du dich an K-Play, den offiziellen und einzigen deutschen Ranked BF2-Server-Anbieter. Kostet auch für 16 Mann nur 98€/Monat (!!!) .


WOW! für den preis nehm ich gleich mal 5 oder 6....

mg warum so viel



MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 12.12.2005, 18:00   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ranked BF2 Server

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
am besten wendest du dich an K-Play, den offiziellen und einzigen deutschen Ranked BF2-Server-Anbieter. Kostet auch für 16 Mann nur 98€/Monat (!!!) .
Falsch, stattdessen geht man zu den Holländern (Name weiß ich in mom net) oder Engländern www.multiplay.co.uk deren Server sind wesentlich billiger als die K-Play und der Ping ist auch net viel schlechter (hab ich zwischen 30 - 50 ms bei denen).

Warum die so teuer sind? Weil K-Play nen Deutschland Monopol hat und wer ein Monopol hat bestimmt die Preise.


Das irgendwer nen Ranked Server daheim stehen hat, der der das behauptet ist nen Spinner.


Im übrigen lohnt es sich net unbedingt nen Ranked, denn da sind jetzt schon sauviele Server dauernd leer. Und im übrigen ist Ranking net gerade Teamplay fördernd, da viele Player nur auf die Statts schauen und zum Egomanen werden.
xtrm2k ist offline  
Alt 12.12.2005, 18:01   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ranked BF2 Server

Tja, da die die exklusiv Rechte für ranked Server in D haben, lassen sie es sich einiges kosten.

Is halt shice von EA was die da machen.

@Robert die Software bekommt man net legal als privatperson.
Kannst nur fertige Server von K-Play mieten.



MFG
F!5H


Edit: ne sekunde zu lahm
F!5H ist offline  
Alt 12.12.2005, 18:09   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ranked BF2 Server

Ich bin doch keine privatperson, ich bin TweakPC

Aber OK, wenn diese K-Play exclusivrechte für ranked Server haben, kann man das wohl vergessen. Da wird man auch als Journalist und was weiss ich nich dazwischen funken können.

Schade, hätte uns hier gerne einen TweakPC eigenen ranked Server spendiert, aber nicht für 98€ !! Da ist das hosten von ganz TweakPC ja fast billiger
Absolute unverschämtheit.

Finde die ganze Sache sehr doof, da die ranked Server immer extrem überfüllt sind, oder gleich ganz leer 0 oder server full !!

Na ja EA eben mal wieder, irgendwie lege ich mich mit EA Produkten immer wieder auf die Nase.


@xtrm2k

wenn ranked eh nix ist evtl sollten wir dann einfach einen eigenen TweakPC non ranked Server aufmachen mit password für alle Foren Member oder so?

Wer würde denn da mitzocken ? Mal sehen ob so was überhaupt lohnt. Für 5 Leute lohnt der aufwand nicht.

Geändert von Robert (12.12.2005 um 18:12 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 12.12.2005, 18:22   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ranked BF2 Server

Naja, oder halt im Ausland mieten, ahben wir auch gemacht vom Clan, unserer rennt in England, 32 Slots für ca. 100€...


Also ich würd sicherlich gelegentlich mitzocken, aber nach über 200h BF2 daddel ich momentan mehr WoW
xtrm2k ist offline  
Alt 12.12.2005, 18:42   #10 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ranked BF2 Server

Hallo
Also nen Server für tweackpc? Sicher!
Würde sicher zocken.Am besten wär ein neuer Thread, wo sich alle melden könnten.

Gruss Amd
 
Alt 12.12.2005, 18:53   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ranked BF2 Server

Also ich häng mich dann auch mit rein wenns was wird.
VL ist offline  
Alt 12.12.2005, 23:02   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ranked BF2 Server

Ich würde auch mitzocken.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 13.12.2005, 09:36   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ranked BF2 Server

OK das mit dem Ranked Server hat sich dann wohl erledigt

-> hier gehts weiter

Geändert von UnoOC (13.12.2005 um 11:35 Uhr)
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bf2, ranked, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten Server erst starten nach Anfrage an FTP Server [Hornet] Windows & Programme 0 27.12.2011 10:11
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
DNS Server ändern, kein Zugriff auf US Server BahnhofPirat Netzwerk 6 27.07.2008 13:04
CS:S Server Meldung: Server ist veraltet $+0RM Games Talk allgemein 3 12.12.2006 18:45
CS:S dedicated Server kann nicht auf Content-Server verbinden Warkiller102 Games Talk allgemein 6 07.10.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved