TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Games sollen auf dem TweakPC Game Server gezockt werden
BF2 60 43,80%
CS 1.6 45 32,85%
CS Source 55 40,15%
Call of Duty 1 12 8,76%
Call of Duty 2 24 17,52%
UT 2004 23 16,79%
Operation Flashpoint 5 3,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 16:10   #76 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Game Server

Find die Idee mit dem Game- Server spitze
Meine Favoriten sind:
-BF2 (Ranked ist zu teuer, oder?*ganzleiseranfrag* )
-CS:S
-UT2004

Bin auch für Funmaps und Sounds- die können wir ja online stellen, sodass man sich die direkt saugen kann.

Würde den Server aber nicht public machen, zumindest nicht rund um die Uhr.
Wir können uns ja ne Zeit abmachen, in der nur TweakPC-User rein dürfen. Denke da kommen schon einige zusammen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon!!
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 16:17   #77 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Zad


lieber mit der rocket rumrotzen als mit der sniper in einer ecke liegen und darauf warten das ein opfer vorbeikommt
das ist das was mich nervt aber so hat jeder seine meinung

Zad

*thx an Piet, wusste ich nicht*
Nun zumindest bei BF2 wird man in diesem Fall ganz schnell von einem Hubi oder von einem von hinten anschleichenden SF gemeuchelt. Ist halt ne Sache des Teamplays. So ein Sniper erwischt meistens auch nicht viel mehr als einen. wenn er erst mal entdeckt ist, ist er so gut wie weg.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (16.12.2005 um 16:20 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 16:24   #78 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

was wird denn das nu mit dem server?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 20:52   #79 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

ich möchte gerne noch als vorschlag "operation flashpoint" einbringen
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 00:02   #80 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Game Server

TweakPC server is ne coole idee!wäre ich auch ab und zu mal online.

würde mehr css zocken und bf2!auf die quake und unreal geschichte stehe ich nicht so!

MfG
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 02:59   #81 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch AW: TweakPC Game Server

Na das sieht doch alles schon mal ganz gut aus. Scheint ja doch ein größeres Interesse vorhanden zu sein.

Dank der "Pleite" mit der letzen TweakPC Clan Gründung, sind wir etwas vorsichtig geworden und deshalb wird das hier keine "von heute auf morgen" Sache, weil mich schon einige in ICQ Fragen was mit dem Servre ist.

Wie ihr sicher verstehen werdet, werden wir uns jetzt nich den Aufwand machen alles auf die Beine zu stellen, damit hinterher 10 Leute nen Server zum Zocken haben und dann woanders hin gehen, weil zu wenig online sind.

Also ich denke interessant wird es so ab 100 Personen die bekunden mitspielen zu wollen, wovon man ja immer noch ne Menge abziehen muss.

An spielen scheinen sich ja BF2 und CSS heruas zu kristallisieren, aber die Umfrage geht ja noch weiter ......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 08:56   #82 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Game Server

Hui- wir sind gerade mal bei 45- kann also noch laaaaange dauern
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:01   #83 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Ich glaub da kannste direkt ne neue Flat holen und dann nen Dedicated schmeissen. Rechnet sich mehr, so hart es auch klingt... Oder du macht noch ein bisschen mehr Werbung auf die Seite damit sich der Server von allein finanziert
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:52   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

koennt ja mal testen hab einen bei mir aufgemacht mit 12 slots ... mal testen ob das von daheim auch geht ... hier die ip

cs_1.6 Test dedicated sever

84.60.207.86:27015
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 12:15   #85 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Könnte das auch mal einer mit BF2 testen?Würde es machen ,geht aber warscheindlich nicht mit meiner 1mbit leitung.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 12:51   #86 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Game Server

@ ngc das klappt aber nur bei CS, da bei BF2 der Upload von ADSL net ausreicht.

für 'nen home dedicatet server wäre dann aber auch 'ne feste IP vorteilhaft Klick
da Steam Dynamische DNSs manchmal net auflösen kann

Am besten wäre meiner Meinung nach ein Root Server mit nem guten Ping.
da hat man dann auch die größten Freiheiten was das/die Games anbelangt.



MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 13:22   #87 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Wir können es aber auch ganz lassen und endlich mal über was anderes Reden, was mehr Chancen hätte.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 13:30   #88 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von ngc
Wir können es aber auch ganz lassen und endlich mal über was anderes Reden, was mehr Chancen hätte.
Was meinst du damit ?!?


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:00   #89 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Ich sehe vorraus, das sich für den Server zu wenig Leute melden, und Robert es doch lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:05   #90 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

hab ne 6 mbit leitung und kriege von bushi die restlikchen teile für meinen server... da kann man ja mal test mit den einzelnen games
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:16   #91 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von ngc
Ich sehe vorraus, das sich für den Server zu wenig Leute melden, und Robert es doch lässt.
Hoffen wir mal , dass es nicht so kommen wird.
Könnte einer vom TweakPC Team vielleicht noch ein Vermerk auf der Website machen, vieleicht würden sich dann noch mehr melden.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:37   #92 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Hi, ja ich könnte eine News dazu machen auf der Seite aber dann würden sich nur 1000 Leute mehr Melden die hinterher eh nich da sind, das macht keinen Sinn.

Also es ist ja so das der Server halt für unsere Foren member sein soll, von mir aus auch Public aber dann mit reservierten slots.

Nur um mal zusammen zu zocken kann man auch in nen öffentlichen Server gehen.

Die Finanzierung des Servers ist kein Problem. Wie ich mal bereits gesagt habe, die google Werbung im Forum deckt das, wenn ab und zu mal einer Klickt. Anscheinend tuen das ncoh deutlich mehr, seit dem ich die unter den letzen Thread jeder Seite gepackt habe.

Von daher am Geld wirds nicht scheitern. Nur seien wir realistisch, wenn sich 40 Leute Melden, wie viele wären dann immer zum zocken Bereit ? 10 oder weniger denke ich. nicht jeder zockt ja ständig.

Also paar mehr brauchen wir noch.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 14:39   #93 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

bei cs 1.6 zock ich jeden tag
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 15:08   #94 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

wenn das nen surf server iwrd, zock ich jeden 2ten tag ^^....... und meine serverteile hab ich auch bekommen... also ich teste des mal...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 16:29   #95 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Gip IP plz
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:34   #96 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Stefan
wenn das nen surf server iwrd, zock ich jeden 2ten tag ^^....... und meine serverteile hab ich auch bekommen... also ich teste des mal...
Hast du jetzt nen Server am laufen, wenn ja, rück mal schnell die IP raus
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:32   #97 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

hab grad übündü installiert, muss noch die server soft drauf machen... wenn des net geht kommt win 98 druff
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 17:04   #98 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Für nen Dedicated Server kannste von Steam den Dedicated nehmen ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 17:29   #99 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

ok ich mach moin win 98 druff... muss nur noch die cd rauskramen
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:53   #100 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Probierste auch Bf2 aus?
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, server, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dedicated Game Server - Welches Betriebssystem bringt die beste Performance? $corpion Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 14.09.2007 23:40
TweakPC Game Server Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 15.12.2005 21:39
Linux Game Server einrichten Hawk Linux bzw. Non-MS & Programme 17 10.05.2005 11:20
Was für Game-Server laufen bei Euch ? Mystique Linux bzw. Non-MS & Programme 1 26.02.2005 20:31
TweakPC Server Pirke Feedback & Fragen an die Crew 5 15.01.2004 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved