TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wann BF2 zocken ?
Montag 15 32,61%
Dienstag 15 32,61%
Mittwoch 14 30,43%
Donnerstag 14 30,43%
Freitag 22 47,83%
Samstag 30 65,22%
Sonntag 17 36,96%
18-20 Uhr 22 47,83%
20-22 Uhr 26 56,52%
22- X Uhr 26 56,52%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 23:34   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC BF2 Zocker Treff

So wir sind ja nun ein paar Leute die BF2 zusammen zocken wollen. Ich würde mal vorschlagen wir machen einfach wöchentliche Termine aus, wo man sich trifft, einfach nur so "zocken" scheint nicht zu klappen, da man dann immer ewig warten muss bis genug Leute zusammen sind.

Wir sollten also einfach einen Treffpunkt (Zeit+Server) ausmachen.

Also stimmt oben einfach ab, wann ihr am besten könnt, dann sehen wir automatisch wo viel los sein wird und los gehts ...... I hope !!!

Freie Ranked Server findet man eigentlich immer genug, das sollte kein Problem werden, und den aktuellen Server können wir dann ja auch einfach hier posten und uns anschließen hier gegenseitg ausmeckern wie schlecht wir wieder waren
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (23.01.2006 um 23:39 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 13:19   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Ok, kleines Problem noch: Wäre es nicht vll. besser Hlsw-links zu posten?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 18:57   #3 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Ich mach mal nen Vorschlag Freitag den 25. um 20 Uhr die wollen sollen Posten ud vielleicht noch nen Server angeben.
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 19:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Also ich spiel auch BF2. Wäre schon cool mit euch ^^. Ich hab eigentlich jeden Abend Zeit auch so ab 20Uhr außer Freitags (Nein ich sauf net jeden Freitag^^) da bin ich Pit-Pat spielen. Hier für alle die wissen wollen was das ist
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 19:31   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Ja, gebt mir Bescheid und gut ist. Bin ab morgen wieder bereit.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 16:35   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff



Ja toll! Und ich kann BF2 nicht mehr zoggn weil es mich mit fetten LAGs bestraft (JEDESMAL WENN ICH KLIGGE)

Das game hat sich selbst kaputt gemacht... patchen geht au net.

Starten geht gar net mehr - schmeisst mich aufn Desk zurück!

*[AnGeR]*
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 16:49   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

hatt ich auch... hilft nur windoof neu installen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:21   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

ECHT? Du hattest das gleiche Problem, und musstest Windoof neuinstallieren? ****!!!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:27   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

ICH musste das, vll. du auch... bei mir ging garnix mehr nichmal mehr hochpatchen oder deinstallieren und neu oder sonstiges... gaaaar nüscht...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:25   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Könnt ihr vll beim Thema bleiben und Eure BF2 Probleme in einem anderen Thread ausdiskutieren?

Dankeschön
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:35   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

ok welcher server?

bitteschön...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:39   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Es scheint sich ja der FR und Sa später abend herauszukristalisieren.

Ich denke den Server sollten wir dann einfach immer hier posten, wenns los geht, sollte einfach ener nen leeren server suchen und dann FLUPP alle rein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:20   #13 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

So wer mal Lust hat bin ab jetzt den Abend auf dem EA CH Ricola oder EA CH Bern Freestylers zu finden unter dem Nick Sommer119. Hoffe mal das jemand kommt.
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:25   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam


Ja toll! Und ich kann BF2 nicht mehr zoggn weil es mich mit fetten LAGs bestraft (JEDESMAL WENN ICH KLIGGE)

Das game hat sich selbst kaputt gemacht... patchen geht au net.

Starten geht gar net mehr - schmeisst mich aufn Desk zurück!

*[AnGeR]*

ja mir der hardware kannst du ja nieeeeeeeeeeee bf2 zocken...schon alleine der prozi und die graka...du brauchst mind. 128 mb grafikspeicher

Geändert von Maxwell_01 (27.01.2006 um 17:29 Uhr)
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 11:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
So wer mal Lust hat bin ab jetzt den Abend auf dem EA CH Ricola oder EA CH Bern Freestylers zu finden unter dem Nick Sommer119. Hoffe mal das jemand kommt.
Gruss Amd
Also den Bern hatte ich gefunden, da warst du nich. Der Ricola wurde bei mir gar nicht gelistet. Ausserdem hatte der Bern einen Ping von 157, also recht rucklig.


Ich bin grundsätzlich heute abend am Start - können ja nochma posten welcher Server.

Mahlzeit Leutz - bin im Moment auf stf-bunker.de (64er Strike at Karkand ONLY mit 32 Spielern)

Geändert von [EID]-Brainstorm (29.01.2006 um 08:33 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 14:53   #16 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

So bin im Moment auf einem der Schweizer Servern. Wenn ihr gerade spielen wollt und auf nem anderen Server schreibt mir doch ein Mail an * lese sie wärend dem spielen . Dann hätte ich gleich noch ne Frage gibt es beim Thunderbird die Option, dass neu eingetrofene Mails automatisch geöffnet werden?
Gruss AMD

Geändert von +AMD USER+ (03.11.2008 um 20:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 13:49   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Muss man bei BF2 die Patches eigentlich der Reihe nach installieren (1.01 dann 1.02 dann 1.03 usw) oder kann man direkt den letzten draufknallen ohne die anderen zu installieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 14:29   #18 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

du kannst einfach den enuesten draufballern... hab ich auch gemacht und alles lüppt ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:21   #19 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von Stefan
du kannst einfach den enuesten draufballern... hab ich auch gemacht und alles lüppt ...
Ich musste irgendwie zuerst den Patch 1.12 installieren, dann Special Forces und es lief net. Dann nochmal den 1.12er drauf und es ging....

kA wieso...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 10:13   #20 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

So jetzt hat sich aber lange nichts mehr getan, vielleicht sollten wir es einbisschen früher vorraus planen.
Also ich sach mal Morgen um 21.00
Server kann man noch nennen
@ Brainstorm we heisst der Server auf dem du mestens Zockst?
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:19   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
@ Brainstorm we heisst der Server auf dem du mestens Zockst?
Schwer zu sagen. Bin derzeit fast ausschließlich auf Special Forces Servern.
Und die BF2 Server wo ich zocke, die sind meistens 21:00 Uhr schon voll.

Ich bin morgen jedenfalls am Start, falls nichts dazwischen kommt.
Würde dann gegen 21:00 Uhr ma ein paar Server reinpacken - dann können wir immer noch was ausmachen...


Ahso nochwas: Ich kann von mir behaupten den Weltranglistenersten eliminiert zu haben:

http://img51.imageshack.us/img51/247...n0595oc.th.jpg
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 20:45   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm

Ahso nochwas: Ich kann von mir behaupten den Weltranglistenersten eliminiert zu haben:
You are the best ich kann nicht mal behaupten den schon mal gesehen zu haben LOL

Also wenn ich Zocke, dann oft auf Multiplay: Virtual soldier
Weil der ist ohne Teamkill. Sprich keiner ballert mich ab um an nen Fahrzeug zu kommen.

oder auf Multiplay: Global Special Forces.

Aber diese Server sind auch fast immer voll und autobalanced. Dass heißt wir werden schon probleme haben nur einen eingegen Squad da auzubekommen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 20:57   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von Robert
You are the best
Danke.

Zitat:
Also wenn ich Zocke, dann oft auf Multiplay: Virtual soldier
Weil der ist ohne Teamkill. Sprich keiner ballert mich ab um an nen Fahrzeug zu kommen.
Wat? Jemand ballert jemanden anders ab, nur um ne Karre zu kriegen? - Hab ich noch nie erlebt.

Ohne Teamkill heisst ohne Teamkill? - Was ist, wenn jemand, dumm wie manche Leute eben sind, in meine Claymore (Sniper) reinläuft? Oder über meine Mine (Pionier) heizt?

EDIT: Aaah nee - alles klar - sprechen wir mal deutsch: FriendlyFire ist ausgeschaltet.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 22:07   #24 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Zitat:
Zitat von Robert
You are the best ich kann nicht mal behaupten den schon mal gesehen zu haben LOL

Also wenn ich Zocke, dann oft auf Multiplay: Virtual soldier
Weil der ist ohne Teamkill. Sprich keiner ballert mich ab um an nen Fahrzeug zu kommen.

oder auf Multiplay: Global Special Forces.

Aber diese Server sind auch fast immer voll und autobalanced. Dass heißt wir werden schon probleme haben nur einen eingegen Squad da auzubekommen.
Die verschiedenen Multiplay Server sind echt gut find ich und ohne friendly fire hört sich gut an.
Das mit dem Autobalanced is nich so gut da müssen wir halt nen server suchen der das nicht hat (gibts das überhaupt?)
Wie siehts überhaupt mit dem Home Server von Stefan aus?
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 22:10   #25 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC BF2 Zocker Treff

Hehe lol, wenn mir wer ne 2 MBit Standleitung mit Flat sponsert.... gerne mach ich des ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, treff, tweakpc, zocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Zocker CPU < 300€ Razor2k Prozessoren 8 21.12.2007 20:22
Zocker PC Zusammenstellung Gogeta Komplett-PCs, Konfigurationen 6 15.11.2007 16:02
Kaufberatung Zocker-PC xzone Kaufberatung 4 27.12.2006 22:49
Neuer Versuch: BF 2142 Zocker Treff? Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 24.10.2006 00:55
So Ihr Zocker popichter Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved