TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 16:45   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard [Spielhalle] Der Navy Battle Thread

Ich bin das Spiel im Moment nur am zocken. Ist zwar simpel, aber mit diesen Extrawaffen macht das echt Spass. Und wenn ich nicht mehr auf Platz 1 bin, dann spiele ich so lange, bis ich es wieder bin !!! Also schießt mich mal vom ersten Platz ab .

Was habt ihr für eine Strategie? Also ich baller immer erst mit den Fliegern rum, danach die Raketen und zum Schluss erst die Torpedos. So findet man schneller Zusatzwaffen oder 2 Schiffe auf einmal. Und für die kniffeligen 2er hat man dann immer Torpedos über am Ende.

Übrigens: Wenn man mit einem Torpedo trifft, dann geht es meistens nach rechts oder unten weiter

Geändert von SofaSurfer (26.04.2006 um 11:59 Uhr)
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: [Spielhalle] Der Navy Battle Thread

wat? ...jetzt bin ich schon auf Platz 3 abgerutscht? nenene.... ich glaub ich muss da mal paar Spielstände vor mir löschen.

Macht schon bisserl süchtig. Aber schade das es nicht abwechslungsreicher ist und das es nur so wenige Level sind.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 07:27   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: [Spielhalle] Der Navy Battle Thread

komisch auch das der compi nach dem ersten treffer nie daneben schiesst ... als wüsste er genau wierum das schiff liegt
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 08:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: [Spielhalle] Der Navy Battle Thread

stimmt... ist schon bisserl merkwürdig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 09:02   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Spielhalle] Der Navy Battle Thread

Ja aber dafür hat der Compi auch keine Spezialwaffen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battle, navy, spielhalle, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielhalle (Tunier) Kl3riker Feedback & Fragen an die Crew 0 21.07.2007 02:10
Spielhalle Resch Off Topic 6 16.08.2006 13:39
Probleme in der Spielhalle io.sys Feedback & Fragen an die Crew 3 10.06.2006 19:52
Macht mal nen Turnier in der Spielhalle! Dj Piet Games Talk allgemein 52 28.04.2006 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved