TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 20:53   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Suche Clan, biete Member

Hallo,

in diesem Thread kann jeder Member, der einen Clan sucht, für sich Werbung machen. Eigene erstellte Threads werden gelöscht.

Spezielle Regel dafür: Es ist untersagt hier öffentlich für nicht jugendfreie oder indizierte Spiele Interesse zu bekunden. Daher max. FSK/USK16 eingestufte Spiele. Die Angabe der FSK/USK Einstufung zu jedem Spiel ist Pflicht!

Damit dieser Thread nicht in einem undurchsichtigen Chaos endet, bitte:
- eine kurze Info zur Person wäre sicherlich nicht schlecht
- gewünschte Spiele inkl. FSK/USK Einstufung zu jedem Spiel (Pflicht)
- eigener Skill
- Kontaktmöglichkeit


Hier bitte NUR Werbung zur eigegen Person machen. Kontaktaufnahme des Clans zu den Leutens bitte via "Private Nachricht" oder Mail.

Geändert von Robert (17.05.2006 um 14:17 Uhr)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:38   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

ja erm ich suche einen clan und spiele
Battlefield2
Counter Strike Source
AOE3
und Command and Conquer Generäle
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 21:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 1

fightforlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hi ....
Mein Clan :German FunGamer kurz .:GFG:.
Er lebt zwar erst seit 21.7.2006 und hat erst 3 Member!!!
Aber wir sind für jedes neue Spiel offen....
wenn du willst kanste ja mal vorbei schaun:
www.gfgclan.de.tt
fightforlife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:22   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Zitat:
Zitat von fightforlife
Hi ....
Mein Clan :German FunGamer kurz .:GFG:.
Er lebt zwar erst seit 21.7.2006 und hat erst 3 Member!!!
Aber wir sind für jedes neue Spiel offen....
wenn du willst kanste ja mal vorbei schaun:
www.gfgclan.de.tt
ich habe mich angemeldet welche spiele spielt ihr denn so
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 10:06   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 11

Ph4nt0m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Öhm, wenn Du magst, kannst auch mal bei uns guggn....
unsere page ist ganz neu und noch net ganz fertig, aber wie gesagt, guggn kannst ja mal

http://www.paranoia-clan.de


ich, und noch einer aus meinem clan spielen auch Zero Hour... aber nur dann und wann aus fun... (hey, toller reim gell?) ^^
Ph4nt0m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:02   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hi!
Ich, 14 Jahre alt, suche einen Clan für CSS und BF2.
Skill: Ich würd mal sagen Middle, kann gut im Team spielen.
Surfe gerne( Sowohl is css, als auch in RL^^)
Naja, postet mal!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 23:34   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Suche Clan, biete Member

also ich suche einen CS 1.6 Clan bzw CS CZ Clan !

mein skill bei 1.6 ist low-middle (tendenz zu low aber bei interesse selbst beurteilen) !

ich spiele täglich und suche einen clan der aktiv ist udn auch öfters funwars macht! zudem sollte ein ts server und vll noch ein gameserver vorhanden sein damit man auch trainieren könnte !

ich habe bisher schon erfahrungenin 3 verschiedenen clans gemacht und kennemcih also in so sachen etwas aus !

jetzt ncoh zu meiner Person:

ich bin 16 Jahre komme aus nem kleinkaff

bin en regelrechter zocker und treibe viel sport!

für einen funwar bin ich immer zu haben und werde mir dafür zeit nehmen sofern nicht irgendetwas wichtiges dazwischen kommt !


Bei Interesse bitte per ICQ (253759994) MSN (Mattse@gmx.de) oder per Steam melden (Moerzer)

MfG

Superbrain ( im Game (_)CLANSEARCH(_)THE MASTER)
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 08:35   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 6

Fightbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Wir der {<ReVo>} Clan sind ein Multigaming Clan haben aber am meinsten Call of Duty Members trotzdem suchen wir noch Member die spaß am spiel und aktiv sind wenn ihr auch mal auf unsre HP wollt hier ist der folgende Link www.team-revo.de.gg und ihr könnt mich auch in x fire erreichen mein name ist dort : revomatrix
Fightbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:50   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 1

KoLbEn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Geh mal auf meine Clanpage!Wenn nich dann melde dich bei mir icq:280681715

page:www.TgoK.allclansneed.de
KoLbEn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:39   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Zitat:
Zitat von KoLbEn
Geh mal auf meine Clanpage!Wenn nich dann melde dich bei mir icq:280681715

page:www.TgoK.allclansneed.de






Wir sind mit einem anderen clan verschmolzen! www.extarazion.de.vu

^^ mehr muss man dazu ja wohl nich sagen oder?
Libse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:43   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 1

Bashfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hi ich such auch noch einen Cs clan
hab so skill middel und spiele eigentlich oft cs aber ich finde nie clans wenn einer das liest und einen clan hat wer es gut mich anzuschreiben der clan solte halt nen gameserver haben und teamspeak weil ohne gameserver is es ein wenig dumm trainings zu machen und so


Persönliche daten icq nummeer (322348950) könnt mich ja anschreiben
Bashfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:39   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Moin, ich suche auch schon länger nen Clan. Es kommt immer auf den Tag an wie ich zocke, im durchschnitt aber so middle skills, ab und zu auch mal high. Ich kann mich nicht entscheiden in welchen Clan ich gehen soll. Teamspeak hab ich auch. Wer interesse hat, kann ja seine TS-Nummer hier angeben. Icq: 317530024
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Also vielleicht bis dann.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:54   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Soo, bin jetzt in nem Clan (SG1). Also bin ab jetzt vergeben.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 11:53   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 11

spiel4bet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Suche ein Team für Starcraft, spiele Maps LT, Fastmaps, Possi
spiel4bet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:46   #15 (permalink)
Cid
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 1

Cid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hallo !!!

ICh suche einen BF 1942 clan der nicht das BF 1942 standart zockt sondern auch MOds dazu.

Ein Multigamer clan würde ich klasse finden!!!!

ich spiele seit jahren BF 1942 und wa in einigen clans, mein letzter clan hat dicht gemacht in laufe der zeit

da ich jetzt fast 6 monate nicht aktiv wa, weil ich umgezogen bin und internet neu beantragt habe bin ich nicht so auf den neusten stand was bf angeht.

es müsste sich auch jemmand zeit nehmen mir aktuelle links zum dowloaden der mods zu schicken.

ich besitze ts2, xfire und noch viel mehr um einen clan gerecht zu werden.

perfekt wäre wenn der clan Ränge hat.

Ihr könnt mich auch gerne per icq anschreiben geht wohl etwas besser 397 056 399

MfG. CId aus berlin
Cid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:55   #16 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hey leutz bin leidenschaftlicher CsS zocker schätze mich selber als Low-skilled ein zocke seit 1 jahr und würde mich gerne über einen guten clan in meinem skill freuen schreibt mir einfach ne PN
mfg 13ullet#1®
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 21:44   #17 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 1

<<$$plaYa-z$$>> befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Suche ein paar Members,die CS:S zoggen.Wer Bogg hat joined in mein Clan^^ hier der Link http://www.clan4free.de/112897 . Der Clan ist noch in Aufbau hat aber schon um die 10 Member.Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet.

mfg. <<$$plaYa-z$$>>
<<$$plaYa-z$$>> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:28   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 3

zulu2k5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

wäre mal nett, wenn ihr euer alter posten würdet. dann wäre es einfacher für die membersuche.

wenn ihr euren clan vorstellen wollt: Klick
zulu2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:10   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Huhu Leute,

ich bin zur Zeit wieder fleissig am Ego-Shooter zocken und wollte Fragen, ob es denn noch Clans da draussen im Web (oder sogar hier beim TPC-Forum) gibt, die noch aktive Member für CS 1.6 und DoD (ebenfalls __kein__ Source) suchen. Wenns interessierte Clans gibt, einfach eine PN schicken, hier im Forum posten oder per ICQ melden (143011725). Das wars auch schon

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:48   #20 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Clan, biete Member


Yo heute wollte ich euch mal meinen Clan vorstellen

Wir haben zurzeit 13 Mitglieder & 2 Squads. Wir sind aktiv in FEAR Combat, CS-S und seit neustem in S.T.A.L.K.E.R aktiv. Willkommen sind auch Spieler aus anderen Ländern, wir haben Polen, Franzosen & Amerikaner bzw. UK Members.

Wir sind keine Mitglieder der ESL. Ich persönlich finde die ESL nicht wirklich cool. War mal Mitglied für NFS Most Wanted aber so wirklich gefallen hat es mir nicht.

Wir haben eine eigene Internetseite und freuen uns wenn neue Member hinzukommen. Besonders für das Neue S.T.A.L.K.E.R brauchen wir Verstärkung! Wer interesse hat meldet sich bei mir oder Pat über xFire.
_____________________________________________
Koopsta xFire: koopstaknicca666
ProjectPat xFire: projectpat1986
______________________________________________

Ihr könnt natürlich auch gegen uns kämpfen, dazu einfach nur auf unsere Clanpage auf den Button "FIGHT US" klicken und dann kann es auch schon losgehen wenn alles klar ist. Und dazu muss man kein Member auf der Seite sein

Achso dann wäre da noch was ;D
http://threesix.th.funpic.de/images/partners/2.gif
Hier gehts zu unserer Seite:http://www.3-6-clan.de.vu/

Bekannte Member aus dem TweakPC Forum

1. Borsti

SOLLTET IHR WEITERE FRAGEN ZU UNSEREM CLAN HABEN EINFACH N COMMENT HINTERLASSEN HIER IN DIESEM THREAD

Geändert von Koopsta (18.05.2007 um 21:06 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 22:22   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Clan, biete Member

hi

Suche aktiven COD UO Clan und wenn möglich auch BF 2 .

Alter: 18
Skill : wirst ja sehen :p

Xfire:degusa

mfg chris
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 15:18   #22 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Clan, biete Member

hallo,

ich suche einen BF2142 Clan. Bin sehr aktiv in diesem Spiel und skilled bin ich auch was das angeht. Meistens so um die 50-70 Kills auf infantrymaps. Habe alles bis auf den Engineer freigeschaltet. Mein nächster rang ist Commisinor Silver (37k pubkte)

Also ich zocke meistens in der Zeit von 16-19 Uhr.
Habe TS, xFire und ICQ

xfire: j0k3r89

Derzeit besitze ich kein HS, da ich es weggeworfen habe, da es vom Tisch gefallen ist und die kabel rausgerißen sind.

Werde 18 jahre alt und bin noch schüler und mache grade mein Abi.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 00:36   #23 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 1

Blackster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Come 2 E-Skills

wer einen CSS,CoD,CS1.6 und bald auch einen BF2 spielenden Clan sucht kommt zu :

http://esports-skills.de.tl/

Wir haben Einen TS² bald einen CS:S Server und suchen noch viele member wir sind noch relativ neu dabei :> aber deswegen nicht unorganisiert !!!

Kontakt:

Xfire: rstei
ICQ: 176970231
MSN: rstei159@hotmail.de



greez Blackster
Blackster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 17:42   #24 (permalink)
Lui
Neuling
 

Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 1

Lui befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hallo..

die frag nich Crew sucht noch member für Counter Strike - Source!!!
skill relativ egal aber sollte schon bei low+ anfangen
er sollte 16+ jahre alt sein

wenn interesse bestehen meldet euch bitte bei mir über ICQ:302-482-000
oder auf unserer page:www.fragnich.de.vu

PS:weitere infos gibt es bei interesse..

ansonsten HaveFun & GoodLuck
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 20:33   #25 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 2

toghti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

12345?

Geändert von toghti (06.09.2010 um 08:13 Uhr)
toghti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biete, clan, member, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Clan, Suche Member Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 147 31.05.2016 12:40
SMS Clan sucht Member Earthquake Off Topic 11 17.05.2004 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved