TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 19:33   #26 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von miAh
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

miAh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht iNECTED-eSports sucht Member!!!

Hallo liebe Zocker und Clansuchende!

http://img294.imageshack.us/img294/2...8x60aniza1.gif

Wir, die iNFECTED- eSports, suchen neue Mitglieder. Wir sind eine Gamergemeinschaft mit momentan 18 aktiven Members aus ganz Deutschland. Wir verfügen über eigene Game- und Teamspeak-Server und einen kleinen IRC-.Chat. Bei uns werden bisher die Spiele Swat 4, FiFa 07 und AOW gezockt, wir wären jedoch bereit bei entsprechender Nachfrage diese Liste zu erweitern. In der ESL sind wir momentan mit unserem Swat4 2on2 Team „23“ sowie einem 5on5 Team vertreten.
Wir suchen Spieler, die Spaß am Zocken haben es aber auch ernst nehmen können.

Wir bieten euch Folgendes:
►Public- und Clan-Server in fast allen Games
►Teamspeakserver
►Clan-Shop mit T-shirts, Mousepads etc.
►wenn erwünscht Teilnahme am Liga-Team
►wenn erwünscht Premium-Account
►abhängig von Engagement und Aktivität Aussicht auf höheren Rang ( z.B. Trainer-Posten )
►IRC-Channel
►gute und professionelle HP (kein FreeTamplate!)
►eigenes E-Mail Postfach / Clan-E-Mail Adresse
►eigener Webspace

Was wir von Euch erwarten:
►Mindestalter von 16 Jahren
►ausbaufähiger Skill
►Spaß am Spiel
►Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
►Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
►Engagement, Ehrgeiz
►Taktikverständnis
►Original-Game
►monatlicher Clanbeitrag von 5€ für Serverkosten etc.

So tretet Ihr mit uns in Kontakt:
►über unser „Join us Formular“ auf http://www.infected-eSports.de
►ICQ-Kontakt: miAh 348-314-177

Wir suchen gute Spieler, die Lust auf das Clanleben und Spaß am Game haben.
Uns sind Teamfähigkeit und Zuverlässigleit wichtiger als ein guter Skill (denn den kann man ja im gemeinsam Training verbessern). Auch ganze Squadts sind herzlich eingeladen unserem Team beizutreten.
Also wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast: visit us @nd …be infected!!

Mit freundlichen Grüßen

miAh
Clan-Orga ({IeS}

Geändert von miAh (19.11.2006 um 01:25 Uhr)
miAh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:38   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Stormy25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo!
Wir sind ein recht neuer CoD Clan! Wir zocken zur Zeit CoDUo und CoD². Wir sind gerade mal 5 Member und suchen daher auch immer noch nach Verstärkung. Dieser Clan bietet sogesehen 2 Bereiche an. Den Fun und den für Leute, die ein bißchen mehr wollen. Heißt also Funnys spielen und vielleicht auch bald mal Liga.
Wir haben zur Zeit 2 Server. CoDUo und CoD². Denken aber darüber nach auszubauen, wenn genug Member da sind. Ein TS und ne HP haben wir auch.
Leider kann ich auch von daher nur einen kleinen attraktiven Vorteil bieten. Wir nehmen keinen Clanbeitrag
Wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen oder euch bewerben wollt, könnt ihr das gerne machen. Freuen uns über jeden. Auch als Gast seit ihr bei uns jeder Zeit willkommen!

Diese Kriterien solltet ihr erfüllen:
-ab 18 sein (bis 16 nur, wenn se vernünftig sind)
-Spass am zocken haben und auch ab und zu Train mitmachen
-ein Headset haben
-Teamspieler
-nette Zocker

Wir bieten:
-Teamspeak
-Xfire
-HP
-nette Member zwischen 19 und 26
-Server
-keinen Clanbeitrag

Bewerben könnt ihr euch über .....
...die HP (www.xiox-gaming.de)
...xfire (xioxgaming)
...TS (85.214.77.144:102
...ICQ (220395924)
..e-mail (xiox_gaming@yahoo.de)

Man schießt sich.
Gruß x!ox|Stormy
Stormy25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:24   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

///hat sich leider erledigt...

Geändert von Chris7025 (06.04.2007 um 20:32 Uhr)
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:52   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 1

ActiveLive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hi ich hab einen neue Clan auf gemacht und suche Member die Cs1.6 oder Condition Zero,World of Warcraft oder Warcraft3 TFT spielen.
Jeder ist Willkommen. Skill, Alter ist egal. Aber er muss mindestens ein Headset und Ts haben das ist alles.

Nun ich hoffe es melden sich welche.

lg

p.s. http://www.top-clan.de.pn/oder icq 232-330-549
oder Teamspeak:
85.214.37.135:8774

Geändert von ActiveLive (30.12.2006 um 18:15 Uhr)
ActiveLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:07   #30 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Biete Clan, Suche Member

hallo

der clan team headshot such noch fleißige member die spaß am spiel CS 1.6 haben und auch gerne mal funwars spielen

wer möchte kann sich gerne mal unsere Page anguckn www.team-headshot.de.ki ist zwar noch keine top page aber dafür das der clan noch nicht so lange besteht net schlecht

im mom haben wir auch ziemlich wenig member ( um genau zu sein 4 ) was sich aber in den kommenden tagen ändern wird da dieser clan durch eine auflösung entstand und somit werden ein paar aus dem alten clan nachziehen und dem neuen Clan beitreten

würde mich über anfragen im join us bereich der site oder per ICQ ( 253759994) freuen. Bei anfragen per ICQ bitte immer in die anfrage schreiben das es um den cs clan geht damit cih euch in meine ICQ liste aufnehme

Teamspeak server ist schon vorhanden und Gameserver werden wir vorraussichtlich bald mieten oder versuchen sponsoren zu lassen ( was sehr schwer wird)


MfG

-=[TmH]=- Speedy alias Mattse
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:56   #31 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1

Santix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Wir sind die Head-Hunters www.head-hunters.de


Wir sind ein Multigamingclan mit den Schwerpunkten CS:S, BF2, BF 2142 oder auch WoW.
Auch andere Games sind gerne willkommen.
Wir verfügen über einen Server mit TS, BF2, BF2142 und CS:S.
Andere Games könnten auch installiert werden.

Da wir momentan im Neuaufbau unseres Clans sind, suchen wir neue Members, die spass am Onlinegaming haben.

Da der Server auch finanziell sehr kostspielig ist,
wären auch gerne bereit mit anderen Clans zusammenzuarbeiten.
Wir könnten einem Clan einen eigenen TS-Server zu verfügung stellen, sowie den
Spieleserver und Homepage. Somit könnten sich die Kosten für zwei Clans verringern.

Bei Interesse bitte an ICQ: 208446404
oder 206843504

oder via Mail an santix1981@yahoo.de
oder Duncan_Kda@hotmail.com


Gruss S@ntix
Santix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:32   #32 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 1

-=[G.S.P]=-A.D.I.O.Z. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Member/in

Hi Zocker!

Wir vom G.S.P suchen noch Member für CS 1.6 und CS:S!
Wir bieten Euch:
1. 1.6 Public-Server
2. 1.6 Clan-Server
3. CS:S Public-Server
4. TS2 Server

Ihr solltet nett und aufgeschlossen sein und mindestes 18Jahre alt! Der Skill ist uns relativ egal. Alles was Ihr sonst noch wissen wollt findet ihr auf unser HP! http://www.germany-spezial-players.de/
Wenn Ihr euch bewerben wollt füllt einfach das Join Us auf unserer HP aus, oder meldet per ICQ!

ICQ 455-582-186

Wir freuen uns auf euern besuch

mfg -=[G.S.P]=- A.D.I.O.Z.

Geändert von -=[G.S.P]=-A.D.I.O.Z. (05.02.2007 um 23:37 Uhr)
-=[G.S.P]=-A.D.I.O.Z. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 16:21   #33 (permalink)
HACKYSACK
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen COD2 Fuclan Sucht noch Member!che Member

Hy,
wir sind der Comgames-Funclan und suchen noch Member!

-derzeit sind wir 14 Member im durchschnittsalter von 21

-Eine Umfangreiche Page ist vorhaden

- Besitzen einen TS Server (paar 100 Slots)

-2 War Server (only Rifle/normal)
-2 Public Server (only Rifle [TDM,S&D,DM] / all Weapons [S&D]
-2 Train Server

- Es wird Training gemacht (keine Pflicht)

- Wars gegen andere Clans werden häufig gemacht.

- Und Spaß ist garantiert (Fun-Clan).

Also Schaut vorbei CLANPAGE

Bei interesse oder Fragen meldet euch doch mal im TS (85.214.17.25:8767) oder bei mir über ICQ (289070004)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:03   #34 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1

Davidabg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo ich habe einen Clan eröffnet und suche member

Wir haben eine Clan Page und ein Forum wenn jemand interesse hat dann geht auf die Clanpage und dann schreibt einfach unter Bewerbung eine schöne Bewerbund rein. Wir Spielen eigendlich so ziemlich alles aber hautsechlich Spielen wir Guild Wars.
Davidabg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:11   #35 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Ganz nett, wobei das wiedermal ne Flash-Seite ist, die mir nicht gefällt. Man ist den "Filmchen" hilflos ausgeliefert, was Info-Bedarf anbelangt.

Zudem hab ich nicht rausgefunden, WAS ihr Zockt... CS, CS:S, W3, COD???

Vielleicht kannte mit einer kleinen Überarbeitung der Site ja Leute "anziehen".

Viel Erfolg, und wenn ihr CS:S zockt, kann man sich ja mal online treffen

Grüße, [EID]-Mr.GiZMO... www.EID-Clan.com
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 10:13   #36 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 0

-dvb`mcraw- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

dvb - Das vergessene Bataillon|DoD:S http://www.hlportal.de/images/spacer.gif

http://www.hlportal.de/images/spacer.gifHalli-Hallo-Hallöle,

an alle User und Besucher dieses Forums.

Wir jungen (und alten) Day-of-Defeat-Source-Spieler im Clan dvb suchen nach neuen Mitstreitern.

Unsere Vorteile sind zum einen, dass wir einen eigenen Server haben, in der ESL vertreten sind, eine (meiner Meinung nach) schicke Homepage haben und einfach ein lustiger Haufen Spielverliebter (aber auch Unternehmungslustiger) Menschen sind.

Wir haben natürlich auch verschiedene Teams (Fun- und Warteams). Es ist also für jeden was dabei.

Wenn Interesse besteht uns näher kennen zu lernen meldet euch.

Das Spiel Day of Defeat Source ist ab 13 Jahren freigegeben (Glaube ich).

Clanpage: http://www.dont-forget.us
mIRC: #vergessen
ICQ: 210-007-073

Wie freuen uns auf jeden der unserem Clan beitreten möchte.

An alle noch angenehme Tage.

MfG mcraw http://www.hlportal.de/images/smilies/1.gif
-dvb`mcraw- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:30   #37 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 1

FreeZer155 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Biete Clan, Suche Member

Hi @ll,

Der Cannon-Fodder Clan sucht noch Member!!! Wir sind ein Multigaming Clan, spielen aber hauptsächlich CS:S.

bieten euch:

- zurzeit 10 Member im alter um 16 J.

- Eine Umfangreiche Homepage www.Cannon-Fodder.de.tt (neues Design ist zu 60% abgeschlossen)

- Besitzen einen TS Server

- 1 War Server für CS:S

- bald auch einen ROOT-Server

- Es wird Training gemacht

- Wars gegen andere Clans werden häufig gemacht.


Also Schaut vorbei www.Cannon-Fodder.de.tt oder TS 89.110.132.18:31107 oder xfire: marc3l155
FreeZer155 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:20   #38 (permalink)
BKC
Neuling
 

Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 2

BKC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Clan sucht Member !!!

hi,
ich bin der Joe2 und hab mitm Kumpel ein TMN-Clan gegründet und wir suchen noch unbedingt member. also es ist egal welche platzierung ihr habt oda wie oft ihr spielt schaut einfach mal vorbei
bkc.repage4.de
BKC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:02   #39 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 1

BergQuelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Wir die "Freizeit-Zocker" kurz "[FzZ]" suchen noch Member,die gerne bei uns mitmachen wollen.
Geben tut es uns sier einer knappen Woche.
Teamspeak ist schon vorhanden. (.de domain auch)
Wir würden auch einen anderen Clan suchen,der sich mit uns sozusagen vereinen würde.


gruß Flo
BergQuelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:12   #40 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Zitat:
Zitat von Robert
Damit dieser Thread nicht in einem undurchsichtigen Chaos endet, bitte:
- eine kurze Info zum Clan wäre sicherlich nicht schlecht
- gewünschte Spiele inkl. FSK/USK Einstufung zu jedem Spiel (Pflicht)
- eigener Skill
Wenn alles games angesagt werden wirds einfacher
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:54   #41 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 1

Black-$korpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Team .D|!|Z. sucht verstärkung

Hallo liebe clan suchende !!!!


Bin Der Leader Vom den Clan .D|!|Z.!!!!!
UND UNSER SPIEL IST Counterstrike Source !!!!!!!!!!
Wir haben schon über 20 member
Wir haben immer Samstag Abend Training !!

wir haben in 2 wochen einen eigenen server
und ab montag nen teamspeak server !!!! ip sage ich euch dan noch !!

wir suchen member die lust haben...
Dein Alter muss zwischen 16-45 sein

ihr braucht das spiel Counterstrike Source

....wer interessiert ist hier unser forum !!!!

http://sfgclanforum.foren-city.de/


ihr könnt euch da vorstellen !! aba bitte erst alle regeln durch

WAS IHR BRAUCHT......

-Eine gültige E-Mail Adresse
-ICQ/MSN
-Teamfähigkeit und Spaß am Spiel

lesen !!! Danke
Bei fragen hier meine e-mail rambo784@hotmail.com
Black-$korpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 23:08   #42 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 1

Sanchez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suchen Member


WIR SUCHEN MEMBER FÜR UNSEREN CLAN.
ALLES KOSTENLOS.
BEDINGUNG: 16 JAHRE, TEAM SPEAK
INFO: www.css-team-thor.de
ODER SCHICKT MIR EINE E-MAIL: Sanchez@css-team-thor.de
Sanchez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:26   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Jawoll, fett mit Grafik und bis imageshack das Ding aufgebaut hat gehen Jahre ins Land... xD *g* Nen Thumbnail hätt´s aber auch getan :p
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:36   #44 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 1

dna56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X for Victory sucht COD2 Member!!

http://www.crysis.x-for-victory.de/sigs/X4vBanner2.jpg

Multigaming Community goes Clan... Bei uns findet Ihr immer die aktuellen News über fast alle games, Hard- und Software. e-sportsnews.de goes crysis-clan.de. Und wir besitzen Über 10 Server (ca. 200 Slots) und haben auch natürlich einen TS Server. Besucht uns mal http://www.shooter-szene.de/modules/.../icon_wink.gif

www.x4v.de

WIR SUCHEN NOCH MEMBER, VORALEM COD2 MEMBER!!! (wenn alles gut läuft, dann werden wir COD2 auch in der ESL zocken)

PS. Außer COD2 zocken wir noch Battlefield 2 (auch in der ESL), Battlefield 2142, Armed Assault, CS 1.6, CSS, WOW, Crysis (sobald es endlich da ist http://www.shooter-szene.de/modules/...on_biggrin.gif), und S.T.A.L.K.E.R

COD2 TDM Public:

Die IP: 212.227.100.47
Port: 28960
Slots: 20
dna56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:11   #45 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 0

BurninG_SpiriT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Terrorgamers

Hi wir suchen noch Unreal Tournament 2004 Spieler!

Alter ist eig. egal so lange es nicht zu extrem ist.

Wer Interesse hat
ICQ:368-965-391
www.terrorgamers.de.tt

MFG BurninG_SpiriT
BurninG_SpiriT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 14:20   #46 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Yo heute wollte ich euch mal meinen Clan vorstellen
Wir haben zurzeit 13 Mitglieder & 2 Squads. Wir sind aktiv in FEAR Combat, CS-S und seit neustem in S.T.A.L.K.E.R aktiv.
Willkommen sind auch Spieler aus anderen Ländern, wir haben Polen, Franzosen & Amerikaner bzw. UK Members.
Wir sind keine Mitglieder der ESL. Ich persönlich finde die ESL nicht wirklich cool. War mal Mitglied für NFS Most Wanted aber so wirklich gefallen hat es mir nicht.
Wir haben eine eigene Internetseite und freuen uns wenn neue Member hinzukommen. Besonders für das Neue S.T.A.L.K.E.R brauchen wir Verstärkung! Wer interesse hat meldet sich bei mir oder Pat über xFire.
Ihr könnt natürlich auch gegen uns kämpfen, dazu einfach nur auf unsere Clanpage auf den Button "FIGHT US" klicken und dann kann es auch schon losgehen wenn alles klar ist. Und dazu muss man kein Member auf der Seite sein
_____________________________________________
Koopsta xFire: koopstaknicca666
ProjectPat xFire: projectpat1986
______________________________________________

Achso dann wäre da noch was ;D
http://threesix.th.funpic.de/images/partners/2.gif
Hier gehts zu unserer Seite:http://www.3-6-clan.de.vu/

SOLLTET IHR WEITERE FRAGEN ZU UNSEREM CLAN HABEN EINFACH N COMMENT HINTERLASSEN HIER IN DIESEM THREAD
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 14:38   #47 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Mousesport Nortorf
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 0

Mousesport Nortorf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Member gesucht!!!

!!!Suche dringend Member!!!

Der Mousesport Nortorf ( Counter Strike, Battlefield, Call of Duty clan ) sucht noch dringend Member die lust am zocken und der gemeinschaft an Team spiele haben.

Wir sind ein sehr aktiver Clan die mehr oder weniger Netzwerk partys machen und immer positive Dinge gehört haben.

Wenn ihr intresse gefunden habt, könnt ihr euch mal bei uns melden:

http://www.mousesport-nortorf.de.vu

Oder meldet euch beim Admin:

Admin : 313-188-688

MFG:

Mousesport Nortorf
We are gamer


http://www.gamerscout.de/de/clancard/1344.jpg

Geändert von Mousesport Nortorf (28.04.2007 um 20:12 Uhr)
Mousesport Nortorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:09   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Nur CSS Junks hier !? Wenn jemand nen fähigen BF II`ler suchen sollte, Pn an mich...

BF II Nick --> Nazgul25
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:19   #49 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 2

toghti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

12345 xD

Geändert von toghti (06.09.2010 um 09:14 Uhr)
toghti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 23:05   #50 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Mousesport Nortorf
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 0

Mousesport Nortorf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Mousesport Nortorf

Kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.
Wir denken das du bei uns zufreiden sein wirst, wiel wir ein multigamer Clan sind.
Wir spielen cs, css, Battlefield und alle anderen Games die so auf dem markt sind.

http://www.mousesport-nortorf.de.vu

Melde dich ambesten mal bei uns, wiel du da wirklich zufreiden sein wirst.

Kannst dich ja auch bei mir auf ICQ melden.

ICQ - 313-188-688
Mousesport Nortorf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aginst, biete, clan, counterstrike source clan, css, games, member, member or innen, multigaming, multigamingclan, rabbits, rage, steelhard lions, suche, sucht, verstärkung, white


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan, biete Member freezer Online Gaming, eSports und Clan Chat 43 22.03.2014 08:34
SMS Clan sucht Member Earthquake Off Topic 11 17.05.2004 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved