TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2009, 00:44   #76 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1

NubHeaD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Member suche für team Fragfurt germany CSS

Wir sind team Fragfurt germany, ein neuer Counterstrike : Source Clan, entstanden im Mai 2009.

Wir sind bisher nur eine ganz kleine Gruppe aus Frankfurt am Main (keine Voraussetzung für neue Members) die gerne CSS zocken. Wir sind alle jenseits der 20 und noch älter.

Wir haben einen eigenen Gameserver IP:85.131.192.103:27015 [GER]******** www.team-Fragwurt.de **********.

Wir wollen euch eine gut gepflegte Page bieten, gute und aktuelle News, wichtige Downloads, ein hoffentlich gut gefülltes Forum, Tools, Configs, Demos, Maps und allen anderen möglichen Dingen.

Außerdem suchen wir noch Members, wer interessiert ist, wir suchen Leute mindestens 18 Jahre alt, keinen ganz schlechten Skill haben. tragt euch ein unter "Join us". Wir haben auch vor in der ESL zu spielen.

Also herzlich willkommen bei team Fragfurt germany.

team Fragfurt germany CSS Page :: News

NubHeaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 16:26   #77 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Nidersachsen
Beiträge: 1

COD Kombi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suchen CoD2 Member

Suche Member,
Ich suche Call od Duty 2 Member mein Clan heißt "->eXeC<-" Ich habe ein TeamSpeakserver und eine hp der gameserver ist in arbeit naja wir sind 14 leute und spielen den Patch 1.2 unten sind die daten von mir mit den Links:

Meine Homepage: eXeC | Startseite

Voraussetzung:

Xfire
Der Link: http://de.xfire.com/download/
Mein add: triplehhh94

Und ihr braucht ein Headset:
TeamSpeak 2:
Der Link:http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html

Skype:
Der Link: http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html
Mein add: triplehh1994
Naja kommt in mein Clan ich brauche member
COD Kombi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 10:42   #78 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 2

Chameleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

____________________
=>[USF]<=
Undead Special Force
http://www.u-s-f-clan.de
____________________


Hallo Community,

USF braucht euch!

Aber zuerst zu uns:
Wir sind eine sehr nette Community und bauen uns ständig aus.
Den Clan gibt es schon seit dem 01.08.2006.
Da wir uns nicht nur auf ein Spiel konzentrieren, sondern sogar auf Multigaming ausgelegt sind, ist hier jeder herzlichst willkommen! (solange er unten die Aufnahmeregeln einhält).

Also:
Ihr wollt aktiv in Ligen oder einfach nur aus Spaß Zocken?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig!
Denn, wir bieten euch viele Möglichkeiten um weiter zukommen oder einfach nur Spaß zu haben.



Was wir euch bieten:
-Eine sehr ansehnliche Homepage
-Einen Teamspeak-Server
-Einen Css Puplic-Server
-Einen Teamfortress 2 Server
-Einen privaten Eps Cs 1.6 Server
-Eine angenehme Community
-Und volle Unterstützung vom Management
-Keine Clangebühren!

Was Ihr uns bieten müsst:
-Ihr müsst über 18 sein
-Ihr müsst freundlich sein und eure Ausdrucksweise muss angemessen sein
-Clantag Pflicht!
-Ihr müsst Termine einhalten (Clanbesprechung, usw.)

Wenn Ihr also Interesse hättet, dann meldet euch einfach unter:

Icq:
Chameleon: 373475686
b4sh: 170751626
Lord of Doom: 372626641

Msn:
Chameleon : damarus2605@hotmail.de
X-Fire: damarus2605

oder unter unserer Homepage: http://www.u-s-f-clan.de
Chameleon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 12:24   #79 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1

Cliff_V.2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

=WCC= sucht Member



Wir der Wrecking Crew Clan suchen Dich!

Du liebst die Herausvorderung?
Du hast Spass am Spiel und bist Teamfähig? Du suchst einen lustigen Haufen bei dem man sich wohl fühlt?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn Du dazu noch mind. 18 Jahre alt bist und über ein Headset verfügst würden wir uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Du fragst Dich bestimmt warum ausgerechnet bei uns?

Naja gute Frage... die können wa Dir auch nicht beantworten... aber... und jetzt kommt der gute Teil:

Wir bieten Dir einen völlig bekloppten Haufen mit dem man nicht nur zusammen Spielen, sondern ganz besonders viel Spass haben kann!

Und das bieten wir dir noch:

- Eine gut geführte HP -

- Einen 24 Slot EA Ranked Server -

- Einen 32 Slot FMR Ranked Server -

- Einen 20 Slot COD4 Server -

- Einen 64 Slot Teamspeak -

- Die Teilnahme an verschiedenen Events innerhalb einer Community -

Die Teilnahme bei uns ist völlig kostenlos und ausser regelmässigen Besuchs unserer Seite und des Forums mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Teamfähigkeit und regelmässige Anwesenheit bei Trainings und Wars setzen wir dabei natürlich vorraus. Da wir viele Wars spielen und täglich zusuchen wir bevorzugt Leute die auch regelmässig am start sind um mit uns auf unserem eigenen Server zu zocken.

Füllt einfach ein Join US Formular aus oder wendet euch einfach direkt an unseren Rekrutenbetreuer Cliff_V.2(im Xfire unter verflucht1983 zu erreichen) oder kommt zu uns ins Teamspeak: 87.98.158.222:8767! Das Passwort gibt es auf Anfrage bei uns im Forum

Also... wenn Dich das noch nicht überzeugt hat dann wissen wa et auch nicht mehr...

Aber natürlich ist jeder bei uns Herzlich Willkommen und wir würden uns freuen wenn auch andere Clans mal bei uns vorbei schauen, denn wir sind auch immer auf der suche nach Leuts die Lust haben bei unseren Projekten mit zu machen oder gegen uns zu spielen.

Also Join US ....Fight US

Greetz euer =WCC=
Homepage

Das Spiel Battlefield 2 Ist auf FSK 16 eingestuft
Cliff_V.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:25   #80 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1

kakashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Suche Member/-innen für Multi-Gaming-Clan

Hi Leude

bin Kakashi von Kingsunited und wie im Titel beschrieben, suche ich nach Member/-innen!

Wir sind zwar ein Multi-Gaming-Clan aber ich bin Cod4-Leader und suche deshalb für mich Leude ^^

wir ham nen TS.... mehr noch net ;D Clan gibts zwa nen halbes Jahr, aber machen zurzeit ne schwierige Phase durch und suchen halt nach euch/dir!

mein Squad soll eher in die richtung Fun-Gaming gehen, später aber wenn wir lust haben, können wir auch mehr machen! ;D

außerdem möchte ich ein mixed team... skills egal! hauptsache nette Leude zum zocken und so...

Voraussetzung:
18+
aktiv
Headset ;D
hmm Spaß am Gamen

joa meldet euch bei mir
besucht unsere HP und meldet euch da
wie ihr möchtet...

haben noch nen CSS Squad (eig aktiv ka was da ehrlich gesagt läuft
1.6 etwas stiller

deswegen CoD4 an die macht...

und Mädels müssen keine Bange haben nicht anerkannt zu werden finde es ehrlich cool wenn se auch Spaß am zocken haben

deswegen scheut euch net ;D

also ich denke mal das wäre es...

lg kakashi

PS: TS-IP auf unsrer HP bin da sehr oft deswegen könnt ihr mich auch da ansprechen oder ICQ: 196734941 ;D


Geändert von kakashi (26.06.2009 um 17:59 Uhr)
kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 00:54   #81 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1

SnakeSturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Redakteur sucht Clan/Team/Community

Nabend zusammen,

ich habe ca. 3 Jahre Erfahrung als Redakteur von Communitys und großen Clans. Bei einer Gegenleistung wäre ich bereit für eure Website aktuelle News über das erwünschte Thema zu schreiben.

Geändert von SnakeSturm (14.07.2016 um 06:07 Uhr)
SnakeSturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:39   #82 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von =DPG=Stonesour
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: bad hersfeld
Beiträge: 1

=DPG=Stonesour befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member




[color=red]Im Jahre des Herrn 2006 wurde eine kleine Spielergemeinschaft
gegründet, die sich zum Ziel setzte, die virtuelle Gaming Welt zu
erobern, von allem Schlechten zu reinigen und alle Religionslosen zu
bekehren. Unter dem Banner von =DPG= trugen Sie Ihre Botschaft von der
Donau in das World Wide Web hinaus. Viele Gottlose aus ganz Deutschland
folgten dem Ruf aus dem Süden und schlossen sich dem Kreuzzug an.
Aus einer kleinen Spielergemeinschaft wurde ein Multi-Gaming-Clan, der
seine Verfechter, die mindestens 18 kalte Winter erlebt haben
müssen auch aus anderen Länderein rekrutiert hat. Die
Zielsetzung unserer Ordensbrüder bleibt unverändert: "We
fight for the win, we stand as a Team" Allen irregulär
kämpfenden Cheatern, ohne Ehre und Skill sei an dieser Stelle
gesagt: "Meidet unsere Schlachtfelder, denn wir verachten Euch"
Gelüstet Euch nach mehr Informationen, so sendet Eure Boten mit
nur dem einen Ziel : =DPG=
[/color]


Die Donau Perle Germany ( =DPG=) existiert nun mehr 3 Jahren , momentan sind

wir 26 Member und noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern!!

Wir sind ein lustiger Haufen, bunt zusammen gewürfelt, aus ganz

Deutschland. Das Durchschnittsalter liegt bei 26 Jahren.

Unsere allgemeinen Ladenöffnungszeiten liegen so täglich ab 10 Uhr

und enden meist so gegen 24 - 2Uhr.

=DPG= Clan ist ein Multigaming Clan dh. wir zocken Imme das aktuellste u. abgesagteste ^^ . Spaß,

gemeinschaftliche Abende mit TS, Taktik und vielen ,Funny's und

War's sind angestrebt. Momentan stehen 8 Game-Server und Ts zu

Verfügung.

Wir spielen in der ESL und Clanbase -Liga und haben seit unserem Bestehen schon die Top ten der Ligen erreicht .Wobei es natürlich nicht Pflicht ist , aber ein anreizt für euch sein soll---

Skill würd ich bei Low bis med. +einstufen. Mann schießt sich,.,.,.,.,.,.,.,.




Wir suchen noch Member für Call of Duty 4 + 5 und alle Games die da noch kommen.



Wir bieten Dir:



* Clantreffen

* nette Member

* jede Menge Server

* Clanpage und Forum

* Liga Spiele (Electronic Sports League und ClanBase)

* Fun War Spiele

* uvm.





Du solltest:



* Spass am Spiel haben

* aktiv sein

* mindestens 18 Jahre alt sein (bei reifen Menschen auch Ausnahmen!)

* Teamspeak2 und ein Headset besitzen

* nicht cheaten!!!

* ein bisschen Ahnung vom Spiel haben

* nett, höflich und lustig sein



Erkennst Du dich darin wieder, dann Bewerb dich auf

www.dpg-clan.de


Für Fragen steht euch =DPG=Stonesour zur Verfügung .... im Xfire unter stonesour666

Oder Besuche uns einfach im TeamSpeak 85.131.172.150:8767
oder unter www.dpg-clan.de

UND...--- Wir vermieten auch GameServer

=DPG=Stonesour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 18:25   #83 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 1

Swiss Soldat76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Swiss-Black-Squad.com sucht Member!!!!!!!

SWISS Swiss-Black-Squad.com sucht Member

Hallo Shooter Freunde

Swiss-Black-Squad.com sucht interessierte, engagierte und zuverlässige Member, die nicht nach einer Woche schon wieder das Handtuch werfen.

Hier einige Eckdaten über Swiss-Black-Squad.com:
---------------------------------------------------------------------------

Clan Name : Swiss-Black-Squad.com
Clantag: SWISS
Gründung: 2009

Was solltet Ihr mitbringen:
--------------------------------------

Wir suchen Member die zuverlässig und verantwortungsbewusst sind und keine Member, die wenn sie verlieren anfangen sofort rumzuflennen ect.
Demnach sind wir mehr oder weniger auf der Suche nach Membern die schon, das 20. Lebensjahr vollendet haben.
Es sollte auch ein wenig Zeit investiert werden in den Clan, damit man auch weiterkommt aber natürlich auch eine aktive Beteiligung an der Community (sprich im Forum usw).
Der Spaß am Zocken steht natürlich im Vordergrund aber auch freundliches und anständiges Verhalten.
Ebenfalls solltest du Teamspieler sein und dich flexibel dem Team anpassen können.
Du solltest Teamspeak 2 auf dem Rechner installiert haben, damit man miteinander effektiver kommunizieren kann.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben so kontaktier uns. Wir werden dir in allen Fragen zur Verfügung stehen und versuchen diese zu beantworten ( Kontaktdaten siehe weiter unten ).

Was SWISS zu bieten hat:
----------------------------------------

- Eigene Homepage mit Forum --> URL: Home | Swiss-Black-Squad.com
- Einen Teamspeak 2 Server --> IP: 85.5.165.168:8767
- Super Clanatmosphäre
- aktive Teilnahme am Ausbau des Clans / der Sektion
- einen Clan, der ernsthaftes Interesse an Shooter Games hat und was erreichen möchte
- Spaß am Spiel
- Teamspiel auf den Schlachtfeldern
- Eigene Gameserver (später)
- Hauptspielaktivität in BF 2 /CoD4
- Zukünftige Spielaktivität in BF3

...und natürlich den Clantag, den Du während der Mitgliedschaft tragen darfst.

Wohin will SWISS:
---------------------------

Swiss-Black-Squad.com möchte sich im Bereich BF2 / CoD4 / BF3 weiter ausbauen.

Weitere Informationen:
--------------------------------

Detailliertere Infos findest Du auf der Homepage unseres Clans --> Home | Swiss-Black-Squad.com
Schaut Euch einfach ein wenig um und nehmt bei Fragen einfach Kontakt mit uns auf.

Kontaktmöglichkeiten:
--------------------------------

Vielleicht entscheidest du dich ja für uns und wir würden uns sehr freuen dich demnächst bei uns als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Solltest du noch Fragen haben, so setz dich bitte mit uns in Verbindung.

Swiss Soldat76
Homepage: Home | Swiss-Black-Squad.com
Icq: 563183521
Swiss Soldat76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 03:13   #84 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 1

pAin21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Heyho

wir sind ein lustiger haufen aus berlin und umgebung und suchen noch 1-2 member für cs 1.6 die unser bereits bestehendes team ergänzen. Alterstechnisch bewegen wir uns zwischen 21 und 24 und sind größten teils studenten


alle weiteren infos folgen :

Wir bieten:

- ein hochmotiviertes Team, welches langfristig in die ESL amateur series will
- einen der schnellsten Server, die es im moment gibt (ckras extreme)
- einen liberalen Führungsstil wo die meisten entscheidungen demokratisch gefällt werden
- 2x die woche festes Tatkiktraining wo JEDE idee ausprobiert wird
- modernstes cs, wir stehen in kontakt mit einigen professionellen spielern
- einen Mumbleserver für eine verzögerungsfreie kommunikation
- Technischen support für alle Belange
- CS know-how im bereich hard- und software (cfg,windows,netzwerk,internet,treiber,etc.)
- einen bouncer für das quakenet
- eine homepage mit umfangreichem forum
- regelmäßige bootcamps
- stammkneipe 2. liga account ( bis jetzt jede saison aufgestiegen)
- Bald eine neue Page mit neuem design dann unter dem namen "exiviTy"

Wir spielen in der Regel von sonntag-donnerstag, dienstag und donnerstag festes training

Deine eigenschaften sollten sein:

- keine cheats
- aktivität im spiel und im forum ( 2-3 abende in der woche sollten drin sein )
- spaß am spiel an sich
- spaß am intensiven training
- eigeninitiativ, fähig eigenständig zu trainieren mit den üblichen trainingsmethoden: dm, gather, bottraining, demos gucken etc )
- teamfähig, umgänglich,freundlich,etwas durchgeknallt
- taktisch offen für alles
- älter als 18 Jahre
- aus der region berlin/brandenburg ( alternativ solltest du bereit sein 2-3 mal im jahr mit der bahn zu fahren )
- sauberer trusted-level 2 esl account (bzw dazu bereit t2 zu bestellen)
- Vorhandene ausreichende Hardware bzw gewillt dies bald anzuschaffen ( gute maus/mauspad/headset, 100 fps durchgängig
- mindestens dsl 2000 mit fp ( ping bitte nich über 50/60 )
- std config ( 25k 101 101 0.01 )
- kein ego spieler der nur auf stats achtet und auch so spielt

zum skill:

Ist uns im grunde egal. wichtig is das eine basis da is auf der man aufbauen kann. Viele von uns spielen noch nicht so ewig cs sind aber dennoch aufgrund des trainings und des supports innerhalb von kürzester zeit auf ein esl-fähiges niveau gekommen.
Es schadet allerdings nicht wenn du ein gewisses maß an erfahrung mitbringst und vielleicht die ein oder andere neue idee mitbringst wie man noch erfolgreicher cs spielen kann.
Alles andere kann man trainieren, wir sind nicht der meinung das cs nur ein "talent-spiel" ist, was wir auch daran sehen wie sich jeder eizelne von uns innerhalb von einem jahr verbessert hat.

Bewerben koennt ihr euch auf verschiedene weise:

- auf der page www.icesun.de (bitte registrieren und im forum einen thread eröffnen )
- im irc im channel #exiviTy
- bei steam friends: myLie_faiT adden
- icq: 812866
- msn: oliver.glatz@gmx.de

Ich freu mich auf viele bewerbungen. Im neuen Jahr werden wir eine vorauswahl treffen und mit jedem 2-3 testwars absolvieren.

Auf gehts ! traut euch !

mfg pAin
pAin21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 22:53   #85 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ganz nah :P
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Biete Clan, Suche Member

Wir Sind ein Multigaming Funclan der seit 2006 besteht, mit über 100 Membern und suchen noch weitere Member, überwiegend weibliche Member da wir da noch zu wenig haben aber auch männliche sind Willkommen.

Games bei uns sind:

Hauptgames:
- Warrock (Spielerdurchschnitt ca. 30 Leute)
- Blackshot (Mehr als 42 Spieler)
- CSS / CS 1.6 (Sind momentan die wenigsten)
- Fly For Fame (Momentan zu wenig)

Und wir testen auch zwischendurch mal andere Games, Jeh nach Interesse und Anzahl der Spieler.

Voraussetzungen sind:

- Mindestens 16 Jahre alt, Über 18 Jahre bevorzugt.
- Ein ordentlicher Umgangston ist Voraussetzung
- Teamspeak 2 oder 3 sollte vorhanden sein (Zwingend), sowie, Eine Chatsoftware wie etwa ICQ, MSN, Skype etc. (Nicht zwingend)
- Aktivität (1 mal Pro Woche auf Page einloggen)
- Zusammen spielen mit den Membern.

Was wir bieten:

- Spaß im Spiel und auch mal gemütliche Laberrunden
- Teamspeak 2 und 3
- Eine Eigene Clanpage ( OKULARRULZ Clan :: News )
- Und noch ein weitere Sachen...

Was wir nicht wollen:

- Flamer, Rassisten, oder ähnliches
- Clanjumper (Leute die ständig den Clan wechseln)
- Cheater, Buguser etc. (Bei uns gilt Fair Play!!)
- Leute die nur wegen einem Clantags in einen Clan joinen.

Skill ist bei uns keine Vorrausetzung, also auch Anfänger sind bei uns Willkommen denn "Nobody is perfect". Also wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich doch mal bei uns.

Kontakt: OKULARRULZ Clan :: News
Teamspeak 2: okularulz.com:2006
Teamspeak 3: okularulz.com Port: 9987 (Momentan Test Server)

Also dann wir sehen/hören uns

Geändert von deejay2302 (25.12.2009 um 23:07 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 09:59   #86 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Penzberg
Beiträge: 1

Bluesilver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Biete Clan, Suche Member

Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( www.gbk-home.de )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.
Bluesilver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 01:16   #87 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1

hornisse86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RoE Sucht Dich

Herzlichen willkommen bei den RebelZ of Elite ANNO 01-11-2009 Wer wir sind und warum es uns gibt
• Die RebelZ of Elite sind eine Gemeinschaft von Spieler die sich zum Ziel gesetzt haben den Spaß am spielen in den Vordergrund zu setzten.
• Wir sind eine nette gemischte Gesellschaft von Ü 18, von Jung bis Alt, die nur eins wollen, ihre Freizeit mit Call of Duty und diversen anderen Games genießen.
• Durch unsere Erfahrung mit dem Clanleben bei anderen Clan´s, wo jeder positives und negatives erfahren hat, sind uns einige Dinge sehr wichtig, die wir hier bei den RebelZ of Elite umsetzten.
Momentan suchen wir Member für:
Call of Duty Modern Warfare
Call of Duty Modern Warfare 2
LevelR
Combat Arms EU
Command & Conquer Tiberium Wars
Warcraft 3
Auch wenn euer Spiel nicht dabei ist man kann über alles reden ein neues Spiel einzuführen Hier einige Auszüge was wir uns wünschen!
** Gemeinschaft & Teamgeist
** Keinen Stress im Teamspeak oder im Forum
** Schwächeren was beibringen und nicht Verurteilen
** Respekt vor anderen haben
** Es gibt gute & schlechte Tage!
** Miteinander und nicht gegeneinander.
** Nicht der einzelne Gewinnt sondern das Team
** Man verliert nicht, sondern Gewinnt an Erfahrung Wenn Ihr auch so seid oder so denkt, dann seid Ihr genau richtig bei uns, bei den RebelZ of Elite Ihr könnt auch gerne Kontakt über Xfire aufnehmen
Xfire hornisse55
Icq: 590864540
hornisse86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 09:35   #88 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 2

KAOs~cLoWn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Moin Leute,

Wir, Nosis, sind ein Multigaming-FunClan der sich nach 1,5 jahren Online Gaming im Bereich 2142 dazu entschlossen hat, auf Multigaming um zu strukturieren... Zur zeit spielen wir BF2142, CSS, COD6 und BFBC2...
weitere squads sind in planung...

Wir setzen in erster Linie auf Member die den Fun im zocken sehen und nicht unter druck stehen wollen, aufgrund festgelegter Trainingssessions oder Onlinezwang etc...

Aktivität sollte sich von selber erklären, denn ein Clan wo die Member nicht an einem Strang ziehen wird nicht lange überleben, denn wir sind ein team.

Teamspeak und Headset sollten schon vorhanden sein.

Wenn du Mitspieler suchst die einen vernünftigen umgangston im Teamspeak
pflegen und auch das Ziel verfolgst das man sich näher kennen lernt woraus sich ein Clantreffen ergeben könnte, zusätzlich einen beitragsfreien clan suchst, dann schau mal bei uns vorbei und lern uns kennen sowie wir auch dich kennen lernen können...
Unsere Homepage lautet www.NoS-eSports.de

Teamspeak Daten könnt ihr bei mir per PM oder direkt auf der Page erfahren.
KAOs~cLoWn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 21:37   #89 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Zitat:
Zitat von KAOs~cLoWn Beitrag anzeigen
Moin Leute,

Wir, Nosis, sind ein Multigaming-FunClan der sich nach 1,5 jahren Online Gaming im Bereich 2142 dazu entschlossen hat, auf Multigaming um zu strukturieren... Zur zeit spielen wir BF2142, CSS, COD6 und BFBC2...
weitere squads sind in planung...

Wir setzen in erster Linie auf Member die den Fun im zocken sehen und nicht unter druck stehen wollen, aufgrund festgelegter Trainingssessions oder Onlinezwang etc...

Aktivität sollte sich von selber erklären, denn ein Clan wo die Member nicht an einem Strang ziehen wird nicht lange überleben, denn wir sind ein team.

Teamspeak und Headset sollten schon vorhanden sein.

Wenn du Mitspieler suchst die einen vernünftigen umgangston im Teamspeak
pflegen und auch das Ziel verfolgst das man sich näher kennen lernt woraus sich ein Clantreffen ergeben könnte, zusätzlich einen beitragsfreien clan suchst, dann schau mal bei uns vorbei und lern uns kennen sowie wir auch dich kennen lernen können...
Unsere Homepage lautet www.NoS-eSports.de

Teamspeak Daten könnt ihr bei mir per PM oder direkt auf der Page erfahren.

Hey das passt perfekt, da ich nen FunClan suche, da ich aufgrund meines Studiums nicht immer Zeit habe.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 22:05   #90 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 2

KAOs~cLoWn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

na dann auf gehts schnell reggen und mit zocken
KAOs~cLoWn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 20:58   #91 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Suche Member für einen RaceDriverGrid Clan.

Unsere Ziele sind es, in der Weltrangliste weit nach vorne zu kommen.
Die Vorlieben der einzelnen Fahrer sind uns egal, spricht jeder kann selber aussuchen in welcher Kategorie er fährt.

In Regelmäßigen Abständen finden Trainingssessions statt, in den z.B. schwere Strecken oder auch Manöver geübt werden.

Vorraussetzungen:
Mindestens 12 Jahre alt.
Ein gewisses können.
Im Team fahren können.
Skype

Unser Forum: http://racefriends.forumprofi.de/
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, da unser Clan doch noch recht neu ist.

Wer interessiert ist schickt mir pls eine PM

Mitglied zu sein ist kostenlos und unverbindlich.

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 15:43   #92 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Hamm
Beiträge: 238

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo,
Wir suchen aktive Member für einen noch in Arbeit gesetzten GTA SAMP server.
Zu dem server:
: Es ist ein Roleplay Server.
: Komplett neuer Root drauf.
: Freundliche und Hilfsbereite Leute !
: Server Forum adresse :http://www.nsk-roleplay.de

Kommt vorbei schaut es euch an.Falls ihr Interesse habt Meldet euch an,falls ihr eine Fraktion brauch oder such Meldet euch per pm an :marcin_bonaducci.

falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch mal bei mir per pm melden.

ts3 Server vorhanden !!!
euer polskafreak
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 14:35   #93 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1

Wolvental befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SkS eSports sucht 1.6 Spieler

Erstmal zu uns:

SkS eSports gibt es seit 2008!
Momentan haben wir ein Css Team das seit 3 Monaten schon gute Leistung bringt.
Nun suchen wir für die 4pl ein 1.6 Team.

SkS eSports - Counterstrike Clan mit Niveau - Neuigkeiten

Was wir suchen:

-Reifes 1.6 Team / Spieler
-Keine Flamer
-17+
-Aktiv
-eventuelle Ranks
-oder eingespieltes Team

Was wir bieten:

-Gutes Managment
-GS von Sharks 1000 FPS
-Voice
-Viel Spaß und Spannung
-Homepage

Weitere fragen usw können wir gerne im Voice besprechen.
Einfach anschreiben

Kontakt:

Steam: Wolvental
oder PM
oder E-Mail: sks.wolvental@gmx.de
Wolvental ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 06:30   #94 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Mindelheim
Beiträge: 1

KillaHilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum.

Ich stelle euch unseren Clan mal Kurz vor:

be united! wurde am 10.09.2010 von drei Spielern gegründet, welche schon seit mehreren Jahren zusammen in einem Team spielten. Da dieses Team nach einiger Zeit nicht mehr ihren Vorstellungen entsprach, haben sie das Projekt
be united! ins Leben gerufen.

Die Ziele wurden gesteckt, Homepage, Gameserver sowie Voiceserver wurden sofort eingerichtet.
Wir wollen uns im eSport etablieren und Spielern die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihre Ambitionen unter unserem Namen sowie Organisation zu verfolgen.
Daher legen wir sehr grossen Wert auf Aktivität, Leistung und Teamfähigkeit von jedem einzelnen Spieler, damit die einzelnen Teams die maximale Leistung erzielen können.

Wir sind bereit, jedem Spiel, welches sich im eSport etabliert bei uns zu integrieren, um der Community eine große Vielfalt zu gewährleisten und somit das Projekt in einem großem Bereich des eSports zu vernetzen.


Wir suchen auch noch aktive Member! Zurzeit in denn Spielen BC2 und CoD4 wollen aber aufjedenfall noch erweitern z.B StarCraft 2! Also falls ihr euch als Squad-Leader in einem Game bewerben wollt, kein Problem ihr solltet natürlich die Erfahrung und denn Ehrgeiz dazu haben!

Wir bieten euch:

- Homepage / bu! be united! - Neuigkeiten

- Eigenen BC2 Server / 16 Slot Ranked

- CoD4 Server / 12 Slot Promod 204

- Teamspeak 3 Server (Ip:178.63.62.138:8100)

Unser Skill liegt so,ja is schwer. Würde Sagen Med/Med+ bis High kommt aufn Tag drauf an ^^

Ihr Solltet:

- Mindestens: 18 Jahre Sein (16 Auch aber kommt auf das Verhalten an!)
- Teamplay fähig
- Und natürlich freundliches verhalten.Ist aber selbstverständlich denke ich.

Also falls ihr interesse habt besucht uns einfach auf unserer HP oder kommt einfach im Ts3 vorbei und quatscht mit uns
Für fragen usw bin ich auch bei Xfire erreichbar Add: ugkillahilla

bu! be united! - Neuigkeiten


Mfg KillaHilla
KillaHilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 10:53   #95 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1

Concussion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo,
wir suchen immer neue Member, freuen uns über euren besuch bei uns auf der HP oder im TS.

Über uns:
-=Shadow-Warrior=- ist ein Multigaming-Clan der 2010 bereits seit 10 Jahren existiert. In dieser doch recht langen Zeit hat sich ein starke Community um derzeit ca. 50 Member (aus allen Altersklassen) gebildet. Am meisten wird bei uns derzeit Call of Duty 4, Modern Warfare 2, Left4Dead 2, Battlefield 2, Bad Company 2, Medal of Honor und ab 9.11.10 auch Black Ops gespielt.

Wir bieten:
über 25 Gameserver (inkl. Bad Company 2 Ranked, Battlefield 2 Ranked)
Teamspeak 3 – Server
aktive Community
interessante Webseite
Eigene Liga
regelmäßige Clantreffen
ESL-Team (im Aufbau)
und natürlich jede Menge Spaß

So solltest:
min. 18 Jahre alt sein.
Regelmässig die Webseite und den Teamspeak besuchen.
Gute Laune mitbringen.
Spaß am zocken haben.
unsere Clan-Regeln akzeptieren und einhalten.

So, wenn du nun neugierig geworden bist, schau einfach mal bei uns rein und zock mit uns mit.
Webseite: Shadow-Warrior Multigaming Clan :: Übersicht
Serverliste: Shadow-Warrior Multigaming Clan :: Server
Teamspeak: 85.25.130.23:9987
Concussion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:05   #96 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Erlangen
Beiträge: 1

Hell~Fire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Franken Fighters suchen Dich

Verfasst am: 22 Okt 2010 18:33 Titel: Franken Fighter Clan sucht Member für cs 1.6
Hallo Leute,

wir haben am 22.08.10 unseren neuen Counter Strike 1.6 Clan "Franken Fighters" aufgemacht. Wir suchen daher noch Member die mit uns Zocken wollen. Wir sind erst 4 Leute und brauchen dringend´s Unterstützung.
Vielleicht werden wir dann auch noch Mitglied der ESL aber das hat ja noch Zeit


News | Franken Fighters

Wir bieten Euch:

- Clan Server 10 Slots
- Public Server 20 Slots
- Teamspeak 2 Server 15 Slots
- Viele Funwars, Clan Wars und Fun Zocken
- Und jede menge Spaß
- nette, Freundliche Member

Wir erwarten von Euch:

- aktivität
- Freundlich / nicht flamen
- mind. 16 Jahre alt
- Skill egal
- Headset
- Spaß am Zocken
- zeit und lust


Meldet Euch bei uns auf der HP oder per
ICQ: 356288173
_________________
Hell~Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:35   #97 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1

Darknee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Suchen MEMBER!!!

[FONT=Comic Sans MS]!!!WIR SUCHEN DICH!!![/FONT][FONT=Comic Sans MS]


DU bist mindestens 17Jahre alt, und zockst gerne COD MW2,CSS,das neue COD(Black ops),usw..?!
Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Aber erst mal zu uns:

Wir sind immoment 12 Multigamer.
Unsere momentane Altersgruppe liegt zwischen fast 17 - 25 Jahren.
Wir kommen alle kreuz und quer verteilt aus Deutschland!

Das solltest du mitbringen:

-Teamfähigkeit
-Zuverlässigkeit
-Lust am zocken
-SKILL KEIN CHEAT

Ts3
und ein Headset solltest du am besten besitzen.
Dann kanns ja losgehen.

Falls du noch kein Ts3 hast:
TeamSpeak 3 - Download - CHIP Online


Intresse?!?


Dann meld dich doch einfach bei uns !
Dann schreib uns eine E-m@il unter:ramsys@hotmail.de.


www.toxic-gaming.eu


Gruß
ToXic~Gaming
[/FONT]

Geändert von Darknee (28.10.2010 um 17:37 Uhr)
Darknee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 04:32   #98 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 1

Headshot177 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Moin Bad Company 2 Spieler & Spielerinnen,*

wir sind Teamplayer bei Bad Company 2 und Kommukation und Spaß am gemeinsamen Zocken ist bei uns das A und O. Unser Clan ist seit der ersten Minute von BFBC2 dabei. Da wir schon bei Battlefield 2 eine lange Dienstzeit aufweisen können, sind wir schon seit der Erstehung des All or Nothing Clans sehr weit gekommen. Wir sind ein deutschsprachiger Funclan und suchen nun auf diesem Wege Spieler die nicht mehr alleine ihr Spiel machen wollen. Als letztes haben wir unsere Homepage neue aufgepeppt, unsere Boardcomunity soll jeder anspornen mitzumachen und sich einzubringen und ist nicht nur für Clanmitglieder gedacht. Denn wir suchen die Gesellschaft, und möchten nicht unter uns bleiben und andere Zocker an unserem Fun teilhaben lassen.*


Da wir an Events arbeiten wie eigene Quad Rally, oder Themenabende wie z.b. Infantry Zocken, Gemeinsames Zocken, Taktiches Teamplaying weiterentwickeln und Matchs gegen andere Clans veranstalten, ist bei uns einiges geboten wie Ihr seht, und nicht Tag ein Tag aus der selbe Trott angesagt. Bei uns ist jeder Spieler willkommen.*


Für eine lange und schöne Clanzeit, solltest du unsere Erwartungen bzw. Anforderungen mitbringen. Freude an Bad Company 2 Du bist älter als 18 Jahre Teanfähig und bist auf dem Schlachtfeld nicht der typische Einzelgänger soziales Verhalten mit seinen Clanmitmenschen und anderen Mitspielern Wenn dir unsere Clanmentalität gefällt und dir alles zusagt solltest du dich nicht scheuen sofort kontakt mit uns aufzunehmen. Wir beißen nicht wir wollen nur Spielen *

Jeder Spieler bekommt eine kostenlose 14tägige Trailzeit um Clanluft bei uns zu schnuppern, falls du noch unsicher sein solltest, danach kann man sich immer noch entscheiden, in unserer großen Patchworkfamilie wirst du dich bestimmt sau wohl fühlen.*


Dann auf, werde Clanmitglied bei All or Nothing - Deutschlands bester Funclan*

Kontakt:*
Homepage >>>>>>*www.AllorNothing-Gamer.de
Teamspeak 3 >>>> 94.23.165.157 Port 9987*
eMail: >>>>>>>>>*Webmaster@allornothing-gamer.de*

Geht nicht in irgendeinen Clan kommt zu Deutschlands besten Funclan,
All or Nothing

----------

Moin,*

wir sind Teamplayer bei Bad Company 2 und Kommukation und Spaß am gemeinsamen Zocken ist bei uns das A und O. Unser Clan ist seit der ersten Minute von BFBC2 dabei. Da wir schon bei Battlefield 2 eine lange Dienstzeit aufweisen können, sind wir schon seit der Erstehung des All or Nothing Clans sehr weit gekommen. Wir sind ein deutschsprachiger Funclan und suchen nun auf diesem Wege Spieler die nicht mehr alleine ihr Spiel machen wollen. Als letztes haben wir unsere Homepage neue aufgepeppt, unsere Boardcomunity soll jeder anspornen mitzumachen und sich einzubringen und ist nicht nur für Clanmitglieder gedacht. Denn wir suchen die Gesellschaft, und möchten nicht unter uns bleiben und andere Zocker an unserem Fun teilhaben lassen.*


Da wir an Events arbeiten wie eigene Quad Rally, oder Themenabende wie z.b. Infantry Zocken, Gemeinsames Zocken, Taktiches Teamplaying weiterentwickeln und Matchs gegen andere Clans veranstalten, ist bei uns einiges geboten wie Ihr seht, und nicht Tag ein Tag aus der selbe Trott angesagt. Bei uns ist jeder Spieler willkommen.*


Für eine lange und schöne Clanzeit, solltest du unsere Erwartungen bzw. Anforderungen mitbringen. Freude an Bad Company 2 Du bist älter als 18 Jahre Teanfähig und bist auf dem Schlachtfeld nicht der typische Einzelgänger soziales Verhalten mit seinen Clanmitmenschen und anderen Mitspielern Wenn dir unsere Clanmentalität gefällt und dir alles zusagt solltest du dich nicht scheuen sofort kontakt mit uns aufzunehmen. Wir beißen nicht wir wollen nur Spielen *

Jeder Spieler bekommt eine kostenlose 14tägige Trailzeit um Clanluft bei uns zu schnuppern, falls du noch unsicher sein solltest, danach kann man sich immer noch entscheiden, in unserer großen Patchworkfamilie wirst du dich bestimmt sau wohl fühlen.*


Dann auf, werde Clanmitglied bei All or Nothing - Deutschlands bester Funclan*

Kontakt:*
Homepage >>>>>>*www.AllorNothing-Gamer.de
Teamspeak 3 >>>> 94.23.165.157 Port 9987*
eMail: >>>>>>>>>*Webmaster@allornothing-gamer.de*

Geht nicht in irgendeinen Clan kommt zu Deutschlands besten Funclan,
All or Nothing
Headshot177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 18:49   #99 (permalink)
~*MF*~Huepfer
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo ihr Gamer!


Wir vom Clan of Makersfield sind ein Fun Clan, der seit 2003 besteht. Angefangen mit Delta Force und Black Hawk Down sind wir über CoD2 zu CoD4 gekommen und wollen nun unseren Clan um eine CoD Black Ops Sektion unter meiner Leitung erweitern. Im Rahmen dessen suchen wir natürlich auch neue Member, die sowohl das physische als auch das geistige Alter mitbringen um in unserer lustigen Runde eine passende Ergänzung zu bilden und mit uns das neue Black Ops zu erobern. Wir sind ein Fun Clan, der unter anderem auf Grund der Berufe und den damit verbundenen Onlinezeiten der einzelnen Member eher Abends und Wochenends in entspannter Freundesrunde spielt. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, was aber nicht bedeutet dass wir keine Ansprüche an uns selbst stellen.
Wir nehmen nach wie vor natürlich auch CoD4 Member auf.

Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr gern bei mir über steam (schmeggensch) ,xfire (schmeggensch) oder eMail melden. Unsere HP, www.makersfield.eu hat im Moment verzögerten Zugriff, da wir unsere HPs tauschen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr aber auch schon unsere neue HP Intro besuchen, die allerdings noch im Bau und lediglich ein Prototyp ist.
Wenn Ihr mögt könnst Ihr aber auch direkt bei uns im Teamspeak unter 88.84.130.16:9987 vorbei schauen. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Grüße
~*MF*~Hüpfer
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 05:10   #100 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 1

MrDeen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wir suchen Member

Hallo Liebe Forum user oder auch Gäste . Wir suchen noch Member für unsereren NeXtClan? Wer interesse hat solte sich mal bei uns melden wir sind ein reiner BFBC2/BFBC2 V Clan,
Wir suchen Member ab 16 jahre , die mit uns das Schlachtfeld mal sorichtig aufmöbeln bei interesse meldet euch einfach bei uns auf der Clan-Hp NEXT-Clan-Page :: News WIr hoffen das wir die Feinde demnächst gemeinsam bezwingen werden.
MrDeen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aginst, biete, clan, counterstrike source clan, css, games, member, member or innen, multigaming, multigamingclan, rabbits, rage, steelhard lions, suche, sucht, verstärkung, white


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan, biete Member freezer Online Gaming, eSports und Clan Chat 43 22.03.2014 08:34
SMS Clan sucht Member Earthquake Off Topic 11 17.05.2004 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved