TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 20:51   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Od halt Hacker die das halt einfach aus juckz machen und halt einfach sich was beweisen wollen od anderen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:40   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
P.P.S Ich würde deine Steam ID niemals in einen Forum bekannt geben. Anhand dieser kann man an deine Daten von Steam kommen
Aha? dann ist jeder Server-Admin ein potentieller Datenklauer. Die sehen soweit ich weiß ziemlich genau die Steam-ID der jeweiligen Zocker.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:27   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Tjs dann muss ich halt damit leben. Gibt ja auch noch genug andere Server.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:24   #29 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von tele
Aha? dann ist jeder Server-Admin ein potentieller Datenklauer. Die sehen soweit ich weiß ziemlich genau die Steam-ID der jeweiligen Zocker.
Die ID's sehe ich also sogar wenn ich nen Dedicated schmeiße..
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 08:55   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Solltest du damit meinen: "Wenn ich einen dedicated Server starte", dann fällst du in die Kategorie "Server-Admin" und bist damit in meiner Aussage mit eingeschlossen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 10:14   #31 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 38

Inflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu,
wir sind ein Dod Clan und haben somit auch Server.
Zu den Probs die unser Stevie hat kann ich nur eins sagen:
Entweder hat er ziemlichen mist gebaut; sprich leute beschimpft, die Server rules nicht gelesen, oder gecheatet.

Einfach so wird man nicht gebannt und kommt auf keinen Server mehr drauf.

Wie schon von meinen vorrednern angesprochen hat es nichts mit steam zu tun.
Wenn du mit einem Cheat, auf einem VAC geschützen Server ertappt wirst bist du innerhalb der nächsten 2 Wochen von Steam gebannt und kannst dir vermutlich nen neuen acc. zulegen.

Also mach dich mal schlau ob diese clans eine hp haben und setze dich mit den verantwortlichen admins in verbindung. Die können dir mit sicherheit sagen was da schiefgelaufen ist.

Gruß

Inflo
Inflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 20:14   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Ok geflucht hab ich ab und zu mal, aber die anderen Spieler auf dem Server genau so. Und so heftig war es auch nicht. Kann wohl nur daran gelegen haben. Aber es gibt noch genug andere Server und die Betroffenen sind ja auch nicht grad die Geilsten.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 23:22   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

hehe... gebt mal "status" in die Console ein, dann kommen alle Steam-ID's dei auf dem Server sind :P

Ich kenn auch ein der hat früher mal gecheatet! Aber er hats aufgegeben und jeder von uns weiß das er nicht mehr cheatet... Haben alle geshen! (Als er mal abging ) Aber er ist soo dumm und hat wieder mal die cheats reingehauen!(für einen Tag) - zack!! VAC ban (die arme sau), er hat fast geheult...

Ich kanns verstehen wenn man gecheatet hat und dann aufgehört hat, aber sowas kann auch nur dem passieren .

1. Entweder es hat sich einer dein Acc gehackt und mist gebaut (cheaten...)(will auch mal wissen wie das aussieht )
2. Du hast gecheatet

Ich würde mal Steam deinstallen und dann komplett neu drauf! Hatte ein Problem mit den VAC Scurity Server connection Problem auch gelöst...

einfach mal probieren...

sonst sich an den valve Support in Kontakt setzten.

PS: Mir wurde auch ein Steam Acc gehackt^^ Hab hammer viel ausprobiert mit cd-key unbrauchbar machen und so (geht über steam support).. hat nichts geklappt... Hab mir aber jetzt wieder einen gekauft...

Wennste wircklich keinen mist gebaut hast, dann würde ich die Unterstützung von Blade annehmen!

mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
steamaccount


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte meinen Account löschen BlueVision Feedback & Fragen an die Crew 1 09.06.2013 18:55
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56
Steam Account Aveal Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 03.05.2007 00:37
Account bei Steam =N3O= Games Talk allgemein 2 08.01.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved