TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 15:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Prophet
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 10

Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich IL2-Forgotten Battles online funzt nicht!

Grüßt euch! Ich wollte mal IL2 Sturmovik Forgotten Battles Version 4.04m übers Internet zocken, wenn da nicht ein Problem wäre! Jedesmal, wenn ich versuche einem Spiel beizutreten wird zwar mein Spiel geladen, aber wenn das Spiel versucht ne Verbindung zum Server herzustellen kommt folgende Meldung: Connection attempt to remote host failed. Reason: Timeout. ! Zudem hab ich das Gefühl, dass in meine selbstgehosteten Spiele keiner reinkommt!
Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IL2-Forgotten Battles online funzt nicht!

IL2 FB - boaah ein hammer game!!! Hammer Grafik hammer realistisch! Nunja...
Ich kenne das, ich hab das game ja auch inkl add-on und bei mir geht der multi auch nicht.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:03   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Prophet
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 10

Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: IL2-Forgotten Battles online funzt nicht!

Also das Thema hat sich glücklicherweise grad erledigt, habs hingekriegt! Und wenn du das auch mal online zocken willst, mach es wie ich! Öffne die IL2setup.exe gehe unter register Netzwerk Wähle deine Verbindung, die richtige IP-Addresse und bei Port müsste Standartmäßig 21000 drinstehen, kannste so lassen! Achtung, um online zocken zu können brauchst du den Patch 1.22 oder höher!
Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battles, funzt, il2forgotten, online


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D funzt nicht Black Knight NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 19.02.2012 12:30
[News] Point of View GTX 465, 470, 480 mit Prince of Persia: The Forgotten Sands TweakPC Newsbot News 0 09.06.2010 15:51
IE funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 02.06.2006 17:01
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32
ICQ funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 01.06.2005 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved