TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 00:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 2

Stordch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard C&C Stunde Null Verbindung prob

Also jetzt wird es was knifflieger und ich hoffe einer von euch weiss was, denn ich bin mit meinem latein am ende.

Also früher hatte ich Windows XP Home und Norten Security und nen Lan Modem

Jetzt habe ich Windows XP Profesionel und Bitdefender 9 und den Lan-Router von 1&1 mit dem 3DSL

Der Rechner is der gleiche der wechsel von windows. schutzsoftware und modem waren zufällig alles zur gleichen zeit.

Früher konnte ich C&C Stunde Null ohne Probleme online zocken, sogar ohne das ich extra ports freigeben muste. Jetzt bekomme ich einfach mit dem spiel keine verbindung mehr. Ich hab die Firewall auch aus gemacht und es ging auch net. Vielleicht weiss ja jemand von euch was.
Stordch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 08:07   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C&C Stunde Null Verbindung prob

Das Problem ist bekannt und hier, so meine ich, auch schon mal diskutiert worden.
Du musst auf deinem Router Portforwarding aktivieren. Sagt Dir dieser Begriff etwas?
Wenn nicht, hier noch mal nachfragen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 12:48   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 2

Stordch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: C&C Stunde Null Verbindung prob

Ne das sagt mir nicht und noch weniger. Ich glaub aber man kann auf den router nicht zugreifen. Aber kannst mich ja vielleicht eines besseren belehren,
hier der link von dem modem: http://dsl.1und1.de/xml/order/Detail...ModemsWorkflow

P.S.: Ich hab mir ein paar andere theman angesehen hab aber ähnliches aber nichts vergleichbares gefunden.

Geändert von Stordch (29.12.2006 um 14:04 Uhr)
Stordch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c c, candc, null, prob, stunde, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C&C Generäle Stunde Null | Online | Freeze Problem [EID]-Brainstorm Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 01.03.2011 17:03
[News] C&C Generäle: Die Stunde Null - Erster Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 15:54
Brauche Tipps für C&C Generals - Die Stunde Null kanonenfutter Games Talk allgemein 4 06.08.2007 19:57
Mods Probleme für Stunde Null Clark Kent Games Talk allgemein 3 18.05.2007 21:35
Maps für Stunde Null/Zero Hour _SpyBytes_ Games Talk allgemein 6 31.07.2006 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved