TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 15:19   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard TS2 4 Free

Leute suche einen TS2 for free wenns geht könnte ein mir mir und meien Clan einen Sponsorn?? Wir sind ein CSS Clan und wir habn einen Gameserver und page befindet ich im aufbau der Ts2 sollte 25 Slots haben!!

THX im Vorraus
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 16:10   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: TS2 4 Free

Sie haben Post... Änder aber bitte unbedingt das Admin-Passwort über's Webinterface...

Geändert von redilS (08.02.2007 um 17:21 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: TS2 4 Free

Würde ich gern machen wenn du mir user name und pw schickst das funktioniert gern
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:53   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: TS2 4 Free

Also ganz doof bin ich ja nu auch nicht... 08.02.2007 17:09 Uhr - Nachricht and Nima_14: TS2 Server - 25 Slots. Check nochmal Deine inbox hier bei TPC. Ich schicks aber gern auch nochmal...

Um Deine Frage zu beantworten: Jop, das Ding ist (sofern nichts crashed) 24/7 online und läuft auf einem Root in nem RZ - Up-/Downspeed 60-70MBit/s

//EDIT:
Roflcopter! Ezählt mir hier was von 'geht nicht', hat aber schon fleissig Channels erstellt ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:40   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: TS2 4 Free

Also bin im Webinterface da steht:

Username
Passwort
Serverport

Ich gib da den Username und Passwort ein den du mir gesagt hast und den serverport lasse ich in frieden! Danch gehe ich auf: Login Dann steht da: Login failed. back to login page

Danach dachte ich mir geh ma auf: SuperAdmin Login Username und Passwort eingegeben danch steht da wieder: Login failed. back to login page

Meine Frage an dich was mache ich falsch?? Kapier das net
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:54   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: TS2 4 Free

Jetzt haben wir das Problem gefunden Da ich dachte du wärest schon bewandet, was TS2 Server angeht hab ich Dir diesen Teil natürlich nicht getippt - sorry. mein Fehler. Die weitere Anleitung dazu hab ich Dir schon per PM zukommen lassen.

Viel Spass mit Eurem TS2 Server.

P.S.
Solltet Ihr mal Probleme haben, schreib mir einfach eine PM hier im TweakPC Forum.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:50   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 2

kevmaster2k7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TS2 4 Free

hi ich wollte fragen ob du einen ts für mich meine freunde und meine gilde zur verfügung stellen könntest


mfg
kevmaster2k7
kevmaster2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:55   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TS2 4 Free

Müsste eine Gilde nicht genug Geld aufbringen können, im Monat nen paar € für nen TeamSpeak 2 Server zu opfern?


Nur so aus interesse..
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 19:05   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 2

kevmaster2k7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TS2 4 Free

ne, da wir schonmal einen hatten und der free war, desshalb suche ich nach einem ts
kevmaster2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 23:25   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: TS2 4 Free

Tut mir leid, aber da geht nichts mehr. Ich hab bereits 4 TS-Server (2 davon 100 Slots) kostenlos vergeben und muss auch noch ein wenig auf mich selbst achten. Ich hab nebenher noch 2 BF2 Server am Laufen und riskiere sonst, dass deren Spielbarkeit darunter leidet.

Sorry, wirklich. Auch meine Möglichkeiten sind irgendwann aufgebraucht
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
free, ts2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Free MMORPG Pirados Games Talk allgemein 6 01.10.2009 08:10
TeamSpeak 4 Free thomas5878 Off Topic 1 06.07.2006 08:18
Free Pascal JackL Programmiersprachen 1 15.11.2004 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved