TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 21:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard TweakPc Poker Masters


[FONT=Arial]Ich lade euch herzlichst zum ersten Pokertunier in der Geschichte des TweakPc Forums ein.[/FONT]

[FONT=Arial]WIE?WO?WANN?WAS?WESSHALB?[/FONT]

[FONT=Arial]Was?[/FONT]
Gespielt wird No Limit Texas Hold`em Poker.


[FONT=Arial]Wann?[/FONT]
[FONT=Arial]Am Sonntag den04.03.2007 um 16:00UHR [ 10:00 EST][/FONT]

[FONT=Arial]Wie?[/FONT]

[FONT=Arial]Um an dem Tunier teilnehmen zu können, müsst ihr bei Europoker.com registriert sein. Zudem benötigt ihr auf eurem pokerkonto ein Guthaben von mind. $5+$0,50[/FONT]


[FONT=Arial]Wo finde ich das Tunier genau?[/FONT]
[FONT=Arial]Wenn ihr euch in der Europoker.com Software mit eurem Nickname eingeloggt habt, klickt ihr Rechts-Oben auf "Turnaments".....wählt Links "Private"...und schaut in der "Sheduled"-Tunierliste nach dem Tunier:[/FONT]
[FONT=Arial]Der Earl`s___NL HE___Real___$5+$0,50___Open[/FONT]

[FONT=Arial]Auch wenn eventuell mehrere "Der Earl`s" Tuniere aufgelistet sein sollten, ist nur eines davon "open" und bereit zum einchecken.[/FONT]

[FONT=Arial]Passwort?[/FONT]
[FONT=Arial]Das Passwort, mit dem ihr euch an das Tunier anmelden könnt lautet:[/FONT]

[FONT=Arial]tpm2007[/FONT]


[FONT=Arial]Was kann ich gewinnen?[/FONT]
[FONT=Arial]Wieviel ihr letztendlich gewinnen könnt, hängt allein von euch ab. Der Gewinn wird aus den bezahlten Startgeldern bestehen. Je mehr Spieler mitspielen, desto größer wird der Preispool!! [/FONT]

[FONT=Arial]Die Gewinnstruktur ist so aufgebaut, das z.B. bei 50 Teilnehmern........die ersten 10 Plätze Geld gewinnen. Bei 100 Teilnehmern die ersten 20......oder auch bei nur 10 Teilnehmern die ersten 2.[/FONT]


[FONT=Arial]Mindest Teilnehmerzahl: 5[/FONT]
[FONT=Arial]Maximale Teilnehemrzahl: 300[/FONT]

[FONT=Arial]Zusammenfassung:[/FONT]

[FONT=Arial]Europoker.com[/FONT]
[FONT=Arial]04.03.2007 um 16:00 uhr [ 10:00 EST][/FONT]
[FONT=Arial]"Der earl`s" ( private Tuniere)[/FONT]
[FONT=Arial]Buy-In: $5+$0,50 ( NO REBUY)[/FONT]
[FONT=Arial]Passwort: tpm2007[/FONT]

[FONT=Arial]______________________________[/FONT]

[FONT=Arial]Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, bitte ich euch diese hier zu stellen. Ich hoffe und würd emich freuen, wenn sich der ein oder andere Zocker einfinden würde.[/FONT]

[FONT=Arial]Ich habe für die "TweakPc Poker Masters" einen neuen Thread begonnen, weil ich mir sicher bin, das diese Userinitiative im Pokerthread untergehen würde.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Oder...habe ich nu die totale Langeweile und völlig den Verstand verloren=???[/FONT]

[FONT=Arial]Grüße vom Pokertisch[/FONT]
[FONT=Arial]Der Earl[/FONT]

[FONT=Arial]Da es sich hierbei um ein Echtgeldspiel handelt, sollte das Mindestalter von 18 Jahren selbstverstäbndlich sein. Ich erwähne es nur nochmal zur Sicherheit.[/FONT]
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPc Poker Masters

Ich meine es wäre intelligenter bei Pokerstars.net .. kennen vll einige von euch von Stefan Raab. Wenn ich da was mit $ und Zahlen seh find ich das nich so toll :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:09   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPc Poker Masters

Ich bin auch dafür bei Pokerstars.net zu zocken....
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:12   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPc Poker Masters

Pokerstars bietet nur für VIP Spieler Private Tische und Tuniere! Ich spiele zwar viel...oft.....und auch teuer, aber ein PokerStars VIP bin ich trotzdem noch nicht.

Ein Dollarzeichen ($) kommt nunmal überall da vor, wo auch mit Dollars umgegangen wird.

Und zu Stephan Raab:

Was hast das mit den TweakPc Poker Masters zu tun? Und....konntest du bei den Raab-Freerolls etwas reissen? Ich denke nicht.

Europoker habe ich mir nicht umsonst ausgesucht. Mein Heim-Pokerraum ist auch ein anderer...aber....nirgenswo sonst, kann man so leicht Tuniere und Ring-Games auf die Tischbeine stellen.

In diesem Sinne..
Earl

übrigens:

solltet ihr jemals Echtgeldspiele gespielt haben, werded ihr festellen, das auch bei pokerStars das $-zeichen auftaucht.
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:27   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPc Poker Masters

Stefan Raab veranstaltet Pokernächte und da ist immer ein Qualifikant ausm Inet dabei. Daher die Aussage "Vll kennt ihr Pokerstars von Stefan Raab" .. jo, kA
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:41   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPc Poker Masters

Ach...so...du meinst.....

das sich dann die Spieler im Forum gemeinsam an so einem Tunier anmelden? So dass dann.......wenn jemand aus unserer Reihe bei Raab im TV sitzt, mit stolz das TweakPc-Logo auf dem T-Shirt trägt?lol

naja..nicht schlecht die Idee...aber...dadrumm soll es in diesem Thread auch nicht gehen.

das hier sollte schon für die "TPM" limitiert sein.

Wäre schön wenn ein paar Leute an dem Tunier interesse hätten.

Für gerade mal ( umgerechnet) 4,18€, bekommt ihr die Chance auf eine Summe X.....--- UND---.....solltet ihr euch wacker schlagen, erwartet euch Ruhm und Ehre.

Denn...wo auch immer..in welchem Sport..die ersten "Masters" gespielt wurden,....dadrann konnte man sich noch 50 jahre später erinnern.

Dieses Tuni ist ein historisches Ereignis. Seid dabei und werdet Teil der Geschichte.

Würde sicher fett fett fett fett fun machen!!

Grüße..
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
masters, poker, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Party Poker -wer spielt mit- io.sys Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 11.11.2007 13:51
Extreme Masters startet auf der Games Convention Joerg News 0 21.08.2006 15:02
Kennt jemand gute Poker-Freeware? Kommune23 Games Talk allgemein 0 17.04.2006 16:09
GangWars-> Die TweakPc Mafia! Alle mitmachen! MoRecords Off Topic 21 28.01.2004 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved