TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 17:54   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard BF 2142 Acc löschen

Leute hab ma ne frage!

Wie kann man den BF2142 Account löschen!! weil mein freund nima 91 hat mir sein acc geschenkt und ich möchte ihn löschen und einen komplett neuen erstellen!! Wie geht das ??
Enforc3r ist offline  
Alt 02.04.2007, 18:06   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF 2142 Acc löschen!!!!!!!!!

Brauchste doch gar net. Du behälst seine ACC Daten und erstellst einfach einen neuen Soldaten. DAnn fängste auch von vorne an.

P.S.: Gib mal deinen BF2142 IngameNick, dann komme ich mal vorbei und hole mir deine DogTag^^
 
Alt 02.04.2007, 19:58   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: BF 2142 Acc löschen

Wie meinen Tag also meine Soldaten der ist: PsYcH0Enforc3r
Aber das dumme ist alles läuft über seine e-mail adresse und sein passwort hat er auch vergessen und die geheimfrage auch!!!
Deswegen frag ich mich ob man net alles freilegen kann also auch CD-Key!!!

!!!!Ey aber benutzte net den CD-Key in den Case mein freund!!!!

xD also kann man jetzt den Completen Acc löschen oder muss ich eine Anfrage bei EA machen ??
Enforc3r ist offline  
Alt 02.04.2007, 23:02   #4 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF 2142 Acc löschen

Zitat:
!!!!Ey aber benutzte net den CD-Key in den Case mein freund!!!!
Quatsch. Warum sollte ich mit dem ACC deines Freundes spielen? Hab doch eigenen SOldaten und kann auch soviele Soldaten erschaffen wie ich will^^

Zitat:
xD also kann man jetzt den Completen Acc löschen oder muss ich eine Anfrage bei EA machen ??
Kannst ja ne Anfrage machen, aber ich glaube net, dass du ohne PW oder Geheimfrage ne Chance hast
 
Alt 03.04.2007, 00:31   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: BF 2142 Acc löschen

Ich weiß ja alle daten aber nicht die von der e-mail addresse wo er sich damit angemeldet hat das wär doch ein grund???
Enforc3r ist offline  
Alt 03.04.2007, 07:27   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF 2142 Acc löschen

Dein Kumpel schenkt dir seinen Account, kann dir die Zugangsdaten aber nicht geben?? Das klingt irgendwie seltsam.

Wenn er sein Passwort und seine Geheimfrage nicht mehr weiß, hat sowohl er als auch du eben Pech.

Wenn es so einfach ginge, den Account zu löschen, könnte jeder von jemand anderem den Account löschen, insofern er dessen E-Mail-Adresse hätte.

Wende dich an den Support von EA - die Kontaktdaten findest du auf der EA-Seite.

Alles andere wäre nicht so ganz legal und hat demzufolge hier nix zu suchen.


CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2142, acc, loeschen, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved