hi leut ich hab ein icq prob (seit heut)
hab schon ein par dinge versucht abr nix davon hat floriert
1. neustart /modem ein aus
2. deinstalieren/neuinstalation
3. systemwiederherstelung von gester
Glaub mir das willst du nicht wissen, denn dann nervst du irgendwen wie was mit dem Programm klappt. Bei dem was ich bisher von dir lesen durfte möchte ich das doch sehr gern verhindern.
Bei mir klappt es übrigens mit besagtem Messenger ebenfalls gut.
Glaub mir das willst du nicht wissen, denn dann nervst du irgendwen wie was mit dem Programm klappt. Bei dem was ich bisher von dir lesen durfte möchte ich das doch sehr gern verhindern.
Bei mir klappt es übrigens mit besagtem Messenger ebenfalls gut.
ich bleib immer noch bei der überprüfung/übertragung/verbindungsaufbau hängen
Gibt doch soviele Programme zb Trillian usw. Wenn du aber schon lange mit ICQ arbeitest dann würde ich an deiner stelle dort bleiben denn dann kennt man sich ja mit den Funktionen usw. schon aus.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
So eine Kagge!!!
Soeben geht gar nix mehr! Kein Trillian, kein Miranda, kein ICQ... Seit gestern haben sich bei mir schon ICQ und Miranda geweigert, Trillian hats bis eben noch getan, aber das ist jetzt auch vorbei.
Was ist denn da los? Und dass die nichtmal mit einer Info rausrücken...
...
Was ist denn da los? Und dass die nichtmal mit einer Info rausrücken...
Das dacht ich mir auch.
Rofl: Du musst man in den ICQ-Chat von der offiziellen Homepage gehen, da regen sich gerade die ganzen Kiddys auf, warum ihr ICQ nicht funzt . Bin Übrigens im Chatroom für "Teens" ^^
Mfg Crunch
UPDATE: Icq scheint wieder zu funktionieren, auf jeden fall bei mir