TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 16:22   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von lady | lene
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 3

lady | lene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Clansponsor gesucht!

[FONT=Verdana]Wir der Ladies of Revenge Clan, Erster FrauenWarrockClan, suchen einen Sponsor, der uns sponsern würde!

Als Gegenleistung machen wir natürlich Werbung auf der HP für Sie!

Hier findet ihr unsere ClanHomepage www.ladies-clan.de

Ihr könnt mich kontaktieren unter der ICQ-Nummer: 304843114

oder einfach eine E-Mail schreiben an lena-bayreuth@web.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet, Vielen Dank schon einmal im Voraus!


MFG lady | lene

[/FONT]
lady | lene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:54   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

Öhm.... nichts gegen dich, aber deine Aufmache ist sehr plumb. Werbung auf der HP eines unbekannten Clans.... was soll denn der Sponsor denken?

Ich gebe ihnen einfach mal nen Server und dann is gut? Da denkt der sich lieber, das Geld woanders zu investieren, wo es sinnvoller ist.

AUsserdem wäre es schon angebracht dessen Namen im Tag zu tragen. Muss man auch wenn man bspw. von ASUS gesponsort wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:02   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von lady | lene
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 3

lady | lene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Clansponsor gesucht!!!

unbekannter Clan?? Hallo, wir sind der Erste Frauen Clan in Warrock!! Kannst du mir sagen, wer der erste FrauenClan von CounterStrike ist?? Oder von Bf2?? Ich denke nicht!!! Und meine Leaderin hat als einzigste Frau im Germany Team gespielt und du willst mir sagen, dass wir ein unbekannter Clan sind?? Alles klar ...
lady | lene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:20   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

oh oh....
...wenn der versuch der emanzipation nach hinten los geht

denk mal drüber nach was du hier schreibst, du beleidigst deine Rolle als Frau ja selbst.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:38   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

*hust* .wenn der versuch der emanzipation nach hinten los geht http://www.tweakpc.de/forum/../image...n_rolleyes.gif

omg..ich hoffe doch nicht...

beleidigt ihre rolle als frau ja selbst? ich ich denke die lene sollte nicht drüber nachdenke was sie schreibt, sondern du solltest vorher mal nachdenken bevor du was schreibst..dann sag mir mal bitte ....wie sie die rolle der frau beleidigt in dem eas sie schreibt?
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:41   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

ah ja, nun ist also der besondere Wert eines Sponsoring eures clans schon daraus gegeben das seine member aus Frauen bestehen.

Tolle Begründung
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:44   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

Fast hätte ich es vergessen ....


Also weist du welcher clan der ERSTE css frauen clan war?

ERSTER BF2 clan war?

ERSTER AA clan war,
oder sag mir einen clan den DU kennst der der ERSTE FRAUEN-Can war in dem ego-shooter den DU kennst!

Sag mir welche frau unter 1000 männern es geschaft hat fuer deutschland zu spielen?


Oder wer so eine CLANWAR-STATISTIKEN als frauen clan hat? ( inerhalb eines monats)


Oder wer die erste frau war die den ego-shooter angefangen hat zu zoggen und es immer noch spielt?


-ok und DU kennst jetzt den ERSTEN warrock-Frauen-clan.

-du kennst jetzt die Frau die in dem Game es geschaft hat für Deutschland zu spielen.

-Clanwars: 39
Gewonnene: 32
Verlorene: 7
Unentschiedene: 0
Gewonnene Punkte (gesamt): 995 ( und 1 monat online )


UND DU WILLST MIR SAGEN NONAME??? LADE DIR DAS GAME MAL RUNTER NUR AUS FUN MACH ES EINMAL AN NUR FUER MICH. ABER HAB KEINE ANGST WENN MICH NICHT NUR DIE LEUTE AUS DEUTSCHLAND ANSCHREIBEN IN DER LOBBY SONDERN AUCH INTERNATIONAL.
WIE ZB.ISRAEL


ps.zb der nickname/ der nicht ihr richtiger name ist ..ich rede von zb " LeNe " bedeutet " Looser is Not availablÉ "




nenn mir einen Männer-clan.... wo dir die sachen einfallen
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:59   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

NoName bleibt NoName. Wenn mal irgendwer über Euch berichtet AUßER, dass Ihr weiblich seid reden wir weiter. ^^

greetz

PS: Warrock ist eher nen Nischenprodukt, oder?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:02   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

machen sie doch zb. die grösster warrock community berichtet über uns hat uns zum partner....

und in israel tun sie es auch ...was möchtest du mir jetzt sagen?

nix nur frau ...frau und pro mein süsser...
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:04   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

Genau das ist es was ich mein swatcher

ich seh wir verstehn uns, naja lass sie doch toben wenn sie wollen ^^

mal abgesehen davon wüsste ich mal gerne woher du wissen möchtest das sie die erste Frau ist die egoshooter spielt?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:13   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

ehmm hallo ich habe geschriben das ich die erste frau war die warrock angefangen hat zu zoggen ......*hust*
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:13   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

Die Aussage ist natürlich Blödsinn @ Borsti. Aber selbst die Quelle, sie seien der erste Frauen Warrock-Clan: Quelle dazu?

However, ich klink mich hier aus, Kindergartenkram. Dem Clan trotzdem viel Erfolg natürlich! *winkt*

greetz

PS: "mein Süßer"... ja, ne, is klar... bin zu faul auf die HP zu gehen und zu schauen, aber ich tippe mal 14-16, hm? ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:15   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

27 mein schatzi ...aber ich bin auch wech ...bye ....
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:22   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
PS: "mein Süßer"... ja, ne, is klar... bin zu faul auf die HP zu gehen und zu schauen, aber ich tippe mal 14-16, hm? ^^

Die Threaderstellerin is lt. HP 15, die holde chikita 27.



Ich glaub aber eher nicht, dass es für nen Warrock Clan Sponsoren gibt. Das Interesse an dem Spiel ist einfach viel zu gering.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 17:43   #15 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Mmh.... ich denke es ist egal ob ihr Frauen seid oder Männer.... es kommt doch eher darauf an ob ihr gut zoggen könnt. Mit der Begründung " Wir sind erster Frauenclan in xyz" kann man nichts sagen. Ich habe mich in meiner aktiven Zeit auch innerhalb einer Woche im 1on1 in RTCW:ET in die TOP10 hochgearbeitet.

Was ist daran schwer? Ich wurde damals von Server geworfen weil mein AIM überpwning war und mein Movement einfach nur h4XX0rlike. Aber ich hagbe alles so geschafft, bis ich mein ABI angefangen habe.

Selbst jetzt werde ich in BF2142 von Server geworfen, weil ich den ADMINS mit meinem AIM auf die Eier gehe :S. Aber habe ich deshalb nach einem Sponsor geguckt? Nö!
Eh überflüssig, der verpflichtet einem zu etwas.

€: Nich das ich etwas gegen die EMANZIPATION der Frau habe, aber das ist wirklich keine Begründnung... Und das Frauen zoggen ist auch shcon nichts mehr besonderes
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:05   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Zu den Fakten:

Female Clans:
Battlefield 2: http://www.banshees.de (ESL)
Counter-Strike:1.6 http://www.maedchenblut.de (ESL)
Counter-Strike:Source: http://www.dangerous-girls.de/ (ESL)

Übersicht: http://zockerweibchen.de/clan-datenbank.html


TeamGER:
tanu - mousesports
angel.th - ALTERNATE.aTTAX Ladies
u. v. m.

Übersicht bspw. CS: http://www.mymtw.de/teamger/index.ph...e&lockID=43035

beste Spielerinnen (die zocken sicher noch immer :
fnatic|Lena
MissHyper
64AMD.Nath
GX3.Alice
CrAzYgIrL

Also nichts für ungut, es gibt genug Mädelz an denen ihr euch messen könnt.
Clansponsoring fängt man am Besten persönlich beim nächsten Hardware-Laden an.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:31   #17 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von lady | lene
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 3

lady | lene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!

tut mir leid, wenn das jetzt so rübergekommen ist, alsob wir einen Sponsor suchen würden und als Begründung ein Frauenclan sind oda so ...

ehm ... mir ist klar, dass du als Einzelner Spieler keine Sponsor brauchst ... aber wir sind ein Cla
n und bei Warrock braucht man Premium (Gold Premium) um z.B. Passwortgeschützte Räume zu erstellen etc. zu bekommen ...

nja ich finds ehrlich gesagt schade, dass man so sehr kritisiert wird und teilweise auch runtergemacht wird, nur weil man hier einen Thread erstellt hat um nach einen Sponsor zu suchen ... nja jetzt haben chikita und ich draus gelernt ... tut mir leid jungens wenn wir eure kostbare Zeit in Anspruch genommen haben ... ich frag mich sowieso wieso einige hier Anwortet nur um uns irgendeine Kritik zu geben ... egal vergesst es ...

bye bye


@Brainstorm: wir spielen kein counterstrike oder battlefield2 aber danke für deinen tipp
hier könnt ihr mal kukken .... http://www.foren.f7c-network.com/boa...520#post628520
lady | lene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:40   #18 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clansponsor gesucht!

SORRY aber das soll keinesfalls gegen euch sein und auch nicht als Kritik beginnen, aber Internetsponsoren etc. wird es kaum welche geben, die unbekannte Clans (egal ob Mann oder Frau) sponsort.

Es kommt auch noch auf euer können an, denn wenn bspw. Fatal!ty kein Mann wäre, sondern ne frau (Lena) dann würde sie gesponsort werden.

Aber um eure Premium etc zu finanzieren, denkt doch erst mal an Banner auf euerer HP. Sieht zwar blöd aus, aber es erfüllt sienen Zweck. Und wenn ihr euch hochgearbeitet habt, dann könnt ihr nja in die ESL etc einsteigen und euch einen namen machen, mit denen ihr dann Sponsoren auf euch aufmerksam machen könnt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:27   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Also zum Thema Clan Sponsoring kann ich sagen, dass man ein gutes Sponsorship nur dann bekommt, wenn man entsprechend viel besucher auf der Webseite vorweisen kann und in irgendwelchen Liegen in den top listen auftaucht. Ansonsten kann man das vergessen und bekommt vielleicht nen keyboard geschenkt für nen Banner auf der Homepage.

Überhaupt bringt den Firmen Clan Sponsoring nicht mehr viel, denn es gibt 1.000.000 Clans und jeder will gesponsored werden. Die meisten Firmen, die ich kenne, machen mittlerweile die Ohren sofort dicht, wenn sie nur Clan-Sponsoring hören. Sogar wir bekommen sicherlich jeden Monat 2-3 Anfragen ob wir einen Clan sponsern möchten.....

Vielleicht bringt es da sogar einen kleinen Vorteil, wenn man ein "Frauen-Clan" ist, wer weiss.

Also als Tipp von mir, nicht so schnell aufgeben, Besucher auf die Webseite locken, und versuchen bekannt zu werden, und damit meine ich nicht bekannt unter euren Zocker kollgeinnen, sondern allgemein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 10:24   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Vielleicht bringt es da sogar einen kleinen Vorteil, wenn man ein "Frauen-Clan" ist, wer weiss.
Es könnte wirklich einen Vorteil bringen, wenn man ein ganzer Clan ist, anstatt nur ein Squad in einem Männer-Clan. Damit bräuchte man auf Diskriminierung keine Rücksicht nehmen.

Bspw. könnte ein Frauenclan sich definitiv von Unternehmen sponsern lassen, die schon mit ihrer weiblichen Power im Slogan werben.

http://www.vivemaria.de/
http://www.pussydeluxe.de/
http://www.hello-store.de

Voraussetzung dafür ist natürlich ein entsprechender Ausweis, warum gerade dieser Frauenclan und kein anderer. Werbung vor der Werbung ist das Stichwort...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:35   #21 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Zur Problematik Werbung für meinen Clan (oder für was auch immer) fällt mir spontan der Herr Knigge ein.

Wenn ich einen Sponsor suche, trete ich höflich auf und pöbel nicht in dem Forum herum, welches ich mir als Such- oder Werbeplattform ausgesucht habe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:41   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!

ehmm ..hallo wir haben doch nur höfflich gefragt und da war noch nix von rum zicken ....und das du ich auch immer noch nicht ich gebe nur antworten auf das was man hier schreibt..sehe ich " FORUM" ? jaa ok dann kann ich ja weiter machen...


@ Kl3riker haben 40 wars gezoggt und 34 davon gewonnen....

2 on 2 @ esl 5 platz :P
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:52   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clansponsor gesucht!

@ lady chikita
Lies dir einfach nochmal den kompletten Thread durch. Da sind z.B. Passagen dabei, in denen durchgängig groß geschrieben wird. Dies gilt auch im etwas lockeren Internet als Anschreien.

Auch dieses immer wiederkehrende "hallo" erscheint ziemlich unfreundlich.

Im Übrigen: Glaubst du ernsthaft, dass ein Sponsor im RL mehr als zwei Zeilen eines Briefes lesen würde, der so eklatant gegen Regeln der Rechtschreibung und des Ausdruckes verstößt?

Meine Hinweise dürfen getrost als Hilfe verstanden werden, wie ihr das in Zukunft besser gestaltet. Wir befinden uns gerade nicht in einem Spiel-ich bin kein Gegner
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:55   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Sollte dieses "ey hallo" noch weiter gehen, sehe ich mich gezwungen hier aufzuräumen.

allerdings möchte ich auch unseren Ladies eine faire Chance geben sich zu präsentieren. Solltet ihr also wünschen, dass dieser Thread auf gewisse Weise aufgeräumt wird, sagt einfach Bescheid. Aber bedenkt, dass ich einer der eifrigsten Verfechter des guten Tons hier bin

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:11   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!

hilfe wenn ma des liest bekommt man angst^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clansponsor, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 08:23
LCD TV gesucht! Pixelfehler Kaufberatung 0 27.06.2009 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved