TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 18:29   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Wer macht mit bei Warhammer Online

Vielleicht hab ihr die News gelesen, das gerade das Warhammer Online Beta Programm startet. Ich wollte das mal antesten und hab mich angemeldet
http://www.war-europe.com/

Hat wer Lust mit zu machen und ein paar böse Orks zu plätten?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:49   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Ich, Ich, Ich ^^ man hoffentlich ist das auch so geil wie DAoC!!!!!
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:44   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

hab mich angemeldet wann beginnt die betha?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 22:46   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Bin auch angemeldet...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:00   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Keine Ahnung, evtl wollen sie nur Adressen sammeln Ich hab noch nix bekommen. Nur ein "du bist angemeldet"
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 08:50   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Hm bei mir geht die Anmeldung nicht weiter ich habe div. Browser ausprobiert...

Nach den Systemdetails geht es nicht weiter...
Hat noch jemand dieses Problem?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 22:38   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Also ich hab mich zwar registriert, kann mich dort aber nicht einloggen, er sagt immer password falsches format oder so
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 08:42   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Ich habe das Problem gelöst es lag an meinem Passwort...

Nur hat die Webseite nicht automatisch hoch gescrollt und es sah so aus als hätte sich einfach nichts getan...

Bin nun auch registriert bin mal gespannt wann die Beta startet.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 13:57   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

heute hab ich meinen wow account gekündigt weil mich das ganze system schon genervt hat
ich mein die erwarten von mir dass ich monate lang etwas farme damit ich mal etwas neues sehen kann
und dann hab ich heute gemerkt wie unfair das pvp system ist ich spiel da mit einem freund in der arena er hexer ich jaeger und wir werden da von freaks gekillt 2 krieger mit T4 rüstung komplet tund beschimpfen mich noch als hurensohn
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 18:07   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

@HallenvonIdorath: Ticket schreiben? ^^
Das mit dem Farmen is halt blöd für etwas faulere

Hab mich auch mal angemeldet will eigentlich auch alle Alternativen zu WoW gesehen haben. Hoffe nur nicht, dass WHO wie HDRO wird, das hat mir persönlich garnicht gefallen

Gruß
Don
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 22:30   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer macht mit bei Warhammer Online

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
@HallenvonIdorath: Ticket schreiben? ^^
Das mit dem Farmen is halt blöd für etwas faulere

Hab mich auch mal angemeldet will eigentlich auch alle Alternativen zu WoW gesehen haben. Hoffe nur nicht, dass WHO wie HDRO wird, das hat mir persönlich garnicht gefallen

Gruß
Don
hab ich insgesamt 5 mal gemacht nie passiert was immer eine standarat antwort
und wegen farmen wenn ich jetzt mein epic mount brauche ?
das sind 5200G
urluft kostet auf unserem server 30g sagen wir ich verkaufe 100 stück sind das mal 3000G
200 urluft verkaufen um an den epic mount zu kommen
und die 200x10
sind 2000 mobs und nicht jeder dropt was nehmen wir an jeder zweite dropt das dann wären das 4000 mobs und sogar das würd enie passieren dass ein zweiter dropt...
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
online, warhammer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Warhammer Online: Wrath of Heroes - Zwei Trailer TweakPC Newsbot News 1 28.11.2011 10:54
Warhammer Online - Wer zockt's? Bibertweak Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 06.04.2009 12:00
Pc Upgrade für Warhammer Online Legendz Kaufberatung 15 20.10.2008 12:27
Warhammer Online: Releasetermin, Preis und Kosten TweakPC Newsbot News 0 06.08.2008 18:12
Warhammer Online Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 31.07.2008 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved