TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 17:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus?

Hallo ich suche jemanden, der kostenlos eine Homepage von mir anpasst. Z.B an Webspell. Die Homepage soll ein Counterstrike 1.6 Clan werden. Wer interesse hat mich hier kontaktieren.
MFG rigoh
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:49   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus?

1. Ist die Homepage schon vorhanden?
2. Wie weit soll die Anpassung gehen? Nur ein Logo einbauen oder ein komplettes Design entwerfen?

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:52   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus?

Schon wieder hardkiller hey gizmo damit meine ich dich.Also mein freund hat ein desing entworfen alles fertig nur er muss es anpassen, und das kann er nicht.
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:16   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus?

HI
an was muss denn die Homepage angepasst werden? Ich verstehe nicht so ganz was du meinst

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:18   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus?

Er hat ein CMS mit Originaldesign, was er in ein neues umgeaendert haben will, denke ich mir mal.

D.h. Templates umschreiben, HTML und CSS anpassen etc.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:13   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus?

ah problem hat sich gelöst der jenige der dafür zuständig ist ist wieder anwesen. Trotzdem danke^^


Thema
-closed
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anpassen, homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt sich jemand mit der Pivot-Funktion aus (Matrox G200)? Mystique TFT, LCD Displays 15 01.08.2008 09:45
Kennt sich jemand mit dem Abit IC7 bezüglich "Tuning&qu CrazzySG Intel: CPUs und Mainboards 4 09.02.2004 19:51
Kennt sich jemand aus mit dem Voyager200 von TexasInstrument xOlix Programmiersprachen 1 08.11.2003 13:32
Kennt sich hier jemand mit Excel aus??? Zeus Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved