TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 02:05   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard suche ein bestimmtes "browser"-game

ich hab früher immer gegen kumpels ein game gezockt. irgendwann hat mans aus den augen verloren und jetz haben wir mal wieder bock drauf, aber keiner weiß wie es hieß oder die homepage auf der das game zu finden war.
ist so um die 6-7 jahre her.
vielleicht gibts das schon gar nicht mehr.

das game sah aus wie folgt:

man musste nichts runterladen oder so, es war also ein browsergame.
nachdem man sich auf der seite angemeldet hatte, konnte man sich seinen char aussuchen(gab vielleicht 5 verschiedene, weiß nicht mehr genau).
es war ein beat'em up, aber der besonderen art.

man suchte sich dann irgendjemanden aus und forderte ihn heraus. dann musste man vor dem kampf auswählen wie man wo angreift(z.b. tritt oben, schlag mitte, tritt unten.....) und wie man blockt( erst unten, dann oben, dann mitte......)
wenn man damit fertig war, wurde die herausforderung per email an den gegenspieler geschickt.
dieser musste sich dann auf der seite mit seinem char einloggen, konnte auch auswählen, wie er angreift und wie er blockt und dann gings los.
man konnte sich den kampf nur anschauen, nicht eingreifen denn es war ja schon alles festgelegt.
dann hat halt der eine geschlagen und der andere geblockt, wie vorher eingestellt, dann der andere geschlagen und der eine geblockt.......
jeder hat eine energieleiste und jedesmal wenn man getroffen wurde verlor man logischerweise energie.
verloren hatte wer hinterher weniger bzw keine energie mehr hatte.

nachdem kampf hat man dann je nachdem wie es ausging, punkte bekommen. mit diesen konnte man dann seinen char aufwerten(mehr schaden durch tritte usw., weiß nicht mehr was es alles gab)
und dann gab es noch eine rangliste, wo halt jeder nach punkten aufgelistet wurde.
wenn man gegen jemanden gewann, der viel weiter vorn in der liste war, bekam man glaub ich mehr punkte, ich bin mir da aber nicht mehr so sicher.

vom prinzip her wars also so ne art battlemail-game, das halt aber zentral auf einer homepage stattfand.
achso grafik war übrigens 2D comic-style

ich weiß auch nicht mehr ob es eine deutsche seite war, es könnte sein, aber ich lass mich nicht drauf festnageln.

wenn irgendwer von euch auch mal sowas gezockt hat oder vielleicht anhand meiner beschreibung sofort genau weiß was ich meine, würds mich freuen, wenn ihr mir die adresse geben könntet.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 02:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche ein bestimmtes "browser"-game

Hm... also auf Schlampenschlacht.de gibts sowas auch, was das Kampfsystem betrift, aber ich fürchte das wirst Du nicht meinen... ^_^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 02:23   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche ein bestimmtes "browser"-game

nee eher nicht.....

EDIT:
ich habs gefunden(naja mehr oder weniger...)

es hieß pruegelpause und das gab es bei lycos.

es gibt das game leider seit 2003 nicht mehr.
ich hab jede menge threads gefunden, wo sich leute darüber aufgeregt haben, weil es seeeehr erfolgreich war.
bin grad auf der such nach nem mehr oder minder offiziellen nachfolger oder gleichwertigen game

EDIT2:
hab was gefunden, das oft als nachfolger bezeichnet wurde, heißt büroduell. konnte aber aufgrund der fortgeschrittenen stunde noch nicht antesten, ob es ein würdiger nachfolger ist. mehr infos heut nachmittag.

Geändert von ostpocke (04.09.2007 um 03:08 Uhr)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestimmtes, browsergame, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online" Taske Games Talk allgemein 1 30.12.2016 23:31
"Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte? Welven Grafikkarten und Displays allgemein 30 24.08.2009 10:44
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
browser-game xanor Off Topic 2 13.01.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved