TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag passt euch am besten zum Bf2 zocken?
Montag 4 14,81%
Dienstag 3 11,11%
Mittwoch 4 14,81%
Donnerstag 4 14,81%
Freitag 14 51,85%
Samstag 18 66,67%
Sonntag 12 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2007, 17:56   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Hab mir einfach mal erlaubt ne kleine Abstimmung auf zu machen, in der jeder angeben kann wann für ihn der Beste Tag zum gemeinsamen Bf2 zocken wäre, damit man mal einen kleinen Überblick bekommt und die am meisten gevotete Tage dann als ausgangspunkt für einen gemeinsamen Zockerabend oder -abende genutzt werden können^^


hinweis => es kann mehr als ein Tag bei der Abstimmung ausgewählt werden!!!!
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 18:45   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Ich bin dabei Kanns aber nich so gut
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 19:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Jo, fürn kleines Funmatch auf Wake oder Karkand bin ich immer zu haben.
Na gut, nicht immer, aber Freitag und Samstag Abend lässt sich da sicher öfter mal was machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 11:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Also mir wre Sonntag am liebsten weil ich am WE Abends meistens weg bin und auch nicht den elan habe zu zocken. Aber am SOnntag wenn man nix zu tun hat hätte ich mal lust.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:11   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

kann mich meinem vorredner nur anschliesen sontag ist für mich eigentlich auch der beste tag. da ich am fr oder sa oft abends unterwegs bin.
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:49   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Die Mehrheit scheint wohl für Samstag bzw Freitag zu sein, naja, mal noch en bissel warten, aber ich glaub net dass sich an dem Ergebnis noch viel ändert
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:42   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Der Samstag scheint ja die meisten Stimmen bekommen zu haben.

Gut, dann möchte ich hiermit für den 22.09.07 (Samstags) zum ersten Treffen einladen.

Das ganze beginnt abends um 21Uhr!!!

Als server würde sich anbieten:
Zitat:
Zitat von EoN
Ein Kumpel hat sich einen Ranked Server gemietet.
Die IP ist: 85.236.101.25:16867

Falls Ihr Lust auf ne Runde BF2 habt dann schaut doch einfach mal vorbei http://www.tweakpc.de/forum/../image...icon_smile.gif
Natürlich können wir auch einen anderen Server benutzen!!

Wäre noch zu klären wie das mit TS abläuft, falls jemand von eich en Server hat, oder einen kennt den wir benutzen können, kann er hier ja mal posten!!

Alternativ könnte man auch mit dem Yahoo Messenger eine Konferenz machen, wenn das mit dem TS-Server net klappen sollte.

Bitte kurz hier reinposten ob ihr zeit habt oder net, dann weiss man ungefähr mit wievielen Leuten man rechnen kann.

Danke schonmal für eure Teilnahme

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Ja ich wäre dabei. Nur eins noch ich zock net auf Warlord. Bin halt der Karkand zocker XD
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:43   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 7

Speider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Joa wäre dabei aber müsste ich install und so der imba in dem game bin ich auch net
Speider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:07   #10 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

ich kann einen TS server bereit stellen
bin dort SA und könnte nen channel mit passwort öffnen um die ganze sache auch noch bisschen abgeschirmt von den anderen leuten zu halten

Geändert von kOS (16.09.2007 um 14:14 Uhr)
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BlackHawk_2007 (16.09.2007)
Alt 16.09.2007, 18:25   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Das wäre super kOS

Geändert von BlackHawk_2007 (17.09.2007 um 19:27 Uhr)
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:49   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
Wäre noch zu klären wie das mit TS abläuft, falls jemand von eich en Server hat, oder einen kennt den wir benutzen können, kann er hier ja mal posten!!
Wie schon in einem BF2-Thread gepostet kann ich den TS
(Adresse: crunkbass.net:8790) zur Verfügung stellen!
Ist aber wohl in dem Thread untergegangen.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:21   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Overclocker das habe ich schon Black gesagt ^^ nur manchmal hackt der Server komisch das man garnix mehr versteht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:43   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Bf2 Fungamer Zockerabend am 22.09.07

Also der Offizielle TS-Server für das Bf2 Fungamerzocken am Samstag den 22.09.07 ab 21Uhr ist der 85.214.82.53:11013

Passwort: tweakpc2007

Bereitgestellt wird der TS-Server von kOS, hierfür noch einmal danke

Geändert von BlackHawk_2007 (18.09.2007 um 13:01 Uhr)
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:53   #15 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

ausserdem heisst der channel logischer weise "battlefield 2 "tweak pc"
und beinhaltet die subchannel team rot , team blau und away
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BlackHawk_2007 (16.09.2007)
Alt 14.10.2008, 19:21   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Und zwar habe ich mal wieder BF2 angefangen ^^ wenn ihr mal ne abend macht ich wäre dabei.

Ps: wieso gibt es zurzeit keine Punkte mehr?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:22   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Du musst schon auf Ranked Servern spielen um Punkte aufs Konto zu kriegen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:36   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Bei mir hat erst letztlich das Ranking-System meinen Basic Knife Combat fallen gelassen. So macht das echt keinen Spaß!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:44   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Zitat:
Du musst schon auf Ranked Servern spielen um Punkte aufs Konto zu kriegen.
Ich spiel nur auf ranked servern
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:50   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Dann hats wohl bei EA mal wieder die Server gepwnd...wär ja nix neues bei dem Haufen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 20:19   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann sollen wir uns alle mal zum gemeinsamen Bf2 zocken treffen?

Joar das geht schon seit 3-4 Tagen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, gemeinsamen, treffen, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD und Toshiba: Arbeiten an einer gemeinsamen SSD? TweakPC Newsbot News 1 10.04.2014 18:25
WOW zocken Delirio2410 Games Talk allgemein 13 12.03.2006 12:57
Apple und XP in gemeinsamen Netzwerk LAP Netzwerk 3 22.01.2003 15:58
tft zum zocken SirViva Sonstige Hardware 30 10.12.2002 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved