TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 16:31   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maus Problem bei Cs 1.6

MOing,
in Cs kommt immer wenn ich auf einem Server bin ab un zu die Windows Maus zum vorschein und verdeckt das Fadenkreuz? DAnn muss ich dis Stats aufrufen das die Maus wieder weg geht und ich wie normal nurnoch das Fadenkreuz sehe. Des wiederholt sich imma so im 1er halb Minuten Takt. Gibts irgentwas, damit die Maus aus Windows auch nur auf der Winsowsoberfläche bleibt?^^

THX
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 17:40   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Maus Problem bei Cs 1.6

Hi checker ping
kenne das prob habe aber keine lösung dafür. war bei mir auch schon oft und irgendwann wars dann wieder weg. ich vermute mal das irgendwas im hintergrund läuft was dann auf die windows maus zugreift. allerdings bin ich mir bei dieser theorie nicht sicher.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:17   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Maus Problem bei Cs 1.6

Ist nen Bug von Steam oder besser gesagt dieser Steam Community die auf den IExplorer zugreift, habe das auch abundzu mal, du kannst es ja mal ausprobieren in dem du Steam neuinstallierst.
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 08:42   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Maus Problem bei Cs 1.6

hm wüsste net was ne neuinstallation von steam an dem Problem ändert den sobald stem wieder installt ist greift steam ja weiter auf den IExplorer zu. was ich mir vorstellen könnte wäre das man bei der Steameinstellung mal sucht ob man da was findet. Bin jetzt gerade im geschäft daher kann ich selber net nachschauen. aber ich kann mich entsinnen das man bei den einstellungen einiges verstellen konnte. wie zb das er net ständig anzeigt das jemand zocken geht und so.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 18:18   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus Problem bei Cs 1.6

drück mal die windows taste und schau mal deine prozesse an und dann spiel wieder drück vorher die ESC taste damit die maus weg ist
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
checker pig (24.11.2007)
Alt 24.11.2007, 12:16   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus Problem bei Cs 1.6

K thx es ging
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus Problem bei 2 Monitoren Sw!ft NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 29.06.2007 16:12
Maus Problem s0Lute Sonstige Hardware 5 29.04.2007 13:15
Problem Maus + Tastatur! Gast Sonstige Hardware 7 24.01.2004 09:37
Problem mit Geräteerkennung - Maus streikt auf einmal! Dr. BeSt Windows & Programme 0 07.09.2003 18:31
Logitech Maus MX 700 Problem! Gast Sonstige Hardware 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved