TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2008, 23:07   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Wahrscheinlich bekommt man nur Dünnschi$$ davon

Geistigen Dünnschi$$ haben die meisten, die das kaufen eh....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 21:15   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Zitat:
Zitat von alkonbrothers Beitrag anzeigen
Aufjedenfall schaden Vitamine nicht, können kurzfristig aufpuschen und glauben kann Berge versetzen
Schön viel Obst und ganz feste beten. Und wenn man wieder aufwacht, dann ist man ein Zockergott.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 09:18   #28 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Obst essen ist generell nie falsch!
Das steigert neben der geistigen Leistungsfähigkeit auch die körperliche.
Ist gut für die Haut und könnte eventueller Pickelbildung vorbeugen.

Das macht euch dann -wenn ihr schon keinen Skill habt- wenigstens noch halbwegs attraktiv.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 13:00   #29 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Das macht euch dann -wenn ihr schon keinen Skill habt- wenigstens noch halbwegs attraktiv.
Naja wenn nun einer 5kg Bananen frisst und dabei nur vorm PC sitzt möchte ich das bezweifeln
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:42   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

ARGH! Das mir hier immer wieder das Wort im Mund umgedreht wird...

Du weisst schon was ich meine!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 10:05   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Naja also eine Leistungssteigerung gibt es wohl nicht bzw die pillen werden auch kein unterschied machen. Gefragt ist der, der zuerst jemanden sieht. Dann nur noch richtig ziehlen und das wars dann auch schon. Ich habe gerade 10 stunden am stück durch geballert das wichtigste dabei ist wie schon erwähnt wurde mal kurz an die frische luft. Bei mir war es nur der gang zum briefkasten und wieder zurrück aber immerhin

Ich sage mir innerlich immer, sobald ich schlechter werde, "du musst schneller werden" oder einfach so paar sätze die dich auf trap bringen das hilft.
nebenbei einbisschen mit den leuten im spiel schreiben was für etwas abwechslung und nicht zum totalen realitäts verlust sorgt

Naja und wenn man dann mal das alles drauf hat dann sieht die welt auch gleich einmal so aus: http://i217.photobucket.com/albums/c.../CSSrekord.jpg

ist ein Italy only server an dem es kein mapende gibt. ^^

Und vorallem nebenbei was essen nich nur döner oder so auch mal lecker salat

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 10:18   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Ganz wichtig ist es regelmäßige Mahlzeiten zu essen am besten so wie es dein Körper gewöhnt ist also von den Uhrzeiten her.

Dann schlafen wenn es möglich ist selbst 2 Stunden schlaf haben schon eine erstaunliche Wirkung auch wenn du dadurch nicht munter wirst aber dein Körper dankt es dir.

Dann bin ich früh ne runde gejoggt. Da ich mir so oder so immer bequeme Sachen anziehe. Und dann hebe ich ja immernoch gewichte und fals du keine hast dein PC Tower ist auch noch da ^^ Nach dem 20 mal wird der auch verdammt schwer.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 09:35   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Am besten wäre es, jeden Tag zu trainieren mit FW´s und allgemeines Map-Training, damit man sich wenigstens um die Taktik keine Sorgen mehr machen muss (1-2 Stunden halte ich für ideal, dann evtl noch ein bisschen Public). Nervosität würde ich nur lang andauernd als Problem bezeichnen, genau wie bei Prüfungen in der Schule. Ein gutes Team an seiner Seite erleichtert natürlich das Training, weil man sich in der Gruppe leichter beraten kann. Von Hilfmitteln wie Red Bull oder Traubenzucker halte ich nichts, Zigaretten beruhigen mich immer beim zocken . Deinen eigenen Skill kannste verbessern, indem du dich einfach mal in Ligen anmeldest und gelegentlich 1on1 Turniere spielst. Warmzocken, wie schon erwähnt, ist natürlich Pflicht. Ansonsten ist die traurige Wahrheit, dass Sport und frische Luft vielleicht als Hilfsmittel dienen können, aber dich sicherlich nicht zum PG machen, denn dafür braucht man einfach ne menge Zeit...

Mfg crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 17:54   #34 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 3

Cruiser1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

Jetzt gibt´s da was bei eBay:

FpsBrain 60 Kapseln - Neu und ungeöffnet bei eBay.de: Ernährung (endet 16.03.08 18:31:07 MEZ)

Ich werd mal mitbieten und berichten
Cruiser1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 08:34   #35 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Leistungssteigerung beim Zocken- wie macht ihr das?

hatten wir nicht schon sowas ähnliches hier. die tatsache ist halt das da nichts besonderes drin ist. Auch ist es tatsache das man durch sowas kein pg wird. pg wird man wenn man sich zeit für das game nimmt sich mit dem game befasst aber es nicht übertreibt mit dem zocken. es ist nun mal so das man keine pille oder ein getränk einnehmen kann und man ist pg. sowas gibt es nicht und wirds wohl nie geben. aber teste es ruhig und sag bescheid obs was gebracht hat. ich zweifel zwar dran und würde dafür kein geld ausgeben aber wenn das dein wunsch ist wird dich sicher keiner von uns davon abhalten.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leistungssteigerung, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet beim Zocken neu Marduk666Legion Sonstige Hardware 9 28.05.2013 02:11
Rechner Fiept beim Zocken Muffdog Windows & Programme 8 11.06.2009 13:54
PC geht beim Zocken einfach aus. Changez CPUs und Mainboards allgemein 10 23.05.2009 22:49
PC stürzt beim Zocken ab... stevie Windows & Programme 2 28.01.2007 14:06
Hohe Pings beim Online Zocken amdxxl Windows & Programme 6 14.07.2004 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved