TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2008, 14:51   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Projekt Präsentation

Hallo,

also ich muss am Montag meine Präsentation über mein Projekt vortragen über eine Powerpoint präsentation bzw. OpenOffice.org Impress. Nun ja als Thema hatte ich ein Win 2k3 Server der mit PHP, MySQL, Apache, Gameserver, FTP und Forum läuft. Da dies aber zu viel wäre um in ~ 15 Min zu präsentieren habe ich mich für den Gameserver entschieden der CoD 4 und UT 2k4 beinhaltet.

So nun zu meinem Problem ich habe ka mehr was ich alles präsentieren soll. Ich habe bis jetzt die Game Modi (Deathmatch etc.), die Entwicklung also von CoD 1 bis CoD 4 (story) und UT99 bis UT 3, und Anti Cheat möglichkeiten. Ich denke noch an ca. 3 bis 4 seiten die ich einbinden würde da ich für die Präsentation ca. sagen wir 5-7 Min verbrauchen möchte und der rest als praxis präsentieren werde so das man sieht das die Server laufen und es möglich ist auf Ihnen zu spielen.

Was würde euch als Zuhöhrer noch interessieren?

Freue mich auf die Antworten

MfG

Cool Master
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 17:52   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt Präsentation

Hi,
wie wäre es mit addons für den Server?

Mani Admin Plugin oder sonstige sachen

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:02   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt Präsentation

Das arbeiten am Projekt ist leider seit 3 monaten fertig sprich ich darf nichts mehr am system ändern es geht nur noch um die präsentation.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
präsentation, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox Next: Präsentation im April? TweakPC Newsbot News 0 25.02.2013 13:15
[News] ARMA 3: Die E3-Präsentation TweakPC Newsbot News 1 11.06.2012 14:02
PowerPoint Präsentation als PDF?? Deus Windows & Programme 9 16.11.2004 12:47
IDE Präsentation - Infos ???? Christian Zimmer Off Topic 18 06.10.2004 11:57
StarOffice Präsentation Kröte Windows & Programme 5 22.01.2003 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved