TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 02:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 4

petermeter21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF2 lagt die 2te ---Verzweifellung

Hallo alle zusammen!
Wie im anderen Topic schon einmal aufgegriffen (aber leider geschlossen) lagt mein BF2 im Onlinemodus, trotz guten Ping doch leider konnte mir keiner der gegebenen Tipps helfen.

BF2 war schon immer mein Sorgenkind und leider auch seit Release mein Lieblingsspiel also hab ich schon viele Stunden damit verbracht es zum laufen zu bringen.
Nun ist aber der Punkt erreicht an dem ich nicht mehr weiter weis.

Es fing ganz plötzlich an, ich geh wie gewöhnlich auf meinen Stammserver und fange an zu Zocken und alle 2 min beginnt es zu lagen.....
Von einem auf den anderen Tag!
Punkbuster ist manuell und auch automatisch geupdatet. Internet oder Programme die zu viel schlucken können nicht das Problem sein, da es auch vorher funktioniert hat.(hab aber trotzdem alles aus)

Ich habe einen Quad core 2,4 GHz mit 3 GB Arbeitsspeicher, GEforce 8800 GT und Vista als Betriebssystem.

Ich hab auch schon neu installiert (über die Änder Funktion) aber nur BF2, ohne Punkbusta (das hab ich drauf gelassen weil die ganze Updaterrei anstrengend is und ich es erst gemacht hab)

Bitte kann mir jemand helfen? schon einmal vielen Dank im Vorraus!

Geändert von petermeter21 (21.10.2008 um 04:17 Uhr)
petermeter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 04:35   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 4

petermeter21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 lagt die 2te ---Verzweifellung

Hab jetzt alles noch einmal neu gemacht doch das Einzigst was sich geändert hat ist das mir jetzt die pb exe fehlt

ah, die lags sind nun auch länger und der ping schwankt (aber nicht immer, manchmal schwankt der ping nicht mit)

Geändert von petermeter21 (21.10.2008 um 13:04 Uhr)
petermeter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 23:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 lagt die 2te ---Verzweifellung

Es wird bestimmt die Punkbuster B.exe fehlen . Normal wird die erst vom System gestartet wenn du auf einen Server gehst. Im Windows System32 Ordner sollte sich Punkbuster A sowie B befinden. Sollte sich Punkbuster B dennoch nicht starten dann mal im BF2 Ordner den inhalt von dem Ordner "PB" komplett löschen. ACHTUNG!!! Den leeren Ordner behalten.Danach lädst du dir mal PB Setup von hier runter:

PunkBuster Online Countermeasures

Danach ein Neustart. Sollte dies immernoch nicht funktionieren versuch doch nochmal den BF2 Patch 1.41 nochmal drüberlaufen lassen evt hilft dir das ja.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 19:56   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 4

petermeter21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 lagt die 2te ---Verzweifellung

Vielen Dank!
ich werds gleich mal testen.




----hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke für die mühe----

Geändert von petermeter21 (23.10.2008 um 01:18 Uhr)
petermeter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2te, bf2, lagt, verzweifellung, verzweifelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraps lagt trotz gutem Pc system Matty Windows & Programme 19 14.01.2014 13:11
BF2 lagt .... scotch Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 11.10.2008 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved