TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2008, 23:54   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2: komme nicht auf Server :(

Moin,
habe mal wieder Battlefield 2 Probleme...

Habe Vista HP 64 (alles ordnungsgemäß installiert), dann habe ich eben BF2 installiert... danach die Patch 1.41 (full).

Wenn ich nun auf "Online" gehe und die Serverliste aktualisieren dauerts ewig, das Game scheint richtig zu hängen. Teilweise verschwindet sogar der Mauszeiger...

Und wenn es denn nach 20-30 sekunden dazu kommt das die Serverliste aktualisiert wird, tauchen dann mal 30 oder auch mal 500 Server auf. Was sicher net alle sind...

Und wenn ich dann zu connecten versuche... kommt immer wieder die meldung das ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll...

Habe ich gemacht, sogar den Router habe ich als modem umgestellt..

KEIN ERFOLG

Ich könnte echt ausrasten mit diesem drecks-game!

Weis jemand was man da machen kann ?

LG

Geändert von Dobermann_HH (28.10.2008 um 01:18 Uhr)
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 18:01   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 kann komme nicht auf Server :(

Prüfansätze:

- Firewall ausschalten oder richtig konfigurieren (Portfreigabe).
- BF evtl. nochmals installieren
- Original-Key verwendet?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 11:37   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 kann komme nicht auf Server :(

Moin Mr-Gizmo,
Firewall sollte nicht so das problem sein, da man bei BF2 angeblich keine Ports freigeben muß. Aber auch das mit der Portfreigabe habe ich erfolglos probiert.

Neu installiert habe ich noch nicht, denn es war zuletzt genau das selbe Problem. Nur hatte ich kurz danach das Vista neu gemacht und es dann nicht mehr installiert.

Original-Key verwende ich natürlich da ich es ja online spiele.

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 17:20   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: komme nicht auf Server :(

Nun gehts wieder lag am Router und dessen einstellungen..crazy gemacht das teil^^
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Test Drive Unlimited komme nicht online io.sys Games Talk allgemein 12 04.11.2011 21:25
Winows XP kaputt, komme nicht an Daten ran Sandwichbrot Windows & Programme 4 12.01.2010 17:27
Titan Quest --> Ich komme nicht weiter io.sys Games Talk allgemein 6 03.12.2008 11:01
Max Payne 2 - komme einfach nicht weiter AGENT 1 Games Talk allgemein 14 17.12.2003 12:17
komme nicht mehr in BIOS Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved