TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 19:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 13

Mopple_The_Whale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allods online

Hallo Leute.
Ich würde gerne Allods online spielen allerdings ist es noch in der Betaphase und man braucht dafür einen Betacode. Es wäre nett wenn mir jemand einen geben könnte wenn er zum Beispiel einen zu viel hat oder so. Danke schon mal im voraus.

Mfg Mopple_The_Whale.
Mopple_The_Whale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 19:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allods online

Wie kommst du darauf, dass es hier einer spielt? Ich glaube auch kaum, dass man dort so einfach reinkommt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 20:18   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 13

Mopple_The_Whale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allods online

Ich habe einen : D

Beta-Keys - Allods Online Germany

Ist leicht ; )
Mopple_The_Whale ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atlantica online sp Online Gaming, eSports und Clan Chat 13 21.11.2009 15:54
Wie spiele ich online Gast Games Talk allgemein 24 31.10.2005 17:50
online-game ***** Cihan Games Talk allgemein 9 25.07.2005 07:42
Mu-online Freeshard Thorge Games Talk allgemein 3 24.12.2004 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved