TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 22:23   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Hallo Leute...


ich bin von STEAM mal wieder derbe angepi$$t...

Ich habe letzens mal wieder Terminal gespielt und ich hatte einen Cheater auffem Server. Ich habe natürlich Demos gemacht.

-> RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Man erkennt klar, dass der Typ Wallhack und Aimbot benutzt...

SteamSupport sagt mir aber nach dem reporten, dass die nur auf Empfehlung von VAC bannen... ist dieses System so nen Müll... der Support meinte auch, dass ich den Binaries schicken soll....

-> ich habe die Cheats auch gemacht -.-'

Aber kann doch eigentlich net sein, dass ein Spieler, der 100% cheatet nicht gebannt wird oder? Dann können die VAc direkt rausschmeißen...

Habe die auch freundlich auf Punkbuster hingewiesen... der kann mehr -.-'
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:28   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

tja.

was soll man machen?

a) das System ändern und die Welt gleich mit
b) sich selbst ändern
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:33   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Damit stehst Du nicht allein da.
was sich in letzter Zeit alles so auf den Servern rumtreibt ist echt nicht mehr schön und das VAC ist echt der letzte mist.
Wollten auch schon Leute melden aber hast ja selbst gemerkt das es nicht geht, das kommt davon wenn mann keine Detectet Server bietet.
So hätte mann die Leute wenigstens bannen können.
Vorallen der graus mit der Gruppe nen Server zu finden ist echt derb, wir sind bei dem Game mehr im Menü als am daddeln.
Sollten die bein nächsten Teil auch auf Steam setzen wars für mich das mit CoD.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Punkbuster kann genau nich mehr als VAC..brauchste garnich meckern.

Die "richtigen" Hacks sind Private Hacks...die gibts auf Anfrage bei den Programmierern..gegen Geld, die werden nicht erkannt..weder von PB noch von VAC.

Public Hacks sind für jeden irgendwo zugänglich und werden idR auch erkannt.

Das einzige was man hierbei dem Spiel selbst vorwerfen kann, ist das fehlen von Adminfunktionen. Kein Anticheat-Tool der Welt schlägt einen gescheiten Admin, punkt! Hier bleibt abzuwarten, ob mit dem ersten DLC wirklich wieder Dedis eingeführt werden.

Alles andere ist Valve....wenn man bei vorhandensein einer Demo nicht bannt...sorry...dämlich!

Und noch ne kleine Empfehlung von mir: Hardcore-Modus spielen, erstens mal is das sowieso der einzig wahre Spielmodus und außerdem hatte ich da in meinen bisherigen 230 Spielstunden genau 3 Cheater...und nur einer davon war unschlagbar.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:43   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Ich daddel nur Hardcore und auch da laufen ne menge Cheater rum, wie gesagt ich kann mich mit dem Support von Steam net anfreunden.
Wie gesagt hoffe auf Detectet Server damit mann zumindest Leute bannen kann und auch wieder vernünftig Einstellungen vornehmen kann.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Hmm also ka..wenn da viele Cheater sind...dann sinds schlechte Cheater...ich hatte kaum Probleme bisher, lief immer gut. Hab mir sogar das ein oder andere mal selber Anschuldigungen anhören müssen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:50   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Wenn du gegen einen Cheater speilst hast du keien Chance. Gegen Aimbot kommt kein Mensch an.

Die cheater sind der letzte Dreck..... das man aber nicht mit seinen Freunden vernunftig und einfach zusammen zocken kann ist sehr nervig.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:53   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Wenn du gegen einen Cheater speilst hast du keien Chance.
Kommt auf den Cheater an.

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Gegen Aimbot kommt kein Mensch an.
Stimmt nicht...kommt immer auf den Aimbot an.

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
das man aber nicht mit seinen Freunden vernunftig und einfach zusammen zocken kann ist sehr nervig.
Da geb ich dir vollkommen recht...es klappt kaum noch ordentlich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:56   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Dann eben so, jeder auffäliger Cheater, das die die wie behindert sich drehen und alles abknallen dagegen hat man null Chance ja okay beim nachladen ^^

Einigen wir uns dadrauf das das Spielen sehr viel an Spaß verliert durch solche Typen
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:56   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Und bitte auch nicht vergessen Leute...es gibt auch Leute, die einfach gut spielen. Also wenn mans nicht eindeutig sieht..sollte man keine Anschuldigungen machen.

Es is nämlich leider so, dass man zB für solche Stats:
http://www.abload.de/img/unbenannt8e5b.jpg

Mittlerweile nur noch auf übelste Weise vollgeflamed wird...auch nix schönes...wobei ichs eher als Kompliment seh.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:59   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

och, ich habe heute auch 30minuten auf nem server verbracht, wo jemand mit nem speedhack und aimbot rumlief... er hatte ne paara und ist einfach lustig über dust2 rückwärts gelaufen udn hat headshots ausgeteilt...

aber unschlagbar ist er auch nicht... wird eben etwas rumgekammt und gegen einen gezielten shuß mit ner deagle aus ner ecke kann er auch nichts mehr machen.


witziger sind wallhacks, wo der gesammte bereich um einen player als unsichtbare wand reagiert... kugeln schlagen imemr 20cm vor seinem körper ein IN DER LUFT! und machen keinen shcaden...
hilfsmittel: schonmal ne granate nach oben geschmißen und den "kamin" von wänden getroffen? die kommt da schnurgerade runter und explodiert an der head-hitbox... 2 stück und gut ist.



macht manchmal keinen spaß, aber wozu ist es public? dann wird eben 5 server weitewr rumprobiert, ob da paar vernünftige leute zeit und lust haben bzw. ein admin anwesend ist, der sich um sowas local kümmert und los gehts...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 23:02   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

DU hast 6 Death ;D

zuschlecht für nen Cheater :P
Aber gut wie oft hast du solche Stats ? ^^
Solche Beschuldigungen kommen ja eher selten, bei den meisten Cheatern die ich bis jetzt gesehen hab war es eindeutig.Die Killcam lässt ja immer nen guten Blick werfen auf die Mitspieler.

----------

Wenn das so einfach gehen würde bei COD 6 dann musst du wieder server suchen..Dann hast du nen ****** host oder x mal Lost STeam connnection, Hostmigration Probelme oder sonst.


Nicht wie bei Css eben bei favoriten gucken wo was loss ist und los geht die Party wieder.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 23:05   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Ich weiss schon wie ich die erkenne, sehe oft genug Leute ausserhalb einer Map liegen die alles platt machen und mann kommt einfach net an die ran oder fünf Leute ballern auf einen und der rennt gemütlich weiter und das sogar noch am Minen vorbei.
Hab auch schon Leute gesehen die mit dem Kopf in ner Wand hängen und egal wo auf der Karte Leute killen usw.
Kann ja mal in nächster Zeit ordentlich Screens machen oder mal nen Movie da erlebt mann die koriosensten Dinge.
Wie gesagt das ist ja nicht mal das schlimmste, das schlimmste ist halt das mann kaum noch vernünftig daddeln kann und seid dem letzten Steamupdate häufen sich auch die Meldungen.
Das bei vielen das Game abschmiert mit der Meldung IW2.exe funktioniert nicht mehr, ich hab das zum Glück noch nicht gehabt.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 07:36   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Zu dem Thema... ich bin kein schlechter Gamer ich bin eigentlich schon high-Gamer... nach meinen Stats zu urteilen

-> UND NEIN ICH CAMPE NICHT! Ich liebe meine SCAR^^


http://www.abload.de/thumb/codmw2m-2...-164615smu.png

Das ist geownt^^

Aber es fehlen wirklich die Server.... nicht dieses IW-HACK...

Als Team sucht man ehrlich vergebens mehr im Menü als alles andere...

Frührer war das einfach eine IP eingeben und fertig^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:21   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Nicht gerade fair die Teams
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 17:47   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Meinste Rang? Der ist voll egal...

Ich habe die Leute auch geownt mit ner M4 und LVL 20 ;D
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 18:13   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Egal nicht ! :P

Also Perks auf Pro oder gewissen Waffen bringen doch klare Vorteile.Vorallem beim Eqipment abr hast schon recht..man kan schon rocken aber tut nicht jeder gerade Anfänger lvl 20 sind Erfahrenden spielern unterlegen die auch noch besser Waffen besitzen.

aber nu wieder zum Thema.

Ich wünsche mir aber noch mehr ein Seversytsem ala Css als ein besseres Anti Cheat schutz.was bei Serversystem mit Admin wieso mit kommen würde.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 18:31   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Er meinte vor allem nicht die Ränge...sondern dass in einem Team viele gute Spieler mit guten Stats sind..während es im anderen Team anders aussieht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:08   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Er meinte vor allem nicht die Ränge...sondern dass in einem Team viele gute Spieler mit guten Stats sind..während es im anderen Team anders aussieht.

Klar ich habe den auch deren Stats versaut xD
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 15:48   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Naja "high-gamer" sei jetzt mal dahingestellt. gemessen an was? public stats? die sagen nicht unbedingt alles aus, aber gut. zumindest nicht in den hl2-spielen, kA wie das bei cod is, zocke das nicht.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 21:33   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Mein kumpel verbindet seine festplatte(Xbox360) mit dem pc um eine hacklobby zu erstellen!!!
Somit ist er mit 1 kill 1 ganzes prestige gestiegen
dann hat er beendet um prestige zu drücken... und das bis zum 10ten prestige!
ALLES ONLINE!
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 21:49   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Ja? Schön, sagt mir aber nur, dass dein Kumpel genauso armselig ist, wie alle anderen Cheater jeglicher Art.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 22:03   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Also ich führe ja Tagebuch über Cheater:

Hier mal meine Logs zu denen:

Steam Community :: ID :: SFG. marnix - WH & Aimbot
Steam Community :: ID :: = ^8R^7o^8R^7y= - WH & Aimbot
Steam Community :: ID :: ^76^19 ^7| rYn.exe - WH
Steam Community :: ID :: ^8xZZ|<ZonK> - WH & Aimbot
Steam Community :: ID :: ^0|xZZ|^RAMPAGE$$ - WH
Steam Community :: ID :: ^9xZZ*^1Flamemaker - WH & Aimbot
Steam Community :: ID :: ^1xZZ|^3Team^2*^3Anal ^5| ^6Cub - WH & Aimbot
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 22:35   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja? Schön, sagt mir aber nur, dass dein Kumpel genauso armselig ist, wie alle anderen Cheater jeglicher Art.
Ich selber mach so etwas nich
Er läd andere sogar in seine lobby ein um die zu leveln und er verlangt dann aber microsoftpoints! -.-
Hab ihm auch schon gesagt, dass das nich toll ist
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 23:38   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Zitat:
Zitat von xXFreakyXx Beitrag anzeigen
Ich selber mach so etwas nich
Er läd andere sogar in seine lobby ein um die zu leveln und er verlangt dann aber microsoftpoints! -.-
Hab ihm auch schon gesagt, dass das nich toll ist

Juhu dein Freund scheint skilled zu sein...

Ich freu mich immer wenn ich als Prestige 4 nen Prestige 10 voll wegowne...

Wie gesagt: RANG SAGT GAR NIX AUS!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cheater, codmw2, hilflos, report, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Max Payne 3: Cheater vs Cheater TweakPC Newsbot News 3 14.07.2012 17:06
STEAM CAFE account sokhar89 Games Talk allgemein 14 01.08.2006 14:44
Riesen STEAM Problem sk8er_boy_2004 Games Talk allgemein 1 11.06.2006 01:27
Möchte Aufrüsten aber etwas hilflos. Vindo CPUs und Mainboards allgemein 17 26.08.2005 15:10
2pcs eine leitung (STEAM) NPM | Destructor Games Talk allgemein 4 30.01.2005 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved