TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 10:48   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield bad Company 2...

Wie viel kosten die Spiele wenn man sie online Spielt (auf pc):

-Battlefield Bad Company 2
-Crysis
-Modern Warfare 2
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Meinst du die Beschaffung des Spieles? Battlefield Bad Company 2 ist nämlich noch nicht (legal zumindest) erhältlich.

Crysis UK-Import glaube 15€ (ansonsten 20€), ModernWarfare2 25€ (bei amazon) und Bad Company 2 wird so bei ~40-45€ liegen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

nein ich meine das online spielen weil bei xbox 360 kostet das ja was zb monatlich 7 euro oder 1 jahr 60 euro
wie viel kostet das beim pc und wie funktioniert das?
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Kostet nix. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Sowas wie XBL Gold brauch man auf dem PC nicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Online spielen is absolut kostenlos, musst nur das Spiel kaufen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:11   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

kostenlos?!?!!
COOL--->Xbox 360 ist ja dann komplette abzocke!!!
Dann werde ich meine xbox mit den spielen sofort verkaufen weil
1. Sind die spiele auf pc billiger
2. Online spielen kostenlos
3. Bei bad company 2 kann man auf xbox zu 24 spielen und auf pc glaub 44?
4. Weil xbox abzockt, abzockt und nochmal abzockt

Nur mit der steuerung muss ich mich dann erst mal zurecht finden ^^
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:19   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Alle 3 kostenlos. Soweit ich das weiß.

Edit:

Arg, nie Tabs öffnen, duschen, beantworten
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Naja, so sind sie halt bei Microsoft, aber ich finde 60€ im Jahr ist nicht wirklich schlimm, und man kann ja dort auch viele Demos laden und bekommt Priview-Videos etc.
Ich find den Xbox360 Marktplace ehrlich gesagt ganz gut.

PS: Spielen am PC macht meiner Meinung nach irgendwie nicht so viel Spaß, und man bekommt keine Games-Score Points!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:25   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Hab 9650 gamerscore--->Von denen wird man echt süchtig!!!

ich finde es aber auch besser, dass es auf dem pc nicht so viel spaß macht wie auf der xbox weil dann kann man nich so schnell süchtig werden ^^ (mir wird aber pc auf jeden fall mehr spaß machen)

Warum findest du konsole besser?
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 14:49   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Geht jetzt zwar schon langsam Richtung Streitgespräch wenn man der Frage warum einer Person das Spielen an der Konsole mehr Spaß macht.

Ich klink mich trotzdem hier kurz ein als ehemaliger PC Spieler und jetzt XBox Spieler.

Grundsätzlich kann man zu den Monatlichen Gebühren nur eins sagen: Sie sind berechtigt. Die große Anzahl an Demos, Videos, der bereitgestellte Marketplace der inzwischen Filme, Xbox1 Spiele, DLCs und Facebook/Twitter bereit stellt kosten eben Geld und bei den Spotpreisen zu denen die Xbox360 verkauft wird (Die günstigste Methode England - ca.140€ je nach Kurs) berechtigen meiner Meinung nach mehr als ausreichend dazu eine Gebühr von 6€ im Monat zu erheben.

Das die Spiele auf dem PC billiger sind stimmt nur bedingt. Sobald man im Besitz einer Kreditkarte ist oder jemanden mit einer solchen kennt steht dem Spielekauf im Ausland (Vorallen England. Besucht mal amazon.co.uk und schaut euch die Spielepreise an aber benutzt nicht den Amazon Currency Converter sondern zahlt in Pfund) nichts mehr im Weg, da 90% der Spiele Region Free sind und Multilingual. Bei einigen Spielen (wie z.B. Fifa kann gegen ein geringes Entgeld über den Marketplace die Deutsche Tonspur nachgeladen werden).

Die Menge der Spieler auf einer Map sagt nichts über den Spielspaß aus. Klar ist bei 2 oder 3 Spielern bei Battlefield der Fun-Faktor recht niedrig aber wenn 24 Leute auf einer Karte rumwuseln reicht das meiner Meinung nach

Mir persönlich hat es mit den Jahren die Konsolenwelt immer mehr angetan, da der ewige Aufrüst- und Patchwahn mir öfters die Lust am Spielen verdorben hat.

Konsole auf -> Spiel rein -> Loslegen und dann ab aufs Sofa liegen und genießen.

Was die Steuerung angeht kommt nicht jeder mit den Kontrollern einer Konsole klar, allerdings ist es meiner Meinung nach nur eine Willenssache

Just my 2 cents
Gehört wie gesagt eher zu einem Streitgespräch, wäre evtl. langsam mal Zeit für so etwas hier bei TPC.

Leztendlich ist es immer eine Frage des Geschmacks und es gibt kein "besser" oder "schlechter" beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.


Und um noch etwas zum Thema beizusteuern: Gibt es diesen GameScore inzwischen nicht auch bei GamesForWindowsLive oder wie man das aufm Pc nennt?

Gruß Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tobsen (28.02.2010)
Alt 28.02.2010, 15:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Gamerscore gibts auch bei Games for Windows Live, ja. Dort kann man auch einfach seinen XBox-Live Gamertag nutzen und den Gamerscore mit PC-Titeln aufstocken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 15:52   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Das schwierigste ist die Umgewöhnung auf eine andere Steuerung. Wenn man jahrelang PC gewohnt ist und dann auf Controller wechselt, ist das nicht leicht. Da muss man viel Geduld mitbringen, es sei denn man ist ein Naturtalent.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 15:57   #13 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ja, ausserdem kann man mit Maus präsizer Zielen ect. Würde man das auch auf Konsole können würde ich sie mir auch kaufen.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 16:46   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Also mein Bruder ist multi-Plattform fähig. Der kann wohl mit WASD und Gamepad zocken. Ich selber: Keine Chance. Shooter auf ner Konsole hab ich viele Versucht, aber ich muss ne Maus zum Zielen nutzen. Und diese eingebauten Aimbots/Zielhilfen. Ne, bitte nich.

Ich bleib beim PC :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 17:08   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
Zitat von JPS Beitrag anzeigen
Ja, ausserdem kann man mit Maus präsizer Zielen ect. Würde man das auch auf Konsole können würde ich sie mir auch kaufen.
vor allem das snipern, das ich auch am liebsten mach
Auf dem pc find ich snipern echt viel besser wie auf der konsole 0.0
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:40   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ich spiel beides Gerne! Nur wer 27k GamerScore Points hat, der wird süchtig.
Borderlands erstmal wieder 1000 bekommen!!!
Bein Windows-Live ist aber nicht jedes Spiel auch ein Windows-Live Titel, demnach fällt das irgendwie flach.

PS: Bei PC macht gerade das Aufrüsten meiner MEinung nach süchtig, und weniger das Spielen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:50   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

naja, gerade letzteres ist dein problem. man kann auch mit nem preis für ne aktuelle konsole nen pc basteln der die gleiche grafik raushaut (bei gut portierten spielen).
wenn man jetzt ans maximum geht kann man auf nen pc aber wesentlich bessere bilder zaubern als ne konsole... vor allem wenn die konsolen schon das dritte jahr erreichen sollten und der nachfolger noch 2 jahre hin ist...

und gamesscore... naja, nett da mal hochzugucken, aber da ich fast kein spiel mehr durchspiele (gott, was eine unart...) guck ich meine und die achievments von freunden mal an und dann vielleicht in 2jahren, kurz bevor das spiel von der platte ins regal wandert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 06:26   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Lustig halt..dass der Gamerscore so garnix bringt...Problem an der Xbox ist das fehlen RICHTIG starker Exklusivtitel imho, da is die PS3 besser, Halo juckt mich net so.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 09:23   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Den Pc Zeigst mir mal der für 200€ (was der Preis für eine Deutsche 360 ist) die Grafik in Spielen bringt

Wer für wenig Geld spielen will ist mit ner Konsole besser dran würd ich bahaupten.

Über Exclusivtitel kann man streiten. Neben Halo wäre da noch Gears of war (2), Alan Wakeund und z.B. Forza die dem Pc und der Ps3 fehlen.

Der PS3 fehlen z.B. Splinter Cell, Mass Effect, Metro2033...

Der Box fehlt Uncharted, Killzone und Heavy Rain z.B.

Kommt also auf den Spielgeschmack den man hat an
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 09:27   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Der Knackpunkt _für mich_ ist immernoch das hohle XBox Live Gold, Monatsgebühr für Multiplayer, Demos, Videos und Spiele....dafür 60€ im Jahr..stark...am PC bekomm ich das alles kostenlos.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 12:16   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ja so ist es

Ich finde:
Xbox 360 für offline und geteilter bildschirm

PC online
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 14:35   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

1.) 12*6€ = 72€ != 60€
2.) zumindest bei mmorpgs geht es auch schon richtig rund mit dem pay-by-play. das sind ja titel wo die größten kosten nach der entwicklung und promotion in den serverfarmen liegen... es gibt ja den spieler, der es für 50euro kauft, 4monate regelmäßig spielt und gut. von dem 24monate spieler muss man jedoch mehr geld abknöpfen, um ihm über so eine lange zeit eine ansprechende serverumgebung für das onlinespielen bietet.
ich weiss nicht, ob sowas auch im rennspiel- oder shootersegment sinn macht beim pc, aber die abschaffung von dedicierten servern ist auf jeden fall schonmal ein.

und zu den 200euro: netter versuch.
eine ps3 hat zum release etwas mehr gekostet... genauer gesagt das 3 fache und dass sind rechner, die definitiv zum spielen taugen + die weiteren vorteile der plattform pc.
ich habs gerade nochmal in ner uralten meldung rausgesucht: die nichtabgespeckte, normale ps3 war 599€.
E3: Preis und Release-Date für PS3 in Europa bekannt! - GIGA.DE
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 15:12   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ja das ists doch eben....wenn in den 72€ die man fürs Live Gold zahlt, ne Servergrundlagedrin wär, wärs ja okay..aber Konsolen-Multiplayer läuft auch nur über P2P...und Videos, Demos etc...da gibts im netz genug Seiten, wo ich an den Kram rankomm..kostenlos.

Und bei MMOs kostets deshalb was, weil die Hersteller die Server zur Verfügung stellen. Bei Shootern is das anders, da mieten die Leute ihre Server oder die Anbieter stellen Werbung auf den Gameserver.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:01   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

@poloniumium: Wir sprechen schon von der Gegenwart? Heute kostet die Box knapp 200€ in D-Land und dafür gibts Gegenwärtig keine Konkurrenz im PC Bereich.


Falls es um die Vergangenheit geht musst du es aus einer anderen Sicht betrachten:

Versuch mal mit Hardware aus dem Jahr 2005 (Startjahr der 360, um die es in diesem Threat geht und nicht um die PS3 ) und den Kosten der 360 (damals knapp 500€) die gleiche Leistung in Spielen herauszubekommen. Die Xbox360 war zu dieser Zeit dem PC weit vorraus.

Mit den damaligen 500€ kannst du Heute klar einen besseren PC kaufen. Aber das ist ein ungerechter Vergleich, das wäre wie wenn ich eine 7800GT die vor paar Jahren 200€ gekostet hat mit einer GTX275 vergleiche.

Ich hoffe es ist nachvollziehbar wie ich es meine.

Edit: Wird langsam echt zum Streitgespräch Von mir aus könnten wir den Threat splitten und in der passenden Sektion weiterführen, dass es nicht zu sehr OT wird.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:19   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

klar
da spielen sich die konsolen in die karten, werden bis zur schmerzgrnze subventioniert, weil man hier über ne große plattform gewinne erzielt. beim pc will an jedem teil der hersteller mitverdienen...
und wenn du geganwart möchtest, muss man leider zu (jeweils aktuell) gebrauchter hardware greifen. beim pc gibts immer nachfolgebausteine, wo eine konsole über jahre fortleben muss(!). also beim pc steigen die teilpreise eher noch durch verknappung (wer wille s noch? warum sollte man es ausreichend anbieten? "pseudo-monopol" auf ein teil...).
der griff zum holzhammervergleich mit der frisch geborenen ps3 war das leichteste mittel

um aufs thema zurück zu kommen: auch konsolen werden immer mehr zum bastelsatz... hier n nues laufwerk um jahre länger aktuelle spiele auf ne scheibe pressen zu können, da neue peripherie oder hdd´s...
auch fühle ich mich bei ner konsole zu sehr an den hersteller gebunden... meine ps1 liegt praktisch brach, seit dem es die ps3 gibt (lacht, aber selbst zur hochzeit der ps2 wurden noch kleine neue sachen für die 1 vertrieben), weil sich niemand mehr um den alten krempel kümmert, bringt ja nix ein. nen pc von vor 12jahren kann man immer noch mit ein paar indie-spielen oder handgeschriebenen sachen füttern. dafür gibt es wesentlich länger content als beim geschloßenen system. ich würde jetzt fast atari-kästchen ins feld führen... die brown-box wäre als über-ur-ahn der geschloßenen konsole wieder zu sehen, aber das ist jetzt jenseits von gut und böse, da das videosielegerät fats 60jahre alt sein müsste^^

pc ist das wahre, ne konsole die lösung für den kunden, der gerne alles fertig seviert bekommt und bei bedarf einfach den ganzen nächsten gang ordert.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, battlefield, company


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dice über Battlefield 4, Battlefield 2143 und Bad Company 3 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 17:10
[News] Battlefield 1943 und Battlefield Bad Company 2 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 6 02.12.2009 17:58
[News] Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1943 kommen TweakPC Newsbot News 0 06.02.2009 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved