TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2012, 14:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7

Gorlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Hi
habe mir heute über Gamesload ArmA 2 Operation Arrowhead gekauft und dayz installiert 1.6 versuche auf einen Server zuverbinden und es kommt immer die Fehlermeldung Der Verbindungsvorgang ist gescheitert. Hab ihr eine Lösung.

LG
Gorlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 05:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Von ArmA 2 den "echten" Patch 1.60 sowie den aktuellen beta-Patch installiert? Der aktuelle is bisschen schwer zu finden, daher hier:
ArmA 2: OA Beta Patch 93825 – NO|MAN|DOWN

Und dann natürlich DayZ in der aktuellen Version 1.7.1 drauf.
Index of /
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (18.06.2012)
Alt 18.06.2012, 17:08   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7

Gorlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Hi
hab gerade den Patch installiert aber leider steht immer noch keine verbindung möglich. muss man irgend ein anti cheat programm installieren??

mfg
Gorlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 18:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Nein, daran liegts nich. Wenn da was fehlen würde, würdest du vom Server gekickt, könntest aber connecten.

probieren kannst du es aber natürlich, auch wenn er das eigentlich automatisch installiert.
http://www.battleye.com/download.html

Hast du mal versucht auf "Vanilla" Server zu connecten? Also komplett ohne Mods.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 22:47   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 1

NRWfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Guten Abend zusammen,
seit dem neuen patch 1.7.1.1 hab ich genau das gleiche problem! Ich komme zwar noch auf server aber nicht mehr auf allen, also us Server gehen z.B. gar nicht mehr! Es erscheint erst *Beitritt zum Spiel...* Anschließend *Verbindungsvorgang Fehlgeschlagen* Ich kann mir nicht Vorstellen das es an Battleeye liegt, und hab auch den neusten patch und die neuste Beta Version drauf!
NRWfriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 15:59   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Wartet einfach ein paar Tage bis Rocket seine Mod wieder im Griff hat. 1.7.1 + Hotfixes werden dem Entwicklungsstand "alpha" gerade mehr als gerecht. Zusätzlich bennenen einige Serverbetreiber ihre Server mit der falschen Versionsnummer. Nicht überall wo 1.7.1.x draufsteht ist das auch drin

Auch das Hive ist permanent überlastet und liefert so nicht rechzeitig Daten an den gameserver. Das wird sich auch nicht ändern, solange Rocket mehrere Millionen SQL Queries pro Sekunde durchquetscht.


//EDIT
Ich hab gerade nochmal die Serverliste angeschaut. Nahezu alle Server laufen auf der aktuellen Beta .93825
Am Besten nochmal die eigene Spielversion überprüfen und ggf. aktualisieren
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 18:42   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7

Gorlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Hi hab jetz die neuste version von arma drauf. nun komm ich aber immer noch nicht auf server die den Day-z mod haben bei start von Arma steht immer Addon dayz_code requires addon CCABuildiung Parts. In Arma kommt dann immer no Entery bin config.bin Vehicles......

ich bin total verzeifelt auf andere server komm ich drauf nur die mit dayz mod haben ein Fragezeichen am rand.

lg
Gorlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:27   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

DayZ benötigt ArmA 2 und ArmA 2 Operation Arrowhead. ArmA 2 Free reicht dabei angeblich schon.

Damit DayZ ordentlich funktioniert müssen beide Spiele installiert sein. Gestartet wird dann aber Operation Arrowhead mit dem entsprechenden -mod=@dayz Parameter in der Verknüpfung.

Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben starte zunächst ArmA 2, wenn du im Menü bist kannst du es wieder schliessen. Das gleiche machst du für OA, dort legst du dir allerdings zusätzlich noch ein Spielerprofil an. Danach ebenfalls das Spiel beenden. So sollte DayZ garantiert laufen. Wenn nicht, hast du eine oder mehrere Dateien vergessen bzw die Beta nicht richtig gestartet.


//EDIT
Was ich selbst noch fragen wollte: hat mich neulich jemand von den Usern hier in DayZ angeschrieben? Irgendwer meinte er kenne meinen Nick und ob ich in einem Forum aktiv wäre.

Geändert von redilS (20.06.2012 um 22:31 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 05:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Ja, das war ich redilS.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:21   #10 (permalink)
cealpha
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Hallo allerseits,

ich hab die selben Probleme wie alle zuvor. Arma II Free und OA ist installiert (alles ohne Steam) mit dem neuesten Beta Patch und Day Z Mod (jeweils probiert über den "Six Launcher" zu installieren und manuell)...Jedoch erscheinen immer 2 Fehlermeldungen im Spiel selbst und mittlerweile auch schon beim Spielstart "CABuildingParts" fehlen und es könne nicht auf "Recruit.recoil.Coef" zugegriffen werden. Im Spiel selbst wird die Verbindung zu einem Server meist mit "Server Verbindung gescheitert", "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" oder das einige Schlüssel fehlen, was auch immer damit gemeint ist, beendet. Ich interessiere mich ja sehr für die Day Z Mod aber ich hab bisher noch nie solche Probleme gehabt ein Spiel zum laufen zu bekommen-.-
Vllt bin ich ja heute total auf den Kopf gefallen, aber kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
cealpha

PS: Das mit den Parametern habe ich auch schon in der Betaverknüpfung des Spiels ohne Erfolg probiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:21   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Eventuell hilft ja das hier: Addon 'dayz_code' requires addon on 'CABuildingparts'

Zur Kombination Arma 2 Free + OA kann ich nichts sagen, da ich das Combined Operations Pack gekauft habe.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:16   #12 (permalink)
cealpha
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Leider auch schon getan, ebenso probiert mit den Tipps aus diesem Video(How to install and play DayZ with Arma 2: Free - YouTube), aber nichts tut sich :/
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:53   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Scheint fast so, als wäre meine Retail Installation weit weniger fehleranfällig als die Steam oder custom Installationen.

Hier zum Vergleich meine Ordnerstruktur. Auf Wunsch ergänze ich sie noch um die Inhalte der Standardordner.

Zitat:

E:\Games\ArmA2\
+---@dayz
|+---AddOns
| dayz.pbo
| dayz.pbo.dayz.bisign
| dayz_anim.pbo
| dayz_anim.pbo.dayz.bisign
| dayz_code.pbo
| dayz_code.pbo.dayz.bisign
| dayz_equip.pbo
| dayz_equip.pbo.dayz.bisign
| dayz_sfx.pbo
| dayz_sfx.pbo.dayz.bisign
| dayz_vehicles.pbo
| dayz_vehicles.pbo.dayz.bisign
| dayz_weapons.pbo
| dayz_weapons.pbo.dayz.bisign
+---AddOns
+---BattlEye
+---Common
+---dll
+---Dta
+---Expansion
+---Keys
+---Missions
+---MPMissions
| arma2.exe
| arma2oa.exe
| arma2oaserver.exe
| arma2server.exe
| checkFileList.lst
| ijl15.dll
| uninstall.csv
| uninstall.exe
| UnInstall.log
| UnInstall_OA.csv
| uninstall_oa.exe
| UnInstall_OA.log
ArmA2 und OA sind hier automatisch im selben Ordner installiert worden. Ich brauche ausserdem für den Start der Mod nicht die Parameter -mod=Expansion;CA... usw. Bei mir reicht ein einfaches -mod=@dayz vollkommen aus.

Geändert von redilS (21.06.2012 um 17:05 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 16:48   #14 (permalink)
Bolle1203
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

Hallo bräuchte mal hilfe bei arma 2 dayz komme auf fast keinen Server mehr??
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma, arrowhead, operation, problem, verbindungs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ArmA II Operation Arrowhead Patch 1.56 Download TweakPC Newsbot News 0 30.11.2010 21:34
[News] ArmA II Operation Arrowhead - Missionseditor-Tutorial TweakPC Newsbot News 0 17.09.2010 16:20
[News] Arma 2 Operation Arrowhead Demo Download TweakPC Newsbot News 1 22.07.2010 12:52
[Test] Armed Assault 2: Operation Arrowhead - Komplexitätsmonster im Test TweakPC Newsbot News 0 14.07.2010 21:05
Lan-Verbindungs Problem ManuLaGrande Netzwerk 10 10.06.2005 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved