TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2013, 17:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2013
Beiträge: 2

dejoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit BF4

Hi Leute

Habe einen MSI GT70 MSI Global ? Notebook & Tablet - GT70 0NC

Mein Problem ist folgendes:

BF4 ist auch auf niedrigsten Einstellungen kaum spielbar. Habe auf niedrig um die 30-40 fps. Das Game lagt wie verrückt. Habe alles mögliche schon versucht. Von Betriebssystem neu Installieren inkl. allen Treibern updaten. Auch Grafikkarten Treiber habe ich mehrere ausprobiert und bin zu keinem besseren Ergebniss gekommen.

Bin mir nicht sicher ob es evtl am Spiel selbst liegt. BF3 konnte ich fast komplett auf Ultra, problemlos spielen.

Bin langsam am Verzweifeln da ich seit Tagen daran arbeite und nicht wirklich weiter komme.. hoffe ihr habt ein paar Tipps



Grüsse Dejoo
dejoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 23:17   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit BF4

Hast du den neusten NVIDIA Beta Treiber installiert, denn ohne den ruckelt das wirklich wie verrückt.

----------

Sehe gerade gibt ja schon den neusten WHQL

NVIDIA DRIVERS GeForce 331.65 Driver WHQL
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 17:01   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2013
Beiträge: 2

dejoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit BF4

Ja den hab ich. Hab auch alle Treiber auf dem neusten Stand. Das Spiel läuft auf niedrig ca. auf 50 fps. Aber mit dieser Leistung sollte ich doch locker auf Hoch ruckelfrei spielen können. Verstehe dass ganze nicht wirklich :/
dejoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 17:52   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit BF4

Zitat:
...nur 336 der 384 Shader-ALUs freigeschalten , die Taktraten fallen jedoch leicht höher aus.
naja... viel ist das nicht
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:39   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.453

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit BF4

puh das ist doch echt nicht war. AMD 6879 im crossfire verbund: cod ghost funktioniert nur mit deaktivierem crossfire, ruckelt trozdem wie sau.
BF4 ruckelt auch extremst auf Crossfire.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (09.11.2013)
Alt 10.03.2014, 17:39   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Ochtrup
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit BF4

Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem mit BF4. Erstens das Spiel ruckelt wie verrückt und zweitens es stürzt immer ab. Hab schon den Graka Treiber aktualiesiert, hat auch nichts gebracht.
Bitte um Hilfe!

Mein Hardware:
CPU: i3-3220, LGA1155
Mainbord: MSI Z77A-G45
Grafik: Gigabyte GeForce GTX 650Ti OC, 1GB DDR5
Speicher: 8GB G-Skill RipJaws-X PC3-12800 CL9
NT: Thermatake Berlin 630W
Betriebssys.: Windows 7Pro. 64bit
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 09:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit BF4

Qualitätseinstellungen mal runtergeschraubt z.B.?

Die Hardware ist ja nicht soooo stark.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 12:00   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Ochtrup
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit BF4

Qualitätseinstellungen stehen auf niedrig und meine Hardware ist trotzdem eine Nummer stärker als die mindest Vorraussetzungen. Wenn ich die Qualitätseinstellungen auf auto stelle, stellt er die automatisch auf hoch.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 12:39   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit BF4

Tritt das nur bei dem Spiel auf?

Ist das System primestable?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 14:43   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Ochtrup
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit BF4

Ja, das tritt nur beim Spiel auf.

Prime95 läuft noch. Werd´morgen berichten, ob es Probleme gab.
Der Test läuft ja schon seit ein paar Stunden und die CPU Temp. ist bis jetzt auf max.57Grad gestiegen. Aber nur ganz kurz, ansonsten so zwischen 52-54Grad.
Ist das zu viel, oder ist es normal bei Volllast?
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:02   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit BF4

Ist völlig im Rahmen wenn ansonsten alles Oki ist würde ich auf einen Bug im Spiel tippen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf4, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 21:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
NEU PC Probleme andyleery Windows & Programme 2 15.04.2005 11:54
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved