TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Tweaking, Tuning, Übertakten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2010, 13:04   #136 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Pilzkopf

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Über wen läuft denn der Space?

Wenn wer die Funpic Daten hätte, könnte man das ganze Wiki auf n PaidHoster schieben?

Man man bräuchte halt nen DB-Backup usw.

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 17:12   #137 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von daPR

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Warning: require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/doku.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/inc/init.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/doku.php on line 12
Ja, so ganz des gelbe vom Ei is des irgendwie nicht.
Soweit ich weiß läuft der Funpic-Account über Kerri... aber des bringt ja alles nichts, wenn es (noch) keine Ersatzplattform gibt. Ich werde ihr aber mal eine PM schreiben.

Wäre schön wenn mans direkt in TPC integrieren könnte, ich glaube die Diskussion gabs schonmal, is da was am Laufen?
Das würde das Wiki auf jeden Fall erreichbarer machen, und vielleicht auch seriöser erscheinen lassen.

Greez,
PR
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 17:16   #138 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Wiki-Funktionen kommen wohl mit dem nächsten großen Update auf VBull 4.

Peak hatte nach dem letzten Ausfall schonmal vorsichtshalber die Einträge alle gesichert.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (29.03.2010)
Alt 02.04.2010, 18:58   #139 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Schreib doch mal bitte einer Kerri an und frag nach den Daten.

Ich spendiere für das OC Wiki dann eigene Domain und Webspace mit allem. Nur gerade so viel zu tun.

Vielleicht packen wir das ganze auch einfach unter Overclocking.de ^^ Da wäre es wohl am besten aufgehoben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 23:39   #140 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von daPR

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Schon gemacht, es kam bisher leider noch keine Antwort. Kerri hat wohl auch viel zu tun

Das wäre geil ja
Alt 03.04.2010, 00:16   #141 (permalink)
Extrem Tweaker

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Ich hatte sie auch vor Ewigkeiten mal angeschrieben, hab sie hier aber auch ewig nicht gesehen

Naja, ich hab zumindest ne Addresse. Rob, köntest du vllt mal gucken ob sie auf ne Mail reagiert?
Alt 03.04.2010, 09:34   #142 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Im IRC ist sie ab und an mal, das dürfte die zuverlässigste Möglichkeit der Kontaktaufnahme sein. Oder ihr bemüht Google und sucht ihre Uni-Adresse raus...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 11:07   #143 (permalink)
Extrem Tweaker

Hab ich nicht gefunden, nur die Addy die im DNS steht.
Alt 03.02.2011, 10:59   #144 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von daPR

Heho!

Gibts mittlerweile Neuigkeiten im Bezug auf das OC Wiki?
Hin und wieder vermiss es ich einfach.. wenn man mal schnell was nachschauen will.

OC ist vielleicht nicht mehr so populär wie vor ein paar Jahren, dennoch wäre es schade wenn das Projekt untergeht!

Das Teil unter overclocking.de erreichbar zu machen wäre halt perfekt.

LG
daPR
Alt 03.02.2011, 11:04   #145 (permalink)
Hardware Freak

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Nichts neues, wir warten weiterhin aufs Forenupdate, mit dem dann eine Wiki-Funktion kommen soll. Wenn ich mich richtig erinnere hatte glaube ich der Peak of Tweak mal zwischen den ganzen Downtimes den letzten Stand des Wikis gesichert, das könnte man dann ja mit verwenden.
Alt 03.02.2011, 11:07   #146 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Könnte ich mir vorstellen, das es mit in unsere HWBot-Seite integriert wird, da dürften sich wohl auch viele finden, die How-To's schreiben würden.
overclocking.de wäre ja auch dafür angedacht.
Stimmt aber gerät immer wieder in Vergessenheit. Nen Wiki auf zu setzen mit extra SQL Datenbank sollte ja kein Problem sein. .
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 11:10   #147 (permalink)
Hardware Freak

Ja Problem wär das sicher keines, es war aber eben angedacht, dass so gut wies geht ins Forum zu integrieren, mal schauen. Ich quatsch später nochmal mit Rob.
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (04.02.2011), hoyy (03.02.2011), Mother-Brain (03.02.2011), Pilzkopf (03.02.2011), Profi Overclocker (04.02.2011)
Antwort

Stichworte
overclockingwiki, projekt