TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2004, 15:58   #1 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard :: 2 slot extrem toaster

hi,

da ihr euch alle gut mit oc auskennt, hätte ich da mal ne frage an euch.
ich habe einen älteren dual slot toaster, welcher relativ lange braucht um die toastscheiben zu bräunen, das teil stammt vermutlich noch aus ddr-zeiten.
wie kann ich den toastvorgang beschleunigen ???
ich hab schon über ein erhöhung des vcore nachgedacht, aber leider noch keine passende lösung gefunden.
ein biosupdate hat auch nichts gebracht.
über hilfreiche vorschläge wäre ich sehr dankbar und unter allen posts verlose ich einen ansteckbutton mit eurem namen drauf ^^.
ace ist offline  
Alt 08.03.2004, 16:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

endlich mal einer der auch aus der DDR kommt
nobushde ist offline  
Alt 08.03.2004, 16:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das soll doch Garantiert ein Scherz sein. Aber egal, das mit dem VCore ist garnicht mal so schlecht, kannst ja mal versuchen irgendwoher mehr als 230(?) Volt in den Toaster zu kriegen .
TwinView ist offline  
Alt 08.03.2004, 16:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Vielleicht hilft ein Inverter von Katlichtkathode
nobushde ist offline  
Alt 08.03.2004, 16:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hast du n Atomkraftwerk in deiner Nähe, kannst deine Toasts dort machen lassen.


EDIT: juhu Post Nr. 300
TwinView ist offline  
Alt 08.03.2004, 17:08   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geht ja um die schnelligkeit! bis man da zum atomkraftwerk gerannt ist, ist der toaster auch fertig! lol

der toaster is bestimmt gelockt deshalb wird das wohl auch nichts mit bios update und vcore! den muste erst mit drahtmethode unlocken aber vorschicht nicht an stromführende kabel oder teile kommen (währe sonst gefärlich).

um auch noch was sinnvolles zu schreiben (geschweige denn der tread ist doch kein scherz) -> versuch doch einfach einen anderen timer einzu bauen!
Danneo ist offline  
Alt 08.03.2004, 17:26   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Direkt an den Kraftstropm anschluss im haus gehen, dann liegen da ein paar V mehr an, aber gut Kühlen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 08.03.2004, 20:53   #8 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich würd einfach 2 leitungen zum toaster legen
2 leitungen = doppelter saft und die scheiben sind in der halben zeit durch
ist doch klar


adele
Zad ist offline  
Alt 08.03.2004, 21:04   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du kannst auch die Toaster Heizung modden.Du knipst die in drei gleiche Teile , schliesst alle drei an eine 3 Phasen Netz in dreieck an.Also an 400V ja Heizungsdrittel.So schnell kannst du die Toasts dann gar net essen wie die gar sind.
Vergess aber nicht die Benchmarks zu posten.(Toastmark 3.0,3DBraun 2010 usw.)
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline  
Alt 09.03.2004, 08:39   #10 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hrhr, gute ideen habt ihr ja .
hab mal einige ideen umgesetzt und gebenched.

1. atomkraftwerk
die haben mich irgendwie seltsam angeschaut, mit der bitte die location schnellstmöglich zu verlassen, dann kamen 2 männer im weissen kittel und an den rest kann ich mich irgendwie nicht erinnern.
benchmark = 0

2. starkstrom auf den toaster
die methode war natürlich am erfolg versprechendsten, aber leider führte es auch zu einem kompletten stromausfall im ganzen stadtviertel.
ich weiss ja ned was mein toaster so zieht, aber nach der sache schwebte er ca. 1m über dem boden und leuchtete bläulich und murmelte unverständliche voodoo formeln.
benchmark = 2T1ns (2 Toasts in 1 nanosekunde)

3. wasser in toaster
ich hab gedacht, vielleicht fehlt im nur die nötige wasserkühlung um zu seiner vollen leistung zu finden.
aber leider gefiel das meinem toaster überhaupt nicht.
er spuckte mich an und versuchte mich, mit seinem stromkabel zu erdrosseln. ich konnte mich gerad noch in meinem bad verschanzen und warten bis der toaster sich wieder beruhigt hat.
benchmark=0

nach der bench-series brauch ich erstmal urlaub und anstatt toast gibs bei mir jetzt frische brötchen
ace ist offline  
Alt 09.03.2004, 16:16   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Auch wenn ich der Spielverderber bin - ich schließe diesen sinnfreien Thread mal

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
extrem, slot, toaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pentium 3 slot 1 auf MS-6151 pentium2&celeron slot 1 mokus Intel: CPUs und Mainboards 8 18.01.2005 15:42
agp-slot mit einer kerbe?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 09.02.2003 13:36
slot 1 oder 370? Gast Intel: CPUs und Mainboards 13 22.11.2002 13:25
slot adapter DerDon Intel: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved