TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2004, 19:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Lüneburg
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2400+ Barton Model 10 KIXJB 0443 Pin-mod möglich?

Hall Leute.
Ich wollte jetzt bei menem 2400+ Barton Model 10 KIXJB0411 den Multi ändern bzw. unlocken. Nun heist es das das bei manchen CPU's ab der 0339 also der 39 Kalenderwoche 2003 nicht mehr geht.

Ist meiner davon jetzt betroffen. Oder ist das nur bei den T-bred's so?
Wenn er betroffen ist, heist das dann das ich ihn nur nicht mehr Unlocken kann oder kann ich ihn dann auch nicht mehr fest auf einen Multi setzen? Also den Multi garnicht verändern?

Danke für Hilfe!!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:59   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

2400+ Barton? Den gibts? und 0443 würde für mich nach KW 42 aus 2004 aussehen, problem: So weit sind wir noch nicht im Jahr und di ID ist glaube ich andersrum, also wäre es KW 04 aus 2043, also auch flashc, also wird das ne andere ID sein, ergo: Ich habe keine Ahnung
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 02:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Ort: Süd Thüringen
Beiträge: 3.544

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich hab noch nie was von nem Barton 2400+ gehört. Wieviel KB caché hat deine CPU denn? Wenn es wirklich ein Barton ist, kannst du den PIN MOD vergessen. Da hilft nur der Mobile Mod oder Takten per FSB.
ich persönlich bin kein Fan vom Mobile Mod, denn damit kannst du deine CPU schnell in den Hardware Himmel bringen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 10:00   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Lüneburg
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe einfach meine Kennung bei der Interaktiven anleitung von oc-inside eingetragen. Und er hat mir dann gesagt das währe ein Barton Model 10. Ich weis jetzt aus dem Kopf nur KIXJB0411. Ich dachte ja auch das es ein T-Bred war. Aber bei den soll es ja nach der 0339 auch nicht mehr gehen! Ich glaube ich lass das doch besser. Dann halt nur 156*15.

2340MHz reichen ja auch! Und vieleicht findet ja noch mal jemand ne bessere möglichkeit die neuen zu unlocken!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 12:39   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn es 0411 ist, dann geht die Drahtmethode nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0443, 2400, barton, kixjb, model, pinmod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2400+ Barton XP-M @2,6Ghz + NF7 muesli Biete 6 04.02.2007 20:17
Bekomme l6 Br. nicht mehr geschlossen brauche Pin Mod liboro Overclocking - Übertakten 1 07.06.2004 13:32
Lohnt sich ein Pin-Mod für FSB156 zu FSB166 Notmynick Overclocking - Übertakten 10 21.05.2004 10:36
Vcore Pin Mod an Duron Applebred möglich? Clyde AMD: CPUs und Mainboards 2 08.03.2004 12:49
Amd Athlon Xp 2400+ Barton ?????? amdler AMD: CPUs und Mainboards 21 27.12.2003 03:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved