TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2004, 14:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 5

cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche hilfe bei P4P800!!!

also ich hab ein problem ´ich kan n den ratio von meinem pa nicht einstellen weil das menü dazu im bios nicht angezeigt wird.gibt es bei diesem board eibn expert mode??oder kann es sein das mein cpu gelocked ist??
cortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 14:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Alle Pentium 4 sind gelockt. Es gibt nur sehr wenige, einzelne Prozessoren die ungelockt sind, und die werden meistens nur Herstellern oder Hardwareseiten zur Verfügung gestellt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 14:53   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 5

cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber wieso wird mir dann des ratio zeug da nicht angezeigt???was kann da noch sein??gibt es bei diesem board ein expert mode??
cortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 14:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Wird glaub ich unter CPU-Configuration angezeigt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 16:35   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 5

cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne unter cpu settings wird nur ratio angezeigt was eingestellt ist man kann aber nix verändern.
cortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 16:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann man ja auch nicht, die CPU ist ja auch gelockt. Wenn du übertakten willst musst du auf "Jumperfree Configuration" gehen, dann unter "AI Overclock Tuner" auf "Manual" gehen und dann den FSB mit "+" und"-" einstellen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 22:24   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 5

cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das ist schon klar so hab ich es ja immer gemacht aber bei mir fehlt unter fsb des ratio.des gibt es bei mir halt et und bei dem screenshut wo ich hab isch des au drin.also muss es des geben.
cortex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rendering pc brauche hilfe WOI Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.05.2009 12:26
ich brauche hilfe bei meiner cpu svde1998 CPUs und Mainboards allgemein 3 09.05.2006 11:27
brauche hilfe mit PHP Youkai Programmiersprachen 15 23.06.2005 15:06
PC kauf brauche hilfe smokechiba Kaufberatung 5 27.02.2005 18:53
brauche hilfe Gast RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved