TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 23:06   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Gehäuse sieht aber jetzt *******e aus, hast ja nichma ne Blende von Gehäuse zum Plexi und die gebohrten sehen auch nich schön aus.
Wieso kannst das nich selber machen ?
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 20:43   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

zum einen weil mein Opa das nötige Werkzeug hat und das sein Schuppen ist wo wir gearbeitet haben, und er nun mal gerne handwerklich arbeitet, und seeeehr viel Anhnung hat welcher Bohrer für welches Material is , ihn mitmachen lassen.

Zweitens wenn du auf das Gummi ansprichst was zwischen Plexiglas und gesägter Kante kommt so habe ich das weggelassen weil ich mir nich son Widow Kit gekauft hab, und die Gummis so im Baumarkt nicht einfach zu bekommen sind. Aber deswegen von zensiert zu sprechen?????!!!


MfG



http://mitglied.lycos.de/matom99/meinAMD.htm
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:16   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So richtig schick sieht das halt net aus, zumindest auf den Bildern.
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 00:38   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

jedem das seine, wie du in der Überschrift sicher gelesen hast ist das mein erster Versuch !! Wart mal ab maybe bin ich meinen Mod bald leid und Bau mir nen neuen :P


MfG http://mitglied.lycos.de/matom99/meinAMD.htm


marc

PS:
Zeig mir doch mal deinen..oder traust dich net
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 01:01   #30 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne hab leider keinen Mod, aber ich kann dir nen schönes Stück Blech aussägen.. !

Was anders, was für Widerstände brauchen die LEDs ?
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 11:57   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

das kann ich dir leider nich sagen. das sind fertige no-Name Lüfter gewesen. Werd diese demnächst (nach meinen Prüfungen) durch paar Blaue Kaltlichtkhatode austauschen oder parallel laufen lassen. Vielleicht bekomm ich das per Kippschalter hin?! Blau oder Bunt, hab damit noch nicht so viel Ahnung


MfG


Marc
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 04:30   #32 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

welche graka für 250 euronen würdet ihr empfehlen?


MfG




http://mitglied.lycos.de/matom99/meinAMD.htm
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:06   #33 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warte ab wie die 6600gt wird oder nehm ne 9800pro für 180
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 19:34   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

waaaaaaaaaaaaaaaarte bloß auf die 6600gt die soll konstant 20% schneller als die 9800xt sein = 25% mehr als die 9800pro!!! also schön ruhig sein da kommt auch noch was von ati(x700, x700pro, x700xt) ..........

Radeon X700 nimmt langsam Formen an - 08:35 - Wenzula - Kommentare (0)

zitat von ati-news::
Man merkt eindeutig, dass der Launch der Radeon X700 kurz bevorsteht, denn jeden Tag gelangen mehr und mehr Informationen zu ATis neuen Mainstream-Chip an die Öffentlichkeit. Nachdem die Spezifikationen des RV410 ja eigentlich schon so gut wie gesichert sind, konnten die Kollegen von the Inquirer am gestrigen Tage mit Neuigkeiten zu den einzelnen Modellen und Taktraten aufwarten. Demnach wird der X700 in drei Versionen auf den Markt kommen:


Aber nicht nur was die technischen Daten angeht, gleichen sich die GeForce 6600 und Radeon X700 wie einteige Zwillinge, sondern auch Performance-technisch werden beide Mid-End Chips ungefähr in der gleichen Liga spielen. The Inquirer spricht hier von ca. 8000 3DMarks für die X700 XT, was ungefähr dem Niveau des NV43 entspricht. Die „Pro“ Version soll auf ungefähr 7000 Punkte kommen. Zur „Standard“ X700 gibt es leider noch keine eindeutigen Leistungswerte, so dass man hier nur spekulieren kann. Man kann aber davon ausgehen, dass der Chip ungefähr auf dem Niveau der GeForce 6600 liegen dürfte. Vorgestellt werden sollen die Karten der X700 Serie am 20. September, sofern ATi nichts mehr am Datum ändert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overcklocking, versuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI Z77-GD65 RAM und CPU Overcklocking Hilfe Moonzone Overclocking - Übertakten 24 11.10.2012 10:40
Erste Overcklocking Erfahrungen Andydeluxe Overclocking - Übertakten 1 19.04.2006 13:48
Misglückter OC Versuch - Was tun? Qndre Overclocking - Übertakten 8 21.09.2004 13:54
1. Modding Versuch Caramon.Majere Gehäuse und Case-Modding 45 27.08.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved