TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2004, 18:34   #76 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fr33d00m
Zitat:
Zitat von Myisis
sorry - wer lesen kann is klar im vorteil - ich weiß ich weiß !!!



aber da geb ich smoek recht - man kommt nie soweit mit beiden sachen !
ich geb euch ja recht, ich habe lediglich gesagt, den prozzi fsb auf 300 zu bringen, und den ram auf 150, wegen dem cpu-dram teiler...
mfg
da fährste aber mit 220:220 schneller
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 19:22   #77 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der samsung ram kommt ja soweit, nur der noname ram eben nicht und des sidn 256mb zusaätzlic, auf die ich nicht ohne "entlohnung" verzichten will
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 20:05   #78 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zusätzlichen samsung kaufen ?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 10:22   #79 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei den ram-preisen? die haben sich in letzter zeit verdoppelt!!! einfach noch 3-4 monate warten und die sinken schon wieder, weil ddr2-ram massengefertigt wird...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
takt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios Takt 3,4 unter Win zeigt Standart Takt an abuze CPUs und Mainboards allgemein 7 28.03.2010 03:48
Welcher DDR2 Ram bei 1333 CPU Takt Dirk.B RAM 8 12.03.2008 14:22
3D Takt Meteorman Grafikkarten und Displays allgemein 2 20.12.2005 21:29
AGP/PCI Takt Tommi79 AMD: CPUs und Mainboards 30 08.03.2005 10:27
GeForce4-Ti4200 | Welcher Takt in Speicher und Chip ?? ViRuZz NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 26.01.2004 02:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved