TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2004, 18:30   #51 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Neustadt weinstraße
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo habs dann noch rausgefunden..hab das liebe ding doch erst seit ein paar tagen
rennt aber echt gut..hab bisher locker zum rumspielen aus dem 2,6er nen 2,8er gepackt sollte also noch viiiieeeel gehen (bei FSB 175-180)
musst nurnoch nen anderen lüfter auf den SLK hauen, der enermax is ne luftnummer.. (2070 Mhz bei 42°C)
Hann!bal ist offline  
Alt 09.10.2004, 07:51   #52 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bretten
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

*hust*

also isch wollte auch maln bissl mit Übertakten anfangen....

Also isch habn hier iss meine ->Konfig<-


hab dann ma langsam gemacht...

Ram : CPU 1:1
also FSB 166x und Multipli 12
dann hatte ich ja noch den Standartwert bloß hallt ohne mit anneren FSB...

dann wolte ich de Multiplis auf 13 machn.... aber beim Booten von Windows kackt er dann mit bluescreen ab....

dann hab ich de VCore zuerst um 0,25V erhöht... war dann auf 1,675.... ging au nedd... dann hab ichn auf 1,7 gemacht... selbes Prop....

kein plan warums nedd weiter geht.... aber als ich mit den FSB 166x und Multipli 12 ins Windows gegangen war und dann ma mit CPUZ überprüft hab hat der 167,9MhZ beim RAM angezeigt.... könnte es daran liegen???
Oder iss der Unterschied normal???


naja... dann hab ichs mal annerst gepropt...

FSB auf 133MhZ und nur die Multiplis hoch... bin dann bis 17 enwandfrei gekommen....

aber wiehoch kann ich die Multiplis machn, ohne dass er der CPU arg schadet???

Edit:

Also der ram iss jan 166Mhzer... heisst dass, dass der maximal auf 166Mhz läuft.... kann ich den takt auch verrringern???
=ÐÐragon= ist offline  
Alt 02.03.2005, 18:27   #53 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Ort: C:\WINDOWS\Temp
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Hast du 2700er RAM? Wenn ja dem RAM mal mehr Spannung geben oder die Latenzen entschärfen.
Grequaid ist offline  
Alt 02.03.2005, 22:57   #54 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

@Grequaid
schonma auf datum von letzeten post geguckt ?
09.10.2004 07:51

Desaster
Desaster ist offline  
Alt 03.03.2005, 15:11   #55 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Ort: C:\WINDOWS\Temp
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

Ne hab ich gar nicht drauf geachtet
Grequaid ist offline  
Alt 31.08.2005, 14:28   #56 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 10

Stormknight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

HI ich wollte auch die Asus V9999Gt aber die gibts nirgens mehr zu kaufen

Geändert von Stormknight (31.08.2005 um 14:31 Uhr)
Stormknight ist offline  
Alt 31.08.2005, 14:47   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

  1. völlig verkehrter Thread
  2. http://www2.hardwareschotte.de/preis...S+V9999GTTD128
Kommune23 ist offline  
Alt 10.09.2005, 16:06   #58 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cMoS
 

Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 16

cMoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

Zm was geht es hier eigentlich in diesem Thread ich dachte das es eine Info sein soll für diejenigen die einen ****** wie übertakte ich? Thread aufmachen wollen.

Aber irgendwie läuft das hier aus dem Ruder oder?
Naja hab selbst so nen ***** wie Übertakte ich Thread eröffnet

Wer mir helfen kann bitte posten.

Thx
cMoS ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:44   #59 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

Darüber braucht man aber auch nicht diskutieren.


Wenn jemand was Sinnvolles noch beitragen möchte, soll derjenige mir bitte eine PN schreiben.

Bitte Regeln beachten und Suchfunktion benutzen.
EoN ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (03.06.2007), Kommune23 (03.06.2007), Lite (03.06.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
starter, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der "was sind eure Lieblings DVD-Filme" thread Cole 24 Sport, Freizeit und Hobby 56 06.02.2008 14:35
neuen thread erstellen ist "iwwerzwerch" Joschka Feedback & Fragen an die Crew 6 28.03.2007 21:52
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Der "komische Tweak Pc screen thread" ngc Off Topic 0 21.03.2005 13:03
Athlon "power" unlock - Für alle die es heiss möge Markus Off Topic 12 01.02.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved