TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.11.2009, 23:34   #126 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Ort: FFM
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Gibt es für diese Bios Geschichte n paar Links ? Hört sich interessant, aber ob ich einfach so ner Karte via Bios die Mehrleistung verpassen möchte? Ich glaube nicht...ist für mich ein wenig wagemütig.

Hört sich im ersten moment an wie OC Versuche (beim CPU z.B.) a´la ich geh direkt von 2,6 auf 3,6 und schau mal was passiert.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 23:53   #127 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

[Sammelthread] ATI HD 5850 OC Sammel und Laberthread + OC Bench Liste - Forum de Luxx

53 Seiten geniale Radeon HD5xxx kost, aber dort wird auch nicht alles aufgeklärt, dennoch sind die Benches echt beeindruckend!

Der Speicher ist ja sowieso für höhere Taktraten Zertifiziert, nur beim Chip/Core ist es eigentlich richtiges OC
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 03:00   #128 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.546

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ich muss mich immer wieder wundern, wenn ich solche "Foren OC Threads" lese, denn ich erreiche nicht annähernd solche Werte bei meinen Karten und ich kann gerne mal ein Bild einstellen von meiner Sammlung

Natürlich laufen die Karten zum Teil mit extremen Takt in Benchmarks, aber nicht selten produzieren die massive Bildfehler, oder beim echten Einsatz gibt's dann eben die üblichen Freezes.

Man muss mit diesen ganzen geposteten OC Werten extrem vorsichtig sein.

Neue High End Karten lassen sich auch oft massiv übertakten, gerade in Crossfire Kombinationen und niedrigen Auflösungen, weil die Karten einfach gar nicht 100% ausgelastet sind. Geht man dann mal auf 2560x1600 oder so etwas, Peng wars das und das Bild steht. Nur hat so gut wie niemand von diesen Leuten einen passenden Monitor, dafür aber tripple Crossfire

Die HD 5800er Karten kann man die zum Teil mit absolut extremen Taktraten fahren und die Teile stürzen nicht ab, das Bild ist aber absolut im Eimer. Der Benchmarkwert am Ende aber total OK.

Mich wundert auch immer wieder wieso von den ganzen Overclockern Benchmarks benutzt werden, die eigentlich total out of date sind wie 3dm06 oder so was wie Crysis was bekanntlich total CPU lastig ist. Selbst 3dMark Vantage ist für eine 5000er Serie kein geeigneter OC Test mehr.

Ich habe sogar eine Karte hier, die beim Standard Takt unter massiver Belastung in allen Benchmarks 1A läuft. Nur unter DX11 mit Tessellation produziert sie massiv Bildfehler.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (10.11.2009), peak_of_tweak (10.11.2009), poloniumium (10.11.2009), sp (11.11.2009)
Alt 10.11.2009, 11:14   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Absolut korrekt, Robert.
Ich habe die gleichen Erfahrungen auch schon mit meiner X1900 gemacht. In älteren Benchmarks wird die Grafikkarte häufig einfach viel zu wenig gefordert und läuft daher auch noch auf etwas höheren Taktraten stabil.
In neueren gibts da dann viel eher mal einen Freeze oder Bluescreen.

Spiele sind immer noch das wichtigste, da sie die Realität abbilden und nicht mal eben für 5 Minuten herhalten müssen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:20   #130 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

@Robert, jetzt darfst du dich 3 mal Fragen warum ich immer möchte das Du/Ihr es macht Benchmarkwerte für die Karte mit OC zu liefern. Gerade weil man bei euch nicht das Gefühl hat ihr wollt nur den extremsten und "besten" Bench zeigen, sondern den realistischsten Was mich Persönlich auch viel mehr interessiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 13:21   #131 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Da kommen wir aber zu einem generellen Problem. Wenn du solche Karten testest, dann hast du i.d.R. nur eine. Die Teile sind dann brandneu, also einfach noch ne zweite oder mehr zukaufen is nicht. Du kannst jetzt zwar hergehen und von diesem einzelnen Modell einen "realistischen" OC-Wert samt Benchmarks ziehen. Du weißt aber null und gar nicht, ob das repräsentativ ist.
Das ist nicht wie bei CPUs, wenn du da mal 3 bis 4 Phenom II / Athlon II / Core i5 / i7 durchhast, dann zeichnet sich ein allgemeines OC-Potential ab. Dass das auch vom Board dann abhängen kann ist eh klar - es kommt vor, dass einem mitten beim Board testen das System freezed. Ein einzelner Benchmark zeigt dann, dass das System, das quasi 99% aller anderen Belastungen standhält, doch instable ist. Obwohl genau DIE Parameter auf anderen Boards rockstable sind. Meistens unmessbare Spannungseinbrüche oder sowas, da hilft dann nur global mehr Spannung (so trennt sich dann Spreu vom Weizen ).

HT4U hat kürzlich festgestellt, dass die Retail 57er (die TPC getestet hat ) anders sind, als die AMD Sample-Karten. Beim Phenom II wurde groß rumgetan, dass die CPUs bis 4 GHz mit Luftkühlung machen - mit cherry-picked Samples vom Hersteller u.U. auch möglich.
Aber Modelle aus dem Handel machen - das kann ich dir aus Erfahrung sagen - im Allgemeinen zwischen 3,5 - 3,7 GHz dicht mit Luft wenn noch absolut stable sein soll (Ausnahmen natürlich nicht ausgeschlossen).

Wie Robert schon sagte, die erste 5850 war @Stock einfach bei Tesselation instable. Gut, sowas kommt vor, sei's drum, ist halt Pech. Man bekommt zwar noch valide Werte, aber es ist trotzdem für den Allerwertesten. Die zweite machts ohne Probleme.

Daher muss man da ganz, ganz vorsichtig sein. Nix is **********er, als wenn Leute sagen: "Mein Produkt YX hält überhaupt nicht, was TweakPC getestet haben will".

Da ist es dann also wesentlich sinnvoller die Liste hier aufzufüllen:
hardware [OCWiki]
Wenn da viele Ergebnisse zu CPUs/Grakas/RAM etc. stehen, dann kann man Potentiale rauslesen.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (12.11.2009)
Alt 18.11.2009, 19:31   #132 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Neue CPU Serie - Intel 1156 hinzugefügt.

2 Intel Core i7 860 Systeme eingetragen. Sind aber erstmal nur grobe Tests von mir gemacht wurden. Ich muss noch etwas an der WLP optimieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:46   #133 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ist es Absicht, dass die AMD-CPUs aufsteigend, die Intels aber absteigend sortiert sind? Von der Generation/vom Sockel her meine ich.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:17   #134 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Grins - ist mir auch schon aufgefallen - habe das aber mal so gelassen - immerhin sieht man so die aktuellsten Modell gleich aufeinander
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 11:14   #135 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Nachdem es jetzt über Wochen hinweg große Probleme mit dem Hoster funpic gab, scheint zumindest vorläufig unser ocwiki wieder erreichbar zu sein.

Trotz allem habe ich es mir rein aus vorsorglichen Gründen erlaubt, den kompletten Quelltext zu kopieren und bei mir zuhause auf dem Laptop zu speichern.

Wie gesagt, ich habe überhaupt keine Absichten irgendwelche Rechte daran zu haben, mir geht es wirklich nur darum, dass das "Eigentum" unseres Forums nicht wegen irgendwelchen Dritten gefährdet wird.

Ich habe das Ganze jetzt mal als Quelltext in Dokuwiki Syntax gespeichert, kann aber das gerne auch noch anders als normalen Text speichern.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (18.02.2010)
Alt 18.02.2010, 13:04   #136 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Über wen läuft denn der Space?

Wenn wer die Funpic Daten hätte, könnte man das ganze Wiki auf n PaidHoster schieben?

Man man bräuchte halt nen DB-Backup usw.


Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 17:12   #137 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Warning: require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/doku.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/inc/init.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/doku.php on line 12
Ja, so ganz des gelbe vom Ei is des irgendwie nicht.
Soweit ich weiß läuft der Funpic-Account über Kerri... aber des bringt ja alles nichts, wenn es (noch) keine Ersatzplattform gibt. Ich werde ihr aber mal eine PM schreiben.

Wäre schön wenn mans direkt in TPC integrieren könnte, ich glaube die Diskussion gabs schonmal, is da was am Laufen?
Das würde das Wiki auf jeden Fall erreichbarer machen, und vielleicht auch seriöser erscheinen lassen.

Greez,
PR
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 17:16   #138 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Wiki-Funktionen kommen wohl mit dem nächsten großen Update auf VBull 4.

Peak hatte nach dem letzten Ausfall schonmal vorsichtshalber die Einträge alle gesichert.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (29.03.2010)
Alt 02.04.2010, 18:58   #139 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.546

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Schreib doch mal bitte einer Kerri an und frag nach den Daten.

Ich spendiere für das OC Wiki dann eigene Domain und Webspace mit allem. Nur gerade so viel zu tun.

Vielleicht packen wir das ganze auch einfach unter Overclocking.de ^^ Da wäre es wohl am besten aufgehoben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 23:39   #140 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Schon gemacht, es kam bisher leider noch keine Antwort. Kerri hat wohl auch viel zu tun

Das wäre geil ja
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 00:16   #141 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ich hatte sie auch vor Ewigkeiten mal angeschrieben, hab sie hier aber auch ewig nicht gesehen

Naja, ich hab zumindest ne Addresse. Rob, köntest du vllt mal gucken ob sie auf ne Mail reagiert?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 09:34   #142 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Im IRC ist sie ab und an mal, das dürfte die zuverlässigste Möglichkeit der Kontaktaufnahme sein. Oder ihr bemüht Google und sucht ihre Uni-Adresse raus...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 11:07   #143 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Hab ich nicht gefunden, nur die Addy die im DNS steht.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 10:59   #144 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Heho!

Gibts mittlerweile Neuigkeiten im Bezug auf das OC Wiki?
Hin und wieder vermiss es ich einfach.. wenn man mal schnell was nachschauen will.

OC ist vielleicht nicht mehr so populär wie vor ein paar Jahren, dennoch wäre es schade wenn das Projekt untergeht!

Das Teil unter overclocking.de erreichbar zu machen wäre halt perfekt.


LG
daPR
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 11:04   #145 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Nichts neues, wir warten weiterhin aufs Forenupdate, mit dem dann eine Wiki-Funktion kommen soll. Wenn ich mich richtig erinnere hatte glaube ich der Peak of Tweak mal zwischen den ganzen Downtimes den letzten Stand des Wikis gesichert, das könnte man dann ja mit verwenden.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 11:07   #146 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Könnte ich mir vorstellen, das es mit in unsere HWBot-Seite integriert wird, da dürften sich wohl auch viele finden, die How-To's schreiben würden.
overclocking.de wäre ja auch dafür angedacht.
Stimmt aber gerät immer wieder in Vergessenheit. Nen Wiki auf zu setzen mit extra SQL Datenbank sollte ja kein Problem sein. .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 11:10   #147 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ja Problem wär das sicher keines, es war aber eben angedacht, dass so gut wies geht ins Forum zu integrieren, mal schauen. Ich quatsch später nochmal mit Rob.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (04.02.2011), hoyy (03.02.2011), Mother-Brain (03.02.2011), Pilzkopf (03.02.2011), Profi Overclocker (04.02.2011)
Antwort

Stichworte
overclockingwiki, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link zu Wiki zum Stand der GFWL Portierungen Tweak-IT Games Talk allgemein 0 29.01.2014 16:10
Split: PC bauen How-To/Wiki/...? Killerpixel Off Topic 33 25.11.2009 20:20
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 20:14
Für OC-Wiki Ramoverclocking VL Overclocking - Übertakten 1 10.07.2005 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved