TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 16:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 1

_Hausi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Asus Mainboard startet nicht nach Übertakten

Hallo Leute.

Habe jetz schon seid langem versucht mein Mainboard zu übertakten (Über Asus Overclocking-Tool).

Nach dem Übertakten muss ich natürlich den PC neu starten. Doch ich bekomme nur einen Schwarzen Bildschirm und einen unendlich lang andauernden Piepton. PC bootet nicht.

Wenn ich den den Restart-Knopf drücke fährt er wieder ganz normal hoch aber die Übertaktung ist wieder weg. Also FSB ist wieder auf Standarteinstellungen.

Ich komm einfach nicht drauf was ich noch machen kann, damit ich endlich übertakten kann.

Mein System:
Asus P5N32 E-SLI PLUS Mainboard
Intel E6600 CPU
3gleiche DDR2 1GB-GEIL-Arbeitsspeicherriegel
550Watt Netzteil von Arctic Cooling
Zalmann CNPS 9700 LED CPU-Lüfter

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! bin am Verzweifeln! =(
Danke schon mal! =)
_Hausi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:50   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Mainboard startet nicht nach Übertakten

Zitat:
Zitat von _Hausi_ Beitrag anzeigen
Ich komm einfach nicht drauf was ich noch machen kann, damit ich endlich übertakten kann.
Schreib doch einfach erstmal die Standardwerte und die durch das tool eingestellten OC Werte in den Thread.
Wahrscheinlich musst du etwas behutsamer vorgehen oder in deinem tool ein paar Voreinstellungen ändern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, mainboard, startet, Übertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet nach Reinigung nicht solander CPUs und Mainboards allgemein 6 26.09.2013 11:51
Pc startet nicht nach CPU-Wechsel Wasserseufer CPUs und Mainboards allgemein 14 09.03.2008 14:31
Asus A8V: startet nicht mehr nach BIOS-Update auf Version 0226 Fuchs AMD: CPUs und Mainboards 13 05.01.2007 21:17
PC startet nach RAM-Wechsel nicht mehr jojo6002 RAM Arbeitsspeicher 4 01.12.2006 09:04
Notebook startet nicht nach RAM einbau MTH Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 28.12.2005 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved