ich mach einfach mal den anfang.
ich hätte hier den legendären athlon xp 3200+ barton. allerdings hat die cpu leider eine macke. der rechner lässt sich zwar mit der cpu starten, aber schon beim starten von windows hängt er sich auf. die die hat eine kleine, sichtbare beschädigung ganz am rand.
in der e-bucht bringen die dinger glaub ich noch ganz ordentliche preise, aber da hab ich noch nie was verkauft^^
dann hätte ich noch eine voodoo 1 aber ohne das loop-kabel, da ich das für meine voodoo 2 gebrauche. die voodoo 1 funktionierte bis zum ausbau einwandfrei und ruht seit dem mit einer s3 trio 4mb im schrank
dann hab ich noch simm module von 256kb bis 4mb(!) modulgröße. die 4mb-module hab ich damals alle durchgetestet. hab damit meinen sx 25mhz auf satte 32 mb aufgerüstet
bietet einfach mal was an. besonders interessieren mich "highend" grafikkarten für pci oder isa.
habe noch mehr cpus, mainboards, ram und andere sachen zum tauschen. werde ich dann in nächster zeit hier posten...
edit:
hab hier ein komplettsystem von peakock:
- Pentium 166
- 16 mb edo ram (2 x 8 mb)
- 4 x edo-ram-slot, 1 x sd-ram-slot
- elsa winner 1000 trio (s3) mit 2 mb
- 145 watt netzteil für pc + monitor!
- analog-modem cyrus logic
- 14" crt monitor
- serielle maus
- tastatur
hier die fotos:
außerdem hätte ich da noch einen analogen joystik im klassikdesign
und dazu passend hab ich auch noch eine kontrollerkarte für zwei solcher joysticks
außerdem hab ich noch eine sky-dsl-karte
und dann hätte ich noch einen ganzen karton alter mainboards, teilweise mit cpu. darunter sind 286, 386, 486, pentium, ibm cyrix 6x86, pentium II, athlon (slot a), athlon (sockel a), athlon 64 (sockel 754). die meisten ungetestet.
dabei fällt mir grad ein, ich hab noch nen
cyrix III 700mhz komplettrechner, der funktioniert. das ding hat immerhin seltenheistwert