TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2016, 10:18   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

wobei das Internet nicht weniger manipulierbar ist, nur ist der Kreislauf viel schneller und lügen werden schneller entlarvt, früher konnte so was Jahre oder Jahrzehnte dauern.

Das Problem ist aber das es schwer vorhersehbar ist wie Viral eine Nachricht ist.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:57   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
wobei das Internet nicht weniger manipulierbar ist, nur ist der Kreislauf viel schneller und lügen werden schneller entlarvt, früher konnte so was Jahre oder Jahrzehnte dauern.
.
Bist du dir da sicher ?

Ich glaube das gegenteil is der fall, dazu gab es gerade sogar was

Weil sich 60 % oder so der leute in den USA über die Wahl über facebook informiert haben, befand sich jeder in seiner eigenenen Meinungsblase, hat also immer nur das gelesen was ihn bestätigt hat.

So konnte jeder seine Lügen voll durch bringen, denn die Leute haben eh nichts anderes gelesen.

Es hat ja niemand mehr die fakten überprüft.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (11.11.2016)
Alt 11.11.2016, 12:47   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

das ist ja der Punkt mit der Manipulierbarkeit, Große Lügen können schneller entlarvt werden, Gerüchte und Co rotieren viel schneller.

vor allem das mit FB ist guter Einwand, das ist hier auch ein Punkt es gibt auch bei Großen Meiden kaum noch Auslands Korrespondenten, news werden eingekauft usw...

da fällt mir spontan das lied ein, die Passage mit " laut gegoggelten berichten..."

https://www.youtube.com/watch?v=5qaNJPeo9V8

und der Film wo der eine Regisseur für die Präsidenten Wahl einen Krieg inszeniert xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_th...em_Hund_wedelt

Das mit der Meinungsblase erklärt etwas die Situation warum beide Lager so verfeindet sind, man redet nicht mehr miteinander sondern bewirft sich gegenseitig mit Dreck

Geändert von poiu (11.11.2016 um 13:02 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (11.11.2016)
Alt 11.11.2016, 14:43   #29 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Und genau das ist auch das Problem an der 'Klassischen Presse' und auch ein Grund, warum die früher denn später aussterben werden:
Den glaubt niemand mehr ein Wort...
Außer vielleicht ältere Leute, die die Technikrevolution nicht ganz gepeilt haben und immer noch vor der Glotze hocken statt auf diversen Video Plattformen rumzuclicken...
ähm, trump wurde überwiegend genau von diesen älteren leuten gewählt und die jüngeren gehen gegen ihn auf die straße. also wer glaubt denn nun der presse und wer nicht?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 14:54   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

ich bin nicht sicher ob solche pauschalen Jung vs alt aussagen korrekt sind, da dürfte es Lokal starke Unterschiede geben.

In USA gibt es Regional unglaubliche Armut, damit sind nicht nur die ehemaligen Industrie Staaten (Rost Gürtel) gemeint sondern auch Ländliche Regionen.

Ich weiß noch das ich schon vor Jahren mich gewundert hatte wieso da so viele Jagen usw ( gab da mal einige Travel Sendungen auf denn dritten), letztens war dann was im Spiegel zB das ganze Familien sich das Fleisch im Supermarkt nicht leisten können und deswegen Dax & Co futtern.

Wieso die Leute Trump oder Hillary gewählt haben oder total dagegen waren wird sich nicht so einfach identifizieren lassen. Ist im Endeffekt doch das gleiche wie bei uns mit AfD wer da mit Schubladen denken anfängt, begeht schon denn ersten Fehler.

PS

ansehen^^

https://www.youtube.com/watch?v=GLG9g7BcjKs
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wahl.jpg (75,9 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von poiu (11.11.2016 um 15:29 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Michalito (11.11.2016), Robert (11.11.2016)
Alt 11.11.2016, 21:51   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Das trifft es so 100% was da passiert ist und genau das gleiche wird bei uns auch passiert, es dauert aufgrund unsere Geschichte nur etwas länger...

Ich fand den Kommentar eines unserer Einheitsbreipolitiker so gut:

"Man könne ja nicht damit rechnen, das er Wähler auf einmal konsequent nach seinen persönlichen Interessen/Meinungen wählt"

oder so was. da frag ich mich wo leben diese Typen eigentlich auf dem Mond?

Und die Presse ist mittlerweile nicht besser. Dieses ständige belehren, das alles besser wissen, anstatt über fakten zu berichten, versuchen Meinungen zu machen.

A) ist gut B) ist böse

Das kann nur nach hinten los gehen, zumal der Presse heute sowieso keiner mehr was glaubt, was auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:19   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich glaub wir hier haben echt keine Ahnung was in den USA wirklich abgegagen ist

https://www.youtube.com/watch?v=64gXB0sqhTA
https://www.youtube.com/watch?v=suDHJDX90zE

HOLY SHIT !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4hmbArq1x6E

https://www.youtube.com/watch?v=a-xjiXfJ58Q

Mir wird da langsam klar, wieso Trump nur gewinnen konnte.

Geändert von Robert (12.11.2016 um 15:38 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 16:05   #33 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

https://www.youtube.com/watch?v=EjiUJ4tWE4M

Diese Frau schein in den USA so verhasst zu sein, das vermutlich jeder Affe gegen sie gewonnen hätte.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 17:02   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Das sollte man auch gesehen haben und am Ende kann man sich dann doch vermutlich fast freuen, das es Trump geworden ist....

https://www.youtube.com/watch?v=_sbT3_9dJY4
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 12:45   #35 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

whoa wtf....

https://www.youtube.com/watch?v=XkiPZL4Qp5M

https://www.youtube.com/watch?v=-0_zOgLlWHM

krass

Und trotzdem hat Trump gewonnen...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 14:01   #36 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Falls Trump sich wirklich so gut mit Putin versteht, wie man in letzter Zeit häufiger liest, kann uns eigentlich völlig egal sein, was er innenpolitisch für krude Ideen mit sich rum trägt. Auch als Präsident braucht er Mehrheiten. Wenn die Amis das mit sich machen lassen, sind sie selbst Schuld. Und falls sie es nicht tun, brauchen wir uns keinen Kopf machen.
Die Wahl ist gelaufen. Nun muss man sehen, wie man halbwegs vernünftig miteinander klar kommt.

Ich finde es z.B. viel erschreckender, dass die CDU ernsthaft Zensursula als Kandidatin für das Präsidentenamt erwogen hat. Und der Kompromiss mit Steinmeier ist auch wieder typisch GroKo. Wir haben also genug eigene Probleme.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.11.2016)
Alt 15.11.2016, 14:12   #37 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

naja die cdu wollte halt zwingend nen kandidaten aus der eigenen partei. is als cdu schon n bissel schwach sagen zu müssen, dass der spd-mann der beste ist. da gehts nur um parteiengeplänkel. und ich find steinmeier gut für das amt. was spricht gegen ihn? er ist erfahren, diplomatisch und hat eine ruhige ausstrahlung... klar hätte ich lieber gauck behalten, aber der will ja nich mehr :/
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 16:01   #38 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich habe ja nicht geschrieben, dass etwas gegen seine Person spricht (auch wenn er für mich persönlich kein Wunschkandidat ist), sondern dass die Art und Weise wie die ganze "Nominierung" abläuft, ein fauler Kompromiss ist.

Erstens stört mich, dass viele aktuell aktive Politiker im Gespräch waren. Die sind viel zu nah dran am Tagesgeschehen und gerade das soll ein Präsident ja nicht sein.
Zweitens stört mich, dass bei manchen der Eindruck entsteht, sie sollten zum Ende ihrer Karriere nochmal den goldenen Löffel bekommen (Schäuble, Lammert).
Drittens stört mich, dass scheinbar niemand Bedenken an den moralischen Verfehlungen einer Frau von der Leyen oder Kässmann hatte und dass sogar der aus dem Amt gejagte Herr Wulff wieder im Gespräch war.
M.M. nach ist das Amt für jemanden prädestiniert, der politisch interessiert und aktiv, aber nicht aus einer politisch verantwortlichen Position kommt, jemand "aus dem Volk" sozusagen.
Von all den Namen die kursierten, wäre ich aus dem Bauch für Marianne Birthler und aus vollster Zustimmung für jemanden, der nur "hinter vorgehaltener Hand" genannt wurde: Friedrich Schorlemmer.

Herr Steinmeier könnte Probleme bekommen, seine Ansichten zur Außenpolitik von der Neutralität eines Präsidenten abzugrenzen bzw. nicht 1:1 SPD-Meinungen wiederzugeben.

Und ganz eklatant ist natürlich die Tatsache, dass der Machtpoker und mögliches Postengeschiebe dazu führen konnten, dass sich der "Juniorpartner" gegen bestehende Mehrheiten durchsetzen konnte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 16:54   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich sag nur eins bald in Deutschland

Buka Wahlen

Zensursula vs Dieter Bohlen oder vielleicht Robert Geißen !!!

Wir nehmen genau den gleichen Weg den die USA gerade genommen hat nur mit etwas Zeitverzögerung.

Zensursula hat schon so ziemlich jedes Amt durch hat und in jedem Amt bewiesen, dass sie eigentlich dazu nicht geeignet war.

Sie ist die Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten, fast genauso gut wie die frau eines Ex-Präsidenten. Hängt in Vorständen der Finanzindustrie rum, laut Wiki. Ihre Doktorarbeit wurde als riesige Schlamperei bezeichnet und von vielen als eindeutiges Plagiat bezeichnet, aber sie sitzt fest im Sattel.

Niemand mag sie, niemand sie will und dennoch wird sie es bis zur Buka Kandidatin bringen. Warum... der einzige Grund ist sie gehört zum Club!

Sollte es so weit kommen, ich werde Dieter Bohlen wählen!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 21:37   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Interessant sehe ich dem Punkt wie unsere Medien gegen trump gehetzt haben und immer noch hetzten als wären Wahlen.

Aber Kritik an Hillary, Wikileaks emails,... Nix schön alles unter teppich kehren

Dabei muss man sich schon fragen wieso Bush Seniors dann Bush Sohn, Die Clintos oder die Kennedys die Politik bestimmen.

Würde man USA gegen Russland tauschen würde es heißen das ist alles Putin Klicke und Oligarchien Diktatur aber USA da ist das alles Super!

Dabei ist es Offensichtlich wie hier einfach die Schachfiguren passend ausgetauscht werden und dafür muss man kein verschwörungstheoretischer werden.

aber USA ist das Verschwörungstheorie, Russland ist das dann Fakt.

Wenn man sich nur wenig mit beschäftigt kann man sehr leicht nachvollziehen warum Trump gewählt wurde, ob er zum Establishment gehört oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Die Wahlbeteiligung zeigt auch wie die Bevölkerung kein Interesse am System mehr hat
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 11:20   #41 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 10

Clueso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Kann ich gar nicht nachvollziehen, gerade bei ihm. Ich denke er hat nicht zu letzt dem Internet und den sozialen Netzwerken seinen Sieg zu verdanken. Über seinen Twitter-Account wird ja quasi täglich berichtet, da er da ja regelmäßig dubiose Sachen los lässt.
Clueso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 22:48   #42 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher ob das echt alles nur eine wirklich ausgefuchste Strategie ist, oder ob der wirklich so drauf ist xD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 23:34   #43 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Naja, siehe Safe Spaces.
Und seiner Aussage dass Theater oder so ein Safe Space sein müsse.

Das lässt sich nicht sooo genau sagen, ob der gerade trollt oder ob der das wirklich will.
Im Fall von dem Theater oder der Oper hat er aber wohl wirklich getrollt...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 10:12   #44 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

er ist offenbar nicht ganz so dumm, wie er sich nach außen hin darstellt. er sorgt schon sehr dafür, dass er seine schäfchen ins trockene bekommt. nen nobelpreis bekommt der aber sicher auch nicht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 12:46   #45 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ach wieso nicht, wenn Obama den Friedensnobelpreis bekommen konnte, wieso nicht auch Trump
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 13:35   #46 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

hm, den vllt...
aber dazu muss man ja kein genie sein, sondern nur keinen offensichtlichen krieg anzetteln
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 11:27   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

heute was sehr sehenswertes und lehrreiches gesehen!

WDR aktuelle Stunde ab 13 Minute

Aktuelle Stunde - Sendung - Video - Mediathek - WDR

und dann mal eine andere Perspektive

https://youtu.be/B8uxA1fuUNA?t=1m42s




Kann natürlich Zufall sein^^ aber interessant wie die permanenten zwischen Rufe weg sind und nur Trump Rum brüllt wie ein wahnsinniger und der Reporter war Traumatisiert 111


wahrscheinlich eher Heiser vom Brüllen

Aber echt spannend wie nur ein Perspektiven Wechsel die Situation ändert.


Heute morgen beim Kaffeesaufen gesehen und mir wäre das nicht aufgefalle nhätte ich nicht schon vor paar tagen das YT Video gesehn
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 14:01   #48 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Die ganzen Medien sind nur noch ein haufen MÜLL. Ehrlich und das muss ich sagen, der selber in dem Bereich unterwegs ist

Diese ganze Clickbait ******e wo ein Skandal den nächsten jagen muss, wo nur noch MASSE statt KLASSE gilt, wird immer unerträglicher.

Da wird jetzt Ewigkeiten über russische Hacker gelabert nur um den eigentlichen Skandal, nämlich die ganzen Inhalte der Mails usw. wie Bernie Sanders weg gemobbt wurde etc. darüber redet niemand mehr.

Wenn ich schon überall lese "Russen hacken, Wahlen beeinflusst" könnte ich kotzen.
Die haben wenn überhaupt interne Schmiermails der Clinton veröffentlicht, die ihrerseits ja wohl klar versucht hat die Wahlen zu manipulieren mit Absprachen, mit geleakten Fragen der Medien usw.

Dargestellt wird das ganze aber so als ob die Clinton nun das Opfer ist, und die Russen die Leute "gezwungen" haben für Trump zu stimmen.

Die ganze US-Presse ist echt nur noch ein Haufen Schund und wir werden genau das Gleiche hier auch bald sehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (16.01.2017), sp (15.01.2017)
Alt 25.01.2017, 10:18   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Langsam geht mir die Trump Berichterstattung echt auf denn Kecks.

Dauernd Trump hat dies gesagt usw.

Es gibt denn alten spruch "man soll die Leute nach ihren Taten verurteilen nicht nachdem was die Personen sagen".

Trump " will Mauer bauen und vorbestrafte illegale ausweisen"

Obama " hat 2,7 Millionen ausgewiesen, mehr als je ein Präsident zuvor" Quelle



Sexistische Äußerungen Trumps "Du kannst sie überall anfassen"

Clintons Zigarren Spiele muss ich hier wohl nicht mit Quellen belegen

und aktuell

http://i.imgur.com/RbTJer2.gif


Das ist für mich die heuchlerische Doppelmoral die schon länger praktiziert wird auch in der Außenpolitik und ehrlich je mehr ich davon höre umso sympathischer wird mir Trump!
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 10:56   #50 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Mir gehts auch auf den Nerv.

Auch diese Diskussion darüber wer die meisten Zuschauer hatte. so albern

In Washington DC haben 94% die Clinton gewählt. Also fast so gut wie Honecker.
Da kann man auch mal sehen was das da für eine "Meinungsblase" ist.

Das da nicht so viele Zuschauer kommen sollte klar sein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
donald, internet, schließen, trump


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved