TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2015, 21:16   #1 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Donald Trump will das Internet schließen

Nun ist es soweit. Eine ab-10GB Drossel ist dem US-Präsidentschaftskandidaten Trump nicht genug. Ginge es nach ihm, müßte man das Internet "schließen". Allerdings, um dem IS einen Riegel vorzuschieben. Auch sollen Moslems nicht mehr in die USA einreisen dürfen.

Donald Trump thinks he can call Bill Gates to 'close up' the internet | The Verge
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 21:33   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Der macht ja wohl gerade eh so gut Werbung für sich *hust* Bezweifle das er wirklich gewinnt.
glaub also er nicht wirklich an den Erfolg von diesem Vorhaben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 05:05   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.246

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Wartet ml ab, die Amis sind so bescheuert, die wählen den auch noch wirklich zum Präsidenten.

Wenn ich so seine Aussagen höre, wundere ich mich jedes mal, wie er zu so viel Geld gekommen ist.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (09.12.2015)
Alt 09.12.2015, 07:35   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Flözie
Beiträge: 124

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Mauszeiger gibt auch hier die Aussagen nicht korrekt wieder.
Er spricht davon dass er über Bill Gates es schließen könne, hier ist kein "ich werde" oder "will"...
Vergleiche mit leo.org das Wörtchen "consider".

Auf so einer Basis gibt es keine Disskusion.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 08:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Naja, ob man die Aussagen korrekt wiedergibt oder nicht, ist glaube ich bei verwirrtem Geblubber relativ egal.

Der Mensch hat einfach Probleme.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 12:55   #6 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Jaja, der böse Mauszeiger
Und jetzt will der Donald auch die Moscheen in den USA schließen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 17:55   #7 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ganz interessant: Der Fuhrer kommt auf mehr Stimmen als die Anderen zusammen. Es handelt such allerdings um eine Auswahl von republikanischen Kandidaten.


https://thehornnews.com/who-will-be-...erica/?results
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 18:49   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich finde das wirklich interessant zu sehen was dabei raus kommt.

Denn die große Frage bei so einer Wahl ist nämlich was "das Volk" will.

Und ich traue es dem Amerikanischen Volk in der Mehrheit durchaus zu, dass die wollen, dass keine Moslems mehr ins Land kommen!

Von daher halte ich es ebenfalls durchaus für möglich das der tatsächlich gewinnt! Die haben auch einen Schauspieler zum Präsidenten gewählt und Schwarzenegger zum Gouverneur!

Im übrigen denke ich das auch wir hier in Deutschland nicht mehr so weit weit davon entfernt sind... siehe AFD usw.

Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.

Dass die Times die Merkel gerade zum Mensch des Jahres Gewählt hat, ist zum Beispiel auch sehr interessant.

Hier in Deutschland hätte sie so eine Wahl sicherlich nicht gewonnen, denn "Gutes tun, anderen helfen zu wollen usw. usw." ist eben besonders dann populär wenn es die anderen tun und man selbst nichts dazu beitragen muss.
The Choice: WhyÂ*Angela MerkelÂ*Is TIME’s Person of the Year 2015
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (24.02.2016)
Alt 09.12.2015, 20:02   #9 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Man sollte das US-Wahlkampftheater allerdings nicht überbewerten. Wer sich noch an das Change-Gedröhne von 2008 erinnern kann, weiß, was ich meine.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 21:35   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ja, das Gedröhne....erreicht hat er aber nur deswegen nix, weil der Kongress in der Mehrheit republikanisch war. Wenn die Ergebnisse entsprechend aussehen, kanns durchaus sein dass der Hirni schalten und walten kann, wie er will.

Die armen Amis....
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 05:49   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ach der trump, keine Satire ist so lächerlich wie er selsbt sich macht, auch eine Möglichkeit keinen munitin zu geben X-D

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.


daran sieht man das der Großteil einerseits keine richtige Demokratie ist und die Bevölkerung auch nicht bereit dafür.

Übrigens finde ich diesen Satz sehr wichtig, wer sich mit Geschichte wirklich beschäftigt und nicht mit dem Bullshit von Knopp sieht, weiß das dass auch für Hitler zu trifft.

Übrigens empfehle ich jeden mal die Ton aufnahmen von Hitler im Gespräch mit denn finnischen Präsidenten sich an zuhören, ändern enorm etwas das Bild. aber anderes thema.

wenn die Politik nicht auf die Bevölkerung reagiert, wendet sich diese denn Rattenfängern zu, ist im Endeffekt nichts neues.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."

Geändert von poiu (04.02.2016 um 06:15 Uhr)
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 09:02   #12 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.662

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

ach ich hoffe ja dass der trump das rennen macht udn präsident wird. dann kann er endlich die amerikanischen menschen vor dem minderwertigen rest der menschheit beschützen, insbesondere vor mexikanern und moslems und kommunisten und schwarzen. außerdem kann er dann endlich diese verrückten bekämpfen, die den kreationismus anzweifeln und an sowas verrücktes wie evolution glauben.
hey, die usa hatte kein mittelalter. trump ist der mann, der den usa das mittelalter bringen kann
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 10:24   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Du hast Nazikommunisten und die Juden vergessen!


Oder

Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 14:50   #14 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.662

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

ich mag sie vergessen haben, aber der große füh... äh präsident donald trump vergisst sie niemals!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 09:48   #15 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.662

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

so da habt ihrs! jetzt hat donald das sagen. er macht amerika wieder groß! die aktuellen 42.549.000 km² sind für ein land wie amerika ja auch einfach nur lächerlich. jetzt muss er nur noch mit erdogan und kim jong un einen neuen militärpakt gründen und dann kann er die welt endlich vernünftig gestalten ohne diesen ganzen demokratiequatsch und menschen die ihm ins handwerk pfuschen wollen.

trump for president!
ach isser ja jetzt schon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 11:28   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Selbst schuld Bennie Sanders wurde intern gekillt, jetzt haben die ihren Salat.

ich finde Felix Statement ganz gut

https://blog.fefe.de/
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 13:07   #17 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Wer auch immer Felix ist...durch seine gewählte Formatierung werde ich das auch nie verstehen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 14:25   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich fand die Schlagzeilen heuite morgen gut

PANIK an den Börsen
Dax tiefrot
der Absturz kommt

wir sind bei - 0.03 %
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.11.2016)
Alt 09.11.2016, 15:09   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Jetzt ist der Dax schon wieder im Plus,

das ganze Gesülze von der Presse, das kann man in vielen Fällen einfach nur noch in die Mülltonne hauen.

Das Internet abzuschaffen wäre bei so manch einer Webseite vielleicht gar nicht mal so schlecht
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.11.2016)
Alt 09.11.2016, 15:34   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Diese Panikmache genau wie beim Brexit

@Tim

das ist einer der größten Blogs der war mal CCC Mitglied und hat da denn Fnord Report gemacht.

ach das layout kannst du doch ändern

zB Klick oder hier Liste
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 16:38   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ist immer noch abartig zu lesen und für mich absolut unverständlich, warum man solch eine Seite online stellt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 16:42   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

na ja für mich zählt der Inhalt und der ist meist aktueller als manch anderes Medium, ist halt minimalistischer Blog.

Ist übrigens in Technik News manchmal auch sehr aktuell

Er hat das mal aber auch erwähnt, das war nur Link Sammelung für denn jährlichen CCC Jahresrückblick
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 18:31   #23 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Der Type ist halt wohl ein totaler nerd ^^

mit css kann man das ganze layout einfach ändern ^^

https://blog.fefe.de/?css=darkgreen.css
https://blog.fefe.de/?css=edfefe.css
https://blog.fefe.de/?css=omega.css

Besodners geil

Die BILD Version ^^
https://blog.fefe.de/?css=bild.css
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 19:10   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Der ist Programmierer und halt Chaos Computer Club = Nerd

ja da gibt es eine komplette Liste mit Css layouts xD eigentlich coole idee
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 09:23   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
das ganze Gesülze von der Presse, das kann man in vielen Fällen einfach nur noch in die Mülltonne hauen.
Und jetzt muss man sich mal vorstellen, dass Donald Trump US Präsident geworden ist, obwohl er permanent von der Presse gebasht wurde und nicht die andere...

Und genau das ist auch das Problem an der 'Klassischen Presse' und auch ein Grund, warum die früher denn später aussterben werden:
Den glaubt niemand mehr ein Wort...
Außer vielleicht ältere Leute, die die Technikrevolution nicht ganz gepeilt haben und immer noch vor der Glotze hocken statt auf diversen Video Plattformen rumzuclicken...

---------- Post hinzugefügt 10:23 ---------- Vorheriger Post von at 10:21 ----------

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Der Type ist halt wohl ein totaler nerd ^^

mit css kann man das ganze layout einfach ändern ^^

https://blog.fefe.de/?css=darkgreen.css
https://blog.fefe.de/?css=edfefe.css
https://blog.fefe.de/?css=omega.css

Besodners geil

Die BILD Version ^^
https://blog.fefe.de/?css=bild.css
Ich bevorzuge die altertümliche Darstellung:
https://blog.fefe.de/?css=ascii.css
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
donald, internet, schließen, trump


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: bitte schließen burnett Biete 1 22.05.2015 21:31
Verkaufe: Bitte schließen! speedy55 Biete 0 21.04.2013 20:48
v:bitte schließen! SpeedyDL Biete 10 11.12.2007 10:42
Bitte schließen ! Zad Biete 0 23.06.2004 13:28
pls schließen Sabb Biete 0 13.03.2004 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved