TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2017, 15:18   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.529

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Aktueller denn je...

Aktuell ist ja wieder George Orwells 1984 so angesagt.

Aber es gibt ja noch etwas von ihm, das jeder kennen sollte, und das wieder mal aktuell ist. Die Farm der Tiere.

Keine Ahnung ob so was heute noch an Schulen gelesen wird. Meine Generation musste das noch durchkauen, interpretieren und rauf und runter lesen...

https://archive.org/details/AnimalFarm-FarmDerTiere1954

Und ich denke gerade im Superwahljahr 2017 und der aktuellen Lage, sollte jeder so was kennen.

---------- Post hinzugefügt 16:18 ---------- Vorheriger Post von at 16:16 ----------

Im übrigen ist auch der Film zu 1984 frei abrufbar

https://archive.org/details/25434646 in englisch
https://archive.org/details/1984GanzerFilmAufDeutschLow in deutsch
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (05.02.2017)
Alt 05.02.2017, 20:30   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 840

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aktueller denn je...

Keine Ahnung ob heute an den Schulen noch gelesen wird Aber, klar, zumindest in D, wird sich auch weiterhin intensiv mit der Zeit zwischen 1933 und 1945 in den Schulen beschäftigt. Und, Themen wie Massenbeeinflussung, und Gruppendruck, sind Themen, die weil wir Menschen sind, wie wir sind, niemals an Aktualität verlieren werden. Danke für die verlinkung auf das Filmarchiv.. Ziehe mir grade nochmal der pate von der Arte Seite, kommt halt noch 84 dazu..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktueller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktueller Grafikkartentest bei THG lordares Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.04.2006 13:07
Was ist das denn Bitte? F!reblade Security & SPAM 13 20.01.2006 07:15
Aktueller Wärmeleitpasten-Test PhilT Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 10.09.2004 13:48
Welches denn nun? StefanW RAM Arbeitsspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved