| |
12.01.2005, 09:28
|
#1 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...336341,00.html
Ich frage mich langsam ob wir nicht wichtigere Probleme zu erforschen haben, die der Menschheit wirklich etwas bringen.
Das hier ist doch nichts anderes als die Geschichte mit den Shootern neu aufzukochen.
Wer NFS_U2 oder GTR oder Burnout spielt und sich anschließend auf der Strasse entsprechend aufführt, der hätte eh nie einen Führerschein bekommen dürfen.
Vielleicht sollte zum Führerschein auch mal ne MPU bei einigen Leuten gemacht werden....
Ach ist das herrlich, wenn man einen Sündebock hat, dem man alles zu schieben kann! | peta: people eating tasty animals |
| |
12.01.2005, 09:46
|
#2 (permalink)
| | Lecker Forenbrot
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" Bald kommen sicher noch die Sims dran, denn dort lernt man ja falsche Erziehung seiner Kinder... | | |
| |
12.01.2005, 12:14
|
#3 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" Zitat: |
Zitat von Pirke Bald kommen sicher noch die Sims dran, denn dort lernt man ja falsche Erziehung seiner Kinder... | Kinder müssen erzogen werden?
Ne im ernst, die Leute haben doch mächtig einen an der Klatsche. | | |
| |
12.01.2005, 13:05
|
#4 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" Ich könnte ja meine Kinder erziehen wie bei Dungeon Keeper.
Wenn der Kleine nicht spurt, dann gibts eine links und rechts! | | |
| |
12.01.2005, 13:08
|
#5 (permalink)
| | Gast | AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" dann führt call of duty dazu das nazis erschossen werden.....
das is der größte mist. wegen solch anspruchsvollem text wie scnappi und den teletubbies verblöden die kleinkinder da sollte man was machen | | | |
| |
12.01.2005, 14:01
|
#6 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
Zitat von spiegel online Die Rennen in virtuellen Städten, bei denen die Spieler rote Ampeln überfahren[...] |
Bei NFSU gibts Ampeln?  
Nee - is klar... und wenn ich schnell nach Hause will, schneid ich ein paar andere Verkehrsteilnehmer um mehr N02 zu bekommen...
Ernsthaft: io.sys hat vollkommen Recht! Wenn einer das nicht auseinanderhalten kann, ob er vorm Bildschirm oder im Auto sitzt, ist er die Pappe sowieso recht schnell los... | | |
| |
12.01.2005, 14:05
|
#7 (permalink)
| | Lecker Forenbrot
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" Und mir macht es in RL auch nix aus mit 320 vor einen Brückenpfeiler zu rasen | | |
| |
12.01.2005, 14:13
|
#8 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
Zitat von Kommune23 Bei NFSU gibts Ampeln?
Nee - is klar... und wenn ich schnell nach Hause will, schneid ich ein paar andere Verkehrsteilnehmer um mehr N02 zu bekommen...
Ernsthaft: io.sys hat vollkommen Recht! Wenn einer das nicht auseinanderhalten kann, ob er vorm Bildschirm oder im Auto sitzt, ist er die Pappe sowieso recht schnell los...
[/size][/font] |
Ich frag mich da einfach wie man sowas mit dem echten Leben vergleichen kann.
Bzw. im Auto dann anfangen kann rumzuheizen...
Ich meine mein Sommerauto sieht auch nicht unauffällig aus und ist auch nicht recht langsam aber deshalb heiz ich auch nicht rum wie ein bekloppter.
Da gibts aber andere, die dann rumheizen wie sie es brauchen, weil das cool ist oder bei NFS auch so gemacht wird... | | |
| |
12.01.2005, 15:12
|
#9 (permalink)
| | Gast | AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" Zitat: |
Zitat von Pirke Und mir macht es in RL auch nix aus mit 320 vor einen Brückenpfeiler zu rasen  | Dir auch nicht Zitat: |
Zitat von io.sys Da gibts aber andere, die dann rumheizen wie sie es brauchen, weil das cool ist oder bei NFS auch so gemacht wird... | Als bsp Golf fahrer die von außen Super sind aber unter der Haube nur 75 PS sind | | | |
| |
12.01.2005, 15:46
|
#10 (permalink)
| | Gast | AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" eigentlich ist doch an allem ein Computerspiel schuld, zumindest in der sicht irgendwelcher verrückten!
an Ammokläuft die ego-shooter
an zu vielen unfällen die racing-games
Das passiert aber auch nur bei Leuten bei denen der totale realitätsverlust einsätzt oder einen an der macke hat! jeder NORMALE mensch wird doch wohl den unterscheid zwischen realität und virtuellerwelt merken?!
ich find man kann das nicht verallgemiern, bei leuten die anfällig sind ok aber ich glaub das sind die wenigsten!
ok ich geb auch zu, das ich nachdem wir 15stunden FLF(HL mod) gespielt haben ich beim essengehn mit meinen eltern(in n game pause) die ganze zeit auf die wand gestarrt hab und probiert habt irgendwie aufs dach vom resaurant zukommen!*G*
aber ich habs gemarkt und eingestellt, die leute die das net merken sollten sich mal beim doc melden! | | | |
| |
12.01.2005, 16:05
|
#11 (permalink)
| | Gast | AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" ich würds ja verstehn das wenn man nfsu2 oder so 48h am stück spielt das man dann versucht am essenstisch zu lenken aber naja.....man merkt dann doch schon das des net geht....bei mir war nach 14h nfsu2 immer noch alles mkay | | | |
| |
12.01.2005, 16:19
|
#12 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" nach 24h NFSU2 wars mir zu blöd irgendwie rumzulenken ^^
aber das die wieder nen aufstand machen is doch klar, die gehen auf dinge los die sie nicht kennen, ist der menschliche urtrieb, wer den unterdrücken kann ist fein raus | | |
| |
12.01.2005, 21:21
|
#13 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" ich mach mir da keine sorgen,
woher weiß bitte schon ein nfs2 spieler wie man hochschaltet | | |
| |
12.01.2005, 21:23
|
#14 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" und wenn er ne automatik hat? | | |
| |
12.01.2005, 21:23
|
#15 (permalink)
| | Kaffeejunkie
Zitat von Heaver ich mach mir da keine sorgen,
woher weiß bitte schon ein nfs2 spieler wie man hochschaltet | Also ich schalt bei allen Rennspielen selbst, da man da noch nen paar 10tel Sekunden mit rausholen kann. Vor allem wenn es viele Kurven gibt, ists selbst schalten fast schon Pflicht. | | |
| |  | | |