| |
28.12.2005, 21:24
|
#1 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Interview mit Susanne Osthoff
Hat einer von euch das Interview gesehen? Nachzulesen hier: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...256408,00.html
Ich war total schockiert als ich das gesehen hab. Die Frau ist scheinbar völlig geistig verwirrt. So einen zusammenhanglosen Kauderwelsch und diese patzige Art war ich bisher nur von einem nicht genannten Forenuser gewöhnt. Was ist denn los mit der? Warum ist sie im deutschen Fernsehen verschleiert, im arabischen nicht? Ist das der psychologische knacks von der Entführung? Zitat: Marietta Slomka: Über Susanne Osthoff ist ja viel berichtet worden, wir wollen gerne mit ihr selbst sprechen. Frau Osthoff, ich grüße Sie. Wie geht es Ihnen? Susanne Osthoff: Schlecht. | | |
Geändert von First Class (28.12.2005 um 21:27 Uhr)
|
| |
28.12.2005, 21:39
|
#2 (permalink)
| | Gast | AW: Interview mit Susanne Osthoff Vielleich war es gar nicht die osthoff
Ne spass beiseite ich würde warscheindlich genau so neben den Schuhen stehen.
Gruss Amd | | | |
| |
28.12.2005, 21:47
|
#3 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Interview mit Susanne Osthoff is die jetzt eigentlich schon wieder in DE?
dachte die wär nach der entführung abgehauen.
also um ehrlich zu sein kam mir die sehr suspekt vor, hab leider etwas zu spät eingeschaltetaber das was ich gehört hab hat mir gereicht.
die hat wirklich nur schmarrn geredet paar leuten für ihre unterstützung gedankt, und wasich net versteh noch ihre entführer mehr oder weniger in schutz genommen.
also ich versteh die frau echt net | | |
| |
28.12.2005, 21:50
|
#4 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Interview mit Susanne Osthoff ...die soll doch eh einen an der Waffel haben. | | |
| |
28.12.2005, 21:55
|
#5 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Interview mit Susanne Osthoff Zitat: |
Zitat von NPM | Destructor is die jetzt eigentlich schon wieder in DE? | Nein, die war von irgendwoher zugeschaltet. Also so wie ich das verstehe *******t die auf Deutschland und will mit D oder der westlichen Welt nichts mehr zu tun haben. | | |
| |
28.12.2005, 21:55
|
#6 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Interview mit Susanne Osthoff oh, kann man die nich in ruhe lassen? für sie schlimm genug, für unsere regierung schlimm genug und das ganze medientechnisch aufgepeppte drama nervt mich langsam tierisch an. jeder der im irak is, muss wissen, welcher gefahr er sich da aussetzt und soll das dann nachher auch ausbaden. | | |
| |
28.12.2005, 22:00
|
#7 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Interview mit Susanne Osthoff stimmt, es ist ja reisewarnung und pipapo ausgesprochen das man da net runterfahren soll, wer das alles ignoriert handelt doch auf eigene verantwortung da dann unmengen geld ausgeben dafür die weider freikommt halt ich für falsch.
jeder andere (deutsche) der jetzt im nahen osten sich befindet ist jetzt gefährdeter denn je, denn jetzt wissen alle potentiellen entführer das der deutsche staat auch geld bezahlt wenn mans fordert | | |
| |
28.12.2005, 22:13
|
#8 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Interview mit Susanne Osthoff Ich finds nur schlimm das die die Regierung als die Bösen hinstellt: Zitat: Slomka: Frau Osthoff, hat sich die Bundesregierung denn sehr bemüht um Ihre Freilassung und warnt sie Sie jetzt noch einmal davor, sich noch einmal in Gefahr zu begeben? Osthoff: Mich hat noch keiner gewarnt, ich bin jahrelang mein eigener Herr und ich bettle nicht. Das war eine reine Unterstützungsmaßnahme, die wir angefordert haben. Das hat eineinhalb Jahre gedauert (unverständlich), denn es ist ja nicht für mich, ich bin nicht unterstützt worden. | Und diese blöde Art muss auch nicht sein: Zitat: Slomka: Also stimmt es nicht, dass Sie in den Irak zurückkehren? Osthoff: Es ist eine komplette Lüge, ich habe die Kassetten hier und die sind genau aufgezeichnet, ich habe davon noch nie etwas behauptet, ich wurde auch noch nicht einmal auf so eine doofe Frage, wurde mir von den Arabern noch nie gestellt. | Und dann schimpft sie noch auf den "Geiz" der deutschen, weil sie Auflagen für die Verwendung ihrer Zuschüsse bekommen hatte  Gehts noch? Die kann froh sein das sie überhaupt Steuergelder für den Mist verblasen durfte. Finde es gut das jetzt alles gestrichen wurde. | |
Geändert von First Class (28.12.2005 um 22:28 Uhr)
|
| |
29.12.2005, 08:05
|
#9 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: Interview mit Susanne Osthoff dieser Frau kommt aus Bayern mehr sag ich nicht. | | |
| |
29.12.2005, 08:21
|
#10 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Interview mit Susanne Osthoff Also falls die Bild Zeitung gelesen hat, wundern mich die Antworten nicht. Da wird so ein Aufriss gemacht, nur weil sie angeblich wieder in Irak will, aber das ist doch ihre Entscheidung und nicht die irgendwelcher Presseleute..... | | |
| |
29.12.2005, 08:35
|
#11 (permalink)
| | DoD Pro-Gamer
| AW: Interview mit Susanne Osthoff Genau! Bild ist der absolute Standard was Jornalismus angeht - Millionen können nicht irren. Ich esse auch jeden Morgen brav meine Bildzeitung und stehe somit im Zentrum des Universums des Wissenens...welcher Tag ist heute? | | |
| |
29.12.2005, 08:37
|
#12 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: Interview mit Susanne Osthoff geht mal auf www.bildblog.de
Für alle Bildleser | |
Geändert von videocard accelerator (29.12.2005 um 08:57 Uhr)
|
| |
30.12.2005, 10:37
|
#13 (permalink)
| | Overclocker
| AW: Interview mit Susanne Osthoff Nein das seh ich nicht so.
Es ist eben nicht ihr Problem ob sie wieder zurück in den Irak geht.
Weil wenn sie dan wieder entführt wird, muss wieder der Deutsche Staat zahlen.
Und als dank bekommt man dann noch so ne ******e von der zu hören.
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte der Deutsche Staat nicht zahlen sollen, den es wurden genügent Warnungen ausgesprochen das keine Deutschen in den Irak soll.
Deus | | |
| |
30.12.2005, 17:34
|
#14 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
Zitat von Deus Nein das seh ich nicht so.
Es ist eben nicht ihr Problem ob sie wieder zurück in den Irak geht.
Weil wenn sie dan wieder entführt wird, muss wieder der Deutsche Staat zahlen.
Und als dank bekommt man dann noch so ne ******e von der zu hören.
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte der Deutsche Staat nicht zahlen sollen, den es wurden genügent Warnungen ausgesprochen das keine Deutschen in den Irak soll.
Deus | Sie geht ja aber nicht zum Spaß in Irak, sondern sie arbeitet dort. Und der Staat verpulvert soviel Kohle, da interessiert so ein bisschen Lösegeld nun auch nicht... | | |
| |
30.12.2005, 18:16
|
#15 (permalink)
| | Extrem Tweaker
Zitat von Deus Es ist eben nicht ihr Problem ob sie wieder zurück in den Irak geht.
Weil wenn sie dan wieder entführt wird, muss wieder der Deutsche Staat zahlen. | Es wird aber - soweit ich die Sache verfolgt habe - derzeit diskutiert, ob der Staat im Falle einer erneuten Entführung seiner Fürsorgepflicht mit der ausdrücklichen Warnung in ausreichendem Maße nachgekommen ist.
Meiner Meinung nach ist das eindeutig der Fall.
Die Osthoff scheint wohl genau so bekloppt zu sein wie die Entführer... | | |
| |  | | |