TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2006, 18:45   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Britskrieg gegen Deutschland :)

Ich surf grad so durch die bunte Netzwelt und stoße dabei auf diesen Artikel hier und freue mich mal wieder, dass unsere schlimmste hetzpresse (**** dir deine meinung) immer noch besser ist als das schlimmste britische "tabloid paper"

britskrieg

was würde obelix sagen: die spinnen, die briten
jedenfalls sagen solche zeitungsmeldungen mehr über den 0815-briten aus, als über den "pösen" deutschen...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Britskrieg gegen Deutschland :)

einen solchen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sun und co. sind typische zeitungen für geistige tiefflieger.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von _SpyBytes_

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
einen solchen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sun und co. sind typische zeitungen für geistige tiefflieger.
Absolut richtig. Traurig mit anzusehen, so etwas muss einfach nicht sein! Man sollte gegen so etwas konsequent vorgehen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:47   #4 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Tigga

Tigga wird schon bald berühmt werden

da merkt man wieder den unterschied zwischzen tabloid und broadsheet ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 22:24   #5 (permalink)
Extrem Tweaker

First Class wird schon bald berühmt werden

In anderen Ländern sieht man unsere Vergangenheit mit schwarzem Humor, besonders in England, die sind da richtig schlimm. Die Engländer sind ans von allem was damit zu tun hat. Aber nicht nur die, auch in Holland werden orangefarbene Stahlhelme als Gag verkauft.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:17   #6 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von freezer

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Das mit den Holländern ist schon paar Monate alt.

...erging es den Ländern damals zu gut? Anscheind, wenn man sowas ließt: Harry der...? Bei dem was in Holland oder England abgeht könnte man fast glauben das manche davon damals zu wenig gelitten haben. Eventuell sollten die Leute die sowas aktuell verzapfen mal am eigegen Leib erleben wie es damals war. Dann würde die sicherlich keine so großen Töne mehr spucken.

Problem ist ja mal wieder das viele Bürger einfach so dumm sind und diese "Bild"-Käseblätter lesen.

Im Prinzip sind die da drüben doch einfach nur sauer, dass sie bei der WM oder EM noch nie wirklich was gerissen haben. Mehr als 1x WM Titel war nicht drin. Wir dagegen haben einen der drei EM Titel sogar bei denen zu hause errungen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:14   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von nobushde

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Es gibt doch diesen netten Spruch: "Lasset die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen...."
Ist wohl sehr passend für den Mist, den irgendwelche schwachsinnigen Zeitungen verbreiten....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:53   #8 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Tigga

Zitat:
Zitat von First Class
In anderen Ländern sieht man unsere Vergangenheit mit schwarzem Humor, besonders in England, die sind da richtig schlimm. Die Engländer sind ans von allem was damit zu tun hat. Aber nicht nur die, auch in Holland werden orangefarbene Stahlhelme als Gag verkauft.
ist es vll nicht das beste, über die Vergangenheit Deutschlands zu schmunzeln, wie bereits im "ich habe etwas lustiges Gefunden ... " Thread von Don Shado steht
Zitat:
Zitat von DonShado
Unsere Generation kann nichts mehr dafür was in der Vergangenheit abgelaufen ist. warum muss es dann immer noch unsere Gegenwart sein??? Ich finde totschweigen und keine Witze drüber machen dürfen, ist da auch nicht die Lösung.
. Zu dieser MEinung bin ich mittlerweile auch gekommen.
Alt 30.03.2006, 20:54   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Tigga
ist es vll nicht das beste, über die Vergangenheit Deutschlands zu schmunzeln, wie bereits im "ich habe etwas lustiges Gefunden ... " Thread von Don Shado steht . Zu dieser MEinung bin ich mittlerweile auch gekommen.
schmunzeln und ein paar witze machen, ja, aber bitte mit niveau und nicht unter der gürtellinie!

Übrigens, wenn du don shados video meinst, darüber habe ich mich auch amüsiert.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 15:11   #10 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Tigga

ja ich meine das video^^
ist ja garkeien frage, dass es mit niveau sein muss, aber man muss auch lachen können
Antwort

Stichworte
britskrieg, deutschland