Zitat:
| Kinder deutscher Herkunft, die als "Schweinefleischfresser" verspottet werden, versuchen sich in der Rütli-Schule den Gewohnheiten der Mehrheit anzupassen und sprechen zunehmen bewusst auch gebrochenes Deutsch, um weniger aufzufallen. |

Da krieg ich ja echt die Kriese, und so was in der "deutschen" Hauptstadt Berlin !!!! Direkt bei den Politikern vor der Haustür !!
Und 80% der Schultabgänger diese Schule liegen uns hinterher als Harz 4 auf der Tasche!
Ich sag bei den AMIs ist nich alles schlecht, die würden die nehmen und in so ein Army Boot Camp schicken und dann ist ruhe im Karton. Da wird denen so lange Respekt eingeflößt bis sie es endlich geschnalllt haben, was gut für sie ist. Diese Kids sind doch nur Stark weil man sie läst. Hätte man uns früher gelassen wir hätten doch auch nur blösinn gemacht, ok nich so prügeleien und so aber anderes.
Wenn du früher ein Kaugummi auf den Schulhof gespuckt hast, stand direkt einer hinter dir und hat die deie Ohren lang gezogen. Heute saufen sie Bier auf dem Schulhof, treten türen ein etc. Wenn ich mir vorstelle einer hätte bei uns an der schule ne Türe eingetreten, den hätten sie so lange gemacht. Heute müssen sie vermutlich nicht mal für den Schaden aufkommen.
Sollen sie ne Kompani Soldaten an der Schule stationieren, die haben eh den ganzen Tag nix zu tun.
Es werden heute doch alle nur noch mit Samthandschuhen angepackt. NEIN blos keine Strafen, das Kind könnte psychischen Schaden nehmen. Wir müssen das ausdiskutieren .....
Ausser natürich wer nen MP3 runtersaugt, damit verursacht er immer 1€ schaden gegen die Musikindustrie !!!
Dann lieber prügeln und Türen eintreten lassen..... KRANK !!
Zitat:
Zitat von Volka.Racho Wir sollten aufpassen das wir nicht irgendwan aus unserem eigen land geschmissen werden. |
Ja und, dann gehen wir halt alle freiwillig, ich komm gerne mit. Und dann ??? Was ist dann noch in Deutschland, der Abschaum der Menschheit! Entwicklungsland mit 80% Bevölkerung ohne Ausbildung. Zu dumm sich selbst nen Brot zu backen, weil sie das Rezept ja nicht lesen könnnen
2 Monate später wären die alle ganz brav und würden betteln, dass wir wieder zurück kommen
Deutschland ist nen "Waschlappen Staat" geworden in dem einer der nen online Forum betreibt, in das einer ne beleidungung reinkloppt 10.000 € Strafe zahlt. Aber einer der jemand auf offener Straße grün und blau schlägt, bekommt 10 sozialstunden, weil eine Strafe ihn ja noch weiter in den Abgrund treiben könnte.