TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 19:39   #1 (permalink)
Trios
Gast

Standard entführte Russen im Irak ...

die Russen messen diesem Vorfall außerordentliche Bedeutung zu und wollen diesen Vorfall lückenlos selber aufklären. Nuja, Zeit wird es ja, dass mal eine andere Supermacht im Irak publikumswirksam mitspielen will!
Alt 04.06.2006, 20:16   #2 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von duality

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: entführte Russen im Irak ...

Verglichen mit den USA und China würde ich Russland nicht unbedingt als Supermacht bezeichnen.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der russische Staat sowieso nicht, der Putin dreht sich doch auch alles so wie er's braucht
Naja, um zum Thema zurückzukommen: Ich finde das was da veranstaltet wird, genauso wie in Afghanistan einfach lächerlich. Die USA haben beispielsweise nach großen Verlusten und enormem finanziellen Aufwand immer noch nicht begriffen, dass ihre sog. "Mission" sinnlos ist, in Afghanistan wohl noch mehr als im Irak.
Allerdings muss man dazusagen, dass die Bundesregierung auch nichts dazulernt, wenn ich das was zu sagen hätte hätte ich die Bundeswehr schon lange aus Afghanistan abgezogen. Da wird groß davon geredet, dass der Bevölkerung geholfen werden soll; die Zerstörung von nem Mohnfeld wird dann an die große Glocke gehängt und hinterher wundert man sich wenn die Warlords Aufstand machen
Ich weiß zwar keine bessere Lösung, aber diese "Missionen" sind in meinen Augen völliger Schwachsinn.

Was hat mich der Text da jetzt Mühe gekostet

greetz duality
Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine freuen
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:33   #3 (permalink)
Trios
Gast

Standard AW: entführte Russen im Irak ...

Zitat:
Zitat von duality
Verglichen mit den USA und China würde ich Russland nicht unbedingt als Supermacht bezeichnen.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der russische Staat sowieso nicht, der Putin dreht sich doch auch alles so wie er's braucht
Naja, um zum Thema zurückzukommen: Ich finde das was da veranstaltet wird, genauso wie in Afghanistan einfach lächerlich. Die USA haben beispielsweise nach großen Verlusten und enormem finanziellen Aufwand immer noch nicht begriffen, dass ihre sog. "Mission" sinnlos ist, in Afghanistan wohl noch mehr als im Irak.
Allerdings muss man dazusagen, dass die Bundesregierung auch nichts dazulernt, wenn ich das was zu sagen hätte hätte ich die Bundeswehr schon lange aus Afghanistan abgezogen. Da wird groß davon geredet, dass der Bevölkerung geholfen werden soll; die Zerstörung von nem Mohnfeld wird dann an die große Glocke gehängt und hinterher wundert man sich wenn die Warlords Aufstand machen
Ich weiß zwar keine bessere Lösung, aber diese "Missionen" sind in meinen Augen völliger Schwachsinn.

Was hat mich der Text da jetzt Mühe gekostet

greetz duality
ob Russen nu Supermacht, oder nich, das ist auch nich die Frage. Die Jungens sind aber jederzeit in der Lage, die Welt gewaltig, quasi über Nacht, auf den Kopf stellen zu können. Dazu brauchen die nich ma Atomraketen, sondern nur einen Energielieferstopp, lol. Was nu Germany anlangt, da hast du völlig Recht ... !
Antwort

Stichworte
entfuehrte, entführte, irak, russen