TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 18:19   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bodybuilding macht wohl wirklich dumm.....

Der Text ist eigentlich alles andere als lustig...naja obwohl eigentlich schon.......wenn man sich den Typ mit einem riesigen Eichhörnchenschwanz vorstellt....aber egal. Worauf es ankommt ist dieser Satz:

Die Depressionen wurden so schlimm, dass ich mir WC-Reiniger in den Hintern gespritzt habe, um mich umzubringen. Dann kamen drei Wochen in der Nervenklinik



ganzer Text http://www.ironsport.de/news/suechtignach2.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 01:38   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bodybuilding macht wohl wirklich dumm.....

ich weiß leider wirklich nicht was du daran lustig findest ~~

das gehört eher ins diskussionsforum oder als abschreckendes beispiel iregndwo rein
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 07:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bodybuilding macht wohl wirklich dumm.....

Da stimme ich zu - ins Humor-Forum gehörts nun wirklich nicht.

Aber es zeigt doch, wie extrem schwer das ist von solchem Zeug runterzukommen. Es ist fast aussichtslos.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 09:30   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bodybuilding macht wohl wirklich dumm.....

Ej hallo?!

Sich umbringen indem man sich WC-Reiniger in den Hintern spritzt?!
Wie blöd kann man sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 09:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bodybuilding macht wohl wirklich dumm.....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ej hallo?!

Sich umbringen indem man sich WC-Reiniger in den Hintern spritzt?!
Wie blöd kann man sein?
Vielleicht hat der mal sowas in nem Hardwareforum gelesen...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 15:04   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bodybuilding macht wohl wirklich dumm.....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ej hallo?!

Sich umbringen indem man sich WC-Reiniger in den Hintern spritzt?!
Wie blöd kann man sein?
Den Satz hin und her genommen...das Thema ist wahrscheinlich wirklich zu ernst um darüber wirklich lachen zu können. Wer schonmal Fitness oder auch Bodybuilding etwas intensiver betrieben hat (sprich 3-5 Woche trainieren, Ernährungsplan, sein Leben diesen Sport praktisch unterordnen), das "Geschehen" und die Leute etwas tiefer betrachtet hat, dann wird man feststellen das dieses Zeug in rauhen Mengen auch schon im Breitensport konsumiert wird.
Fakt ist aber auch, das ein Großteil leider sehr wenig über die Präperate, Wirkung und Nebenwirkungen weiss bzw. eigentlich auch nicht interessiert. Zählen tut nur schnelles Muskelwachstum wenn möglich oft ohne wirklich viel zu tun.

Der Satz:"..sich selbst nur noch über seine Muskeln zu defenieren.." find ich klasse, und wenn das so ist..dann hat er sich leider auch noch als zu schwach und dünn gefühlt...

Wirklich net lustig..
So far

Cooli
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bodybuilding, dumm, wirklich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Machen Computerspiele dumm? TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:42
Machen Computerspiele dumm ? Markus Games Talk allgemein 25 13.05.2005 12:00
Frontal21 Gamen macht dumm io.sys Off Topic 18 09.12.2004 21:44
Sex macht dumm ! Gartenschlauch Off Topic 49 02.05.2003 12:01
bin ich zu dumm für sc4 _Smash_ Games Talk allgemein 2 03.02.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved