TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 17:37   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zeit bei Ankunft: 18:15 Uhr
Zeit bei Aufbruch: 16:00Uhr
Entfernung zum Ziel: 4 Minuten



Nach langer Zeit hatte ich nochmal Lust auf eine gute alte Dampfnudel..... und wo gibts die? Richtig, auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich also um 4 Uhr losgetigert/losgewaschbärt.
Eigentlich könnte man ja davon ausgehen dass um 4 Uhr auf einem (verfluchten drecks ****** **********en abge****ten und durchgewichsten) Weihnachtsmarkt nicht so viel los ist.........................FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAALSCH

500.000 Leute und jeder rempelt mich an......aber ich bleibe ruhig.
Nachdem dann der letzte Rentner (wieso erschießt man nicht einfach jeden über 60 ?!!?!) in Zeitlupe vor mir hergeschlichen ist und die letzte fette Frau die gerade mit ihrer Ratte (Kind) direkt hinter der Rolltreppe stehen bleibt, so dass sich ALLLES (ALLES AUDA)DIJAÜIP PIJHJDHAÖLJKSDHJPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
einfach alles staut und ich es geschafft habe mich die komplette Fußgängerzone runterzuquälen ohne einen oder mehrere Menschen umzubringen, musste ich feststellen............. von Dampfnudeln keine Spur.
Aber so schnell gebe ich nicht auf..also ab in die Seitenstraßen.......... keine Dampfnudeln.
Ich also ins Zentrum des Chaos (schon alleine damit das nicht alles umsonst war).Rathausplatz..........34567876543456782876539 80928074935782 Leute................... 0 Dampfnudeln aber ca drei Millionen Dreckskinder die sich darüber unterhalten wie groß der ******* Weihnachtsbaum doch ist (DER IST JEDES JAHR GLEICH GROß IHR WICHSER!!!!!!!!!!!!111111111einseinseinselfelf) und dann die zu den Rattenkindern gehörenden fetten Assimüttern denen man schon ansieht, dass die noch nie ne Schule von innen gesehen haben die ihre (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......da s musste raus) ****** Kinder (natürlich eins links und eins rechts damit man mit möglicht wenig Aufwand möglichst alles blockieren kann) von einem Maststand zum anderen schleppen und das älteste Fett nicht alt genug is als dass man es nicht doch essen könnte.
Aber ich bleibe ruhig in der Hoffnung doch noch eine Dampfnudel zu bekommen.
Ich also wieder zurück.... kämpfe mich durch Horden von Türken durch die von ihren Proleten-Freundinen zum Weihnachtsmakts geschleppt werden weil das da ja "voll schön" ist um dann die letzten 0,5cm² nach Dampfnudeln zu durchsuchen.
Nix, nada, niente,...................... keine Dampfnudeln. Creps, Kartoffelpuffer und Gerichte die ich nichtmal aussprechen kann, aber keine einzige Dampfnudeln.
Die letzten Züge des Ausfluges habe ich eigentlich nur noch damit verbracht mir selber auf die Zunge zu beißen um meine Mordlust zu unterdrücken und zu beten dass ein Terroranschlag mich (und möglichst viele andere) in den Tot reißt...aber kein Glück gehabt.

Schlussfolgerungen

1-Keine Dampfnudel ist das wert
2-Es gibt keine Dampfnudeln
3-Wenn ich das nächste mal auf einen Weihnachtsmarkt gehe dann nur mit ner Schrotflinte
4-Ich gehe nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Nur gut das wir alle hier keine Gewalt/Aggressionsausbrüche haben

Naja ich geh schon seit 2Jahren nichtmehr auf Weihnachtsmärkte:
1.Sehr teuer
2. Dampfnudeln mag ich nicht (Currywurst & Co. ftw )
3. Das gedränge mit den vielen Leuten nervt mich auch


@Zyrano: Is deine Tasta bisschen putt oder was is das
Zitat:
Zitat von Zyrano
PIJHJDHAÖLJKSDHJPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:37   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Früher hatte ich Spaß aufm Weihnachtsmarkt und auf ner Kirmis. Mittlerweile verkaufen die da Kreps für 1-2€, bei Wert von ca 20cent. Dann noch die ganzen Assis mit der Buchse 2 meter untern *****. Dann noch dieser Geruch von verbranntem Popcorn, diversen Proleten Deos und Fett.


Nein, Danke.


Edit: Für 50€ kauf ich mir viel lieber 2 Staffeln Eine schrecklich nette Familie.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:06   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

@Zyrano: http://cgi.ebay.de/BALDRIAN-DISPERT-...QQcmdZViewItem

Alex

PS: LOL
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:34   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Da war ich heut' auch. Morgens um 7 von Schweinfurt aus nach Erfurt, jetzt erst zurück. Ich darf dich zitieren Zyrano:

Zitat:
Nach langer Zeit hatte ich nochmal Lust auf ... viel Text ... dass ein Terroranschlag mich (und möglichst viele andere) in den Tot reißt...aber kein Glück gehabt.
Und auch für mich gelten die Schlussfolgerungen

1-Wenn ich das nächste mal auf einen Weihnachtsmarkt gehe dann nur mit ner Schrotflinte
2-Ich gehe nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt

redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:22   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

@Zyrano: In anbetracht der derzeitigen politischen Situation nach dem Amok lauf wäre ich mit einigen deiner Aussagen vorsichtig. Auch wenn die meisten hier das als Joke und insg sehr überspitze Satire auffassen, so kann es von außenstehenden, unwissenden Personen nicht so aufgefasst werden.

Ansonsten: Ich kann gut verstehen wie du dich a gefühlt hast...teilweise regen einen diese echt blöd im weg stehenden Leute nur auf....
Alle geht den Weg lang, da treffen sich welche die sich kennen und beiben MITTEN auf der kreutzung stehen....toll und alle anderen müssen außen heru,,,,
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:28   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Jop und dann haste das "Sek" schneller vor der Tür als du es willst

Mir ist gerade bei nochmaligem Durchlesen eingefallen, dass ich Morgen zum Weihnachtsmarkt unserer Schule muss um zu helfen >.<

In solchen Momenten frag ich mich echt: "Was machste nicht alles für ne gute Mitarbeitsnote"....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:29   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von Pirke
@Zyrano: In anbetracht der derzeitigen politischen Situation nach dem Amok lauf wäre ich mit einigen deiner Aussagen vorsichtig. Auch wenn die meisten hier das als Joke und insg sehr überspitze Satire auffassen, so kann es von außenstehenden, unwissenden Personen nicht so aufgefasst werden.



.....du immer mit deinem Gelaber.......
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:35   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von Zyrano


.....du immer mit deinem Gelaber.......
Blubb

Ne, ersnthaft, ich weis wie es gemeint ist und habe herzhaft gelacht...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:10   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zu Punkt 3:

Ich würde dir dieses "Werkzeug" empfehlen ebenso dieses Tutorial damits auch richtig schön kracht

Ach ja das passende Zubehör darf natürlich nicht fehlen, ich würde ich diesen Klassiker nehmen.
Viel Spass und immer auf den Rückstoß achten

Immer locker bleiben
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:26   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Nur mal angedacht->

Was meinste wie das aussieht wenn man da echt mal en Magazin auf nem Weihnachtsmarkt losrotzt? 5 Leute pro m²........ dann 10 Schuss....au Backe.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:29   #12 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Hm wie das aussieht? Lassen wir Bilder sprechen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:36   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Wie seid ihr denn drauf?

Weihnachten ist das Fest der Liebe
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:40   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Wie seid ihr denn drauf?

Weihnachten ist das Fest der Liebe
Dann geh mal aufn Weihnachtsmarkt und dann sag das nochmal
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 02:10   #15 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachten ist zu unserer Zeit ein Riesenkommerz nicht mehr und nicht weniger...

Ist irgendwie blöde aber so ein Jackhammer könnte man sich ja zu Weihnachten schenken lassen oder?

Nur die Märkte sind vor Weihnachten mist
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 02:30   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Eh ich war heut auch an Weihnachtsmarkt diese ******* kleinen Rindviecher die da überall rumrennen regen mich sowas von auf eh dass kann ich gar nich beschreiben!!! Rennen da 10 kleiner Rinder rum und eins nach dem anderen rempelt mich an!! Die eltern von den sind auch nich besser, maulen einen noch an dass man aufpassen soll wo man hingeht, das sind schließlich kleine Kinder @= der hab ich erstmal was gepfiffen eh, das war mir aber sowas von egal!!!

Das nächste mal fahr mr mit ner R6 durch die engen Gassen, da wird hoffentlich schneller Platz sein und wenn nich werden die Leute mit dem Geruck von verbrannetm Gummi bestraft^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 04:57   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Wo hab ich das nochmal gelesen: "Rucksack in die Menge schmeissen und "Für Allah" schreien!? Da hat man dann gaaanz viel Platz!

Also ich finde Weihnachtsmärkte arg erheiternt und festlichfröhlich.
Am besten so kurz vorm Fest,so 21. rum in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und den Leuten dabei zuschauen wie die sich in engen,überfüllten Läden gegenseitig auf die Füße treten und sich zu Tode hetzen auf der Suche nach Geschenken,die quengelnden Blagen im Schlepptau.Wenn sie tütenbepackt von Geschäft zu Geschäft huschen um noch ne Kleinigkeit für Verwandte oder Bekannte zu erheischen die sie eh nicht leiden können.
Was man da für Ausdrücke in ihren Gesichtern erblicken kann,herrlich Leute,herrlich.
Ich steh dann da irgendwo oder schlender so durch die Menge und lächel vor mich hin und freu mich und fühl mich richtig weihnachtlich.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:19   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von wagonyc
Wo hab ich das nochmal gelesen: "Rucksack in die Menge schmeissen und "Für Allah" schreien!? Da hat man dann gaaanz viel Platz!
Habe ich ein dejavu oder hab ich das schonmal auf gbo gelesen

btw: noch 4Std. bei mir bis zur death line..... dann gehts auffen Weihnachtsmarkt....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:50   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Ich war auch gestern unterwegs in die Stadt und dachte noch so bei mir: "warum sind wieder so viele assoziale auf den Straßen? - is doch Samstag"

So nach dem zweiten oder dritten Bus aus Holland hats klick gemacht...

"waaaaa! Weihnachtsmarkt!"

Ich versuche die dreckigen, verzogenen, lauten, dummen drecks-Blagen dann immer schon mit Blicken darauf vorzubereiten, was passieren könnte, wenn sie mich berühren

Vor allem, weil wir in Düsseldorf zur Weihnachtszeit wieder die ganzen "Klau-Kinder" aus Köln hier in der Altstadt haben... (kein Scherz!)



Ich hab jetzt hunger auf ne Dampfnudel
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:20   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Wenn du eine findest schick mir auch eine bítte
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:26   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Frag mal io der kommt doch aus Bayern, da müsste es doch welche geben.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:50   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn du eine findest schick mir auch eine bítte
Ich kann ja morgen welche in nem weihnachtlichen Supermarkt kaufen und sie Dir dann schicken ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:55   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Sowas gibts im Supermarkt?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:57   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Sowas gibts im Supermarkt?
LOL natürlich


Auf Anregung von VL125:

http://img99.imageshack.us/img99/904...del2we7.th.jpg



http://img99.imageshack.us/img99/288...knoedelsj3.jpg

Bei uns in Bayern heisst des halt Germknödel ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:57   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Aber die Teile gibts doch auch in Erfurt aufn Weihnachtsmarkt oder?

Auf jeden Fall schmecken die wunderherrlich Und deine Geschichte (@Zyrano) ist einfach nur zum weghaun! Aber die gibts warhaftig im Supermarkt!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dampfnudeloder, dem, hunt, oder, the, waschbaer, waschbär, weihnachtsmarkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56
Waschbär Zyrano Humor 11 08.12.2005 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved